........................ dafür kommen andere nach.
Das will ich
........................ dafür kommen andere nach.
Nur zum Teil richtig. Die Mädels fühlen sich verpflichtet für die Familie Geld zu verdienen. Natürlich je mehr je besser. Das sie dafür die Beine breitmachen verlangt niemand. Die meisten Familien wären auch mit weniger zufrieden, wenn es aus normaler Arbeit stammt. Aber die Mädels wollen eben zuhause Gesicht machen. Wenn dann die Sippe merkt wieviel Geld verdient wird baut sie natürlich sanften Druck auf.Glaubt ihr nicht das die Mädels von ihren Familien geschickt werden um für die Familie Geld zu verdienen? Freiwillig legt sich keine Frau unter 5 Inder, auch in Thailand nicht.

3x5 war ehr für die Japansiche Zielgruppe@stroker
Soll "costomer" = “Kunde/n" bedeuten? oder was anderes? Das Englisch-Wörterbuch konnte nicht helfen
Hatte die Natcha aus der Baccara Gogo, Pattaya ein paar Mal zu Besuch. Im Dezember meinte sie, die Girls aus der Baccara gehen nicht Rudelbumsen mit Indern (3x5 costomer). Die Inder zahlen auch nicht jeder 5 Mille für 5 Minuten.
Asiaten sollen nicht auf Gangbang stehen. Die Jungs saufen zwar zusammen, aber Ficken alleine, weil sie zu schüchtern sind. Also auch nix mit: 3x5 "costomer"
55555
Was bedeutet: 1 1 1 ?
1 K Baht, 1 cm, 1 Minute = Farang![]()
![]()
![]()
Dir wurde wohl erzählt was du hören wolltest. Den Mädels isr die Herkunft recht egal. Hauptsache Kohle passt. Bei den Indern lästern die Mädels halt über uns Farangs. Geb ich nix drauf.Natürlich geht es im Endeffekt nur um die Kohle, aber ich glaube schon, dass Europäer bei vielen Mädels etwas besser angesehen sind als die Inder. Habe in letzter Zeit ein paar Videos gesehen, in denen die Damen auf Nachfrage nach den indischen Kunden ein gewisses "Geruchsproblem" moniert haben. Anscheinend hat sich die Benutzung von Deo und ähnlichen Dingen auf dem Subkontinent noch nicht komplett durchgesetzt. Aber da ja ohnehin vorher geduscht wird...... . Ich habe immerhin die leise Hoffnung, das wir DACHler gegenüber den Indern bei Grenzöffnung einen Zeitvorteil aufgrund früherer bzw. schnellerer Impfung haben. Sind bei uns schließlich ein paar Einwohner weniger zu versorgen.
Mal kurz offtopic: Kennt hier jemand den Grund, weshalb die Inder immer im Rudel auf die Jagd zu gehen scheinen? Haben die einen Gangbang Fetisch?
Zwar Off Topic, aber.Jeder der schon mal in einem Flugzeug voller Inder ein paar Stunden verbracht hat weiß dass das Vorurteil mit dem Gestank keines ist.
Natürlich geht es im Endeffekt nur um die Kohle, aber ich glaube schon, dass Europäer bei vielen Mädels etwas besser angesehen sind als die Inder. Habe in letzter Zeit ein paar Videos gesehen, in denen die Damen auf Nachfrage nach den indischen Kunden ein gewisses "Geruchsproblem" moniert haben. Anscheinend hat sich die Benutzung von Deo und ähnlichen Dingen auf dem Subkontinent noch nicht komplett durchgesetzt. Aber da ja ohnehin vorher geduscht wird...... . Ich habe immerhin die leise Hoffnung, das wir DACHler gegenüber den Indern bei Grenzöffnung einen Zeitvorteil aufgrund früherer bzw. schnellerer Impfung haben. Sind bei uns schließlich ein paar Einwohner weniger zu versorgen.
Mal kurz offtopic: Kennt hier jemand den Grund, weshalb die Inder immer im Rudel auf die Jagd zu gehen scheinen? Haben die einen Gangbang Fetisch?
In erster Linie müssen sich die Girls sicher fühlen und erst wenn Sie diesen Eindruck haben geht es ums Geld. Bei Indern haben Sie sehr viele Vorurteile und Angst.Mag sein dass die Inder mangelnde Hygiene haben, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt einige andere Dinge an denen sich Thai Mädels bei uns Farangs stören. Zu grosser Schwanz, brauchen zu lange um abzuspritzen etc.
Würde sagen es gibt Mädels die bevorzugen Inder, andere bevorzugen Farangs, Asiaten, Russen oder was auch immer. Glaube aber kaum, dass Inder mehr zahlen müssen als wir.
Wir hören das einfach zu gerne, wie handsome wir sind und wie sehr die Inder stinken, übersehen dabei aber, dass es eher Schleimerei der Mädels ist.
Die hochpreisigsten Agogos sind übrigens oft auf Japaner, Koreaner eingestellt, nicht auf Farangs
Vielleicht sollte man differenzieren ob es Hygiene bedingt ist.@Libero6 Schon möglich dass es am Essen liegt, aber was macht das für einen Unterschied? Die stinken einfach.
Mag sein dass die Inder mangelnde Hygiene haben, kann ich nicht beurteilen. .....
... Glaube aber kaum, dass Inder mehr zahlen müssen als wir.
...