Preise sowohl in Bangkok als auch in Pattaya:
ST ab 1000 bis zu 5000 (Noki 3k ohne 5k mit Anal für LT wollte Sie 20k)
LT ab 1500/2000 bis 20k
Das sind die Wunschvorstellungen der Girls
Bangkok LT aus der Agogo für 2 & 2,5k geht aber auch. Wobei das zugegebenermaßen eher die Ausnahme ist.
Die 2,5k Lady wollte sich leider nicht fotografieren lassen aber war für mich eine 10/10.
Hier die 2k Lady einmal geschminkt einmal Natur. Sind Pics die ich bekommen habe . Meine eigenen gibt es im 18er zu sehen
Ich konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen außer das ST für 1k etwas seltener waren und 1,2 -1,3 k aufgerufen wurden. Aber wegen 200-300 Baht kasper ich nicht wirklich rum wenn ich das Mädel vernaschen mag.
Heftiger finde ich eher die Preise für LD und Barfines mittlerweile (Crazy House in Bangkok der große LD 400 Bath!).
Ich persönlich fand es ist preistechnisch (fast) alles beim alten geblieben. Agogo Mädels haben Standardmäßig erst mal wie früher auch einen höheren Preis aufgerufen. Mal ging es auf nachfrage günstiger mal nicht.
Gut gebuchte Girls bzw. mit anderen Einnahmequellen (Online/Sponsor) haben entsprechende Preisvorstellungen bzw. es nicht nötig jeden ranzulassen und können es sich aussuchen und machen es auch.
Sympathie spielt definitiv immer noch eine Rolle, Hygiene und wie man die Mädels behandelt definitiv auch. Ansonsten ist so ziemlich alles möglich und verfügbar. Mit mancher lässt sich handeln mit mancher nicht.
Kleine Auswahl:
Ich fotografier eindeutig zu wenig solange Sie noch Klamotten an haben.