Es gibt so viele unterschiedliche Bars^^ mal sehen wie es aussieht wenn eine Öffnung wieder erlaubt ist. Zurzeit werde ich aber zumindest auf Thaifriendly von einigen Freelancern direkt angeschrieben. Wenn ich zurückschreibe und frage ob 1000 ST plus tip if happy gut ist, bekomme ich bisher meist ein ok, up to you zurück. und sie fragen öfters nach ob ich wirklich komme und ich soll ihnen sofort Bescheid sagen. Das hatte ich vorher nie. Eine geht soweit, sobald ich sie auf Line geadded hatte, kam eine automatische Meldung.
daraufhin habe ich dann aber auch nicht geantwortet.
Für Inhouse Massage habe ich Angebote ab 300 Baht, und gewisse Massageladies bieten von sich auch direkt an 300 Baht Massage or 1000 for ST.
Ich bekam auch schon Angebote von: I take care of you, travel with you. you give me up to you.
Selbstverständlich ordne ich diese Angebote keinesfalls der Notlage dieser Damen zu, sondern meinem "so handsome". Und da ich eh niemanden kenne der mehr "handsome" ist als ich (oder ich die einfach nicht kennen will^^ => in meiner kleinen Welt bin ich dann so der klügste und most handsome^^
In diesem Sinne bin ich mal gespannt wie die Lage dann vor Ort aussehen wird. Selbstverständlich werde ich dann berichten, und falls mir die Damen dann Taschengeld zuschieben, sicher nicht erwähnen, um hier niemanden eifersüchtig zu machen. (Oder wars um mich nicht lächerlich zu machen?^^) Irgendwas wars zumindest.
Bin aber noch nicht vor Ort. Kann also nur sagen, dass dies Angebote sind, aber mangels Distanz noch nicht annehmbar waren von meiner Seite.