Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Derzeitige Preise für die Mädels

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.957
5.301
2.215
Geld ausgeben ist immer noch die beste Alternative.
Schliesslich muss die Wirtschaft angekurbelt werden.
Klar,was man sich einmal gegönnt hat,das kann einem keiner mehr nehmen. Aber trotzdem sollte irgendwo immer noch ein Arm voll " Fluchtgeld " geparkt sein..... :cool: :cool: :cool:

Die meisten Member hier sind ja aktive Fondssparer....im Muschihilfsfonds.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
31 Mai 2009
18.580
38.233
7.070
114
Sattahip
www.pattayaforum.net
Die Mamasangs der NWG werben neue Shorttime-Girls an,
Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.957
5.301
2.215
Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?
Da würde ich den Mädels eher 100 oder 200 Baht in den Ausschnitt stecken,bevor ich einen Ladydrink kaufe....
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.241
13.937
4.165
Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?

Der FB-Post der Mamasang: "Wer sich gerne mit Geld betrinkt, beeilt euch" deutet demnach auf gute Verdienstmöglichkeiten durch LDs hin

juhe-Soi6_Granaten.png
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
31 Mai 2009
18.580
38.233
7.070
114
Sattahip
www.pattayaforum.net
Am Freitag waren die Läden der NW Gruppe ganz gut frequentiert.
Aber meistens jüngeres Publikum.

Und ob da viele LD laufen weiß ich nicht.
Für den Betreiber rechnet sich das Konzept durch den Wegfall des Grundlohns aber sicher.

Ansonsten auffällig viele Asiaten, Koreaner, Japaner in der 6 unterwegs.
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.309
25.781
4.517
Berlin
Immerhin wissen wir jetzt, wie wir bei einem solchen Girls aussehen sollten, damit sie sich in uns verliebt
"Bumm Bumm Boris" Style ?
Ich fasse es nicht. Auf so eine Idee kommt doch kein normaler Mensch. :bigsmile
Der gute, alte Boris möge es mir verzeihen.

Gute Idee, diese Social Media Storys.
Würde sich bestimmt auch gut für einen eigenen Thread eignen.
 
  • Like
Reaktionen: gamini und babank

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.241
13.937
4.165
"Bumm Bumm Boris" Style ?
Ich fasse es nicht. Auf so eine Idee kommt doch kein normaler Mensch. :bigsmile
Der gute, alte Boris möge es mir verzeihen.
Kein deutscher Tennisspieler, der seinen Nachwuchs in der Besenkammer zeugt. Ein Engländer, Naturhaarfarbe, Militärangehöriger, ganz gut durchtrainiert, der auch auf dem Klo mit Selfies versorgt wird.....

juhe-SelfieVomPott.jpg

Quellennachweis: Selfie FB



Gute Idee, diese Social Media Storys.
Würde sich bestimmt auch gut für einen eigenen Thread eignen.

Wird nicht als Social Media Story im Forum veröffentlicht sondern als Reisebericht mit Lebenserfahrung. Praktiziert der betreffende Member nicht erst in seinem aktuell laufenden Bericht, sondern auch schon in dem davor, dass er FB-Accounts von attraktiven Girls absaugt und die Fotos ohne Quellenhinweis in seine Lebenserfahrungen einbindet, so als ob er die Fotos geschossen hätte. Wenn man's braucht! Wenn es dem Publikum gefällt?!

Member können in dieser Weise theoretisch die tollsten Geschichten ausschmücken, ohne ein einziges Thaigirl persönlich kennengelernt und ohne einmal den Boden von Thailand berührt zu haben; wenn sie interessante FB-Accounts von attraktiven Thaigirls ausweiden.

Selbstverständlich muss man sich nicht in Thailand aufgehalten haben, um seinen Senf zu den aktuellen Preisen in Thailand abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tank

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2019
35
120
343
Die Frau auf dem Bild sieht aus wie
Jack aus Mass Effect :)

Hab immer Miranda gewählt...
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.309
25.781
4.517
Berlin
Praktiziert der betreffende Member....Wenn es dem Publikum gefällt?!
Zu dem Typen kann ich nichts sagen. Kenne weder die Geschichte noch Hintergründe.
Klingt in jedem Fall ziemlich schräg.
Mit dem Ausdruck "Gute Idee mit der Social Media Story" bezog ich mich eher auf Deinen unterhaltsamen Post.
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

escort

Eliteschwertkämpfer
    Aktiv
28 März 2016
687
1.409
1.493
Am Freitag waren die Läden der NW Gruppe ganz gut frequentiert.
Aber meistens jüngeres Publikum.

Und ob da viele LD laufen weiß ich nicht.
Für den Betreiber rechnet sich das Konzept durch den Wegfall des Grundlohns aber sicher.

Ansonsten auffällig viele Asiaten, Koreaner, Japaner in der 6 unterwegs.
Wie kommen die nach Thailand rein. M. E. ist doch für alle nicht Thailänder das Land dicht.
Da Du von jüngeres Publikum schreibst, gehe ich einmal davon aus, dass es keine Leute sind, die in Thailand leben.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.821
5.900
2.365
Da Du von jüngeres Publikum schreibst, gehe ich einmal davon aus, dass es keine Leute sind, die in Thailand leben.
Warum sollen jüngere Leute nicht in Thailand leben? Da gibt es genügend, auch mit richtigen Jobs inkl. Arbeitsgenehmigung und auch Privaties die dort ihren „Lebensabend“ halt schon etwas früher beginnen. Kenne da einige.
 

yellowball

Schreibwütig
    Aktiv
6 Dezember 2014
74
101
713
Bayern
Wie kommen die nach Thailand rein. M. E. ist doch für alle nicht Thailänder das Land dicht.
Da Du von jüngeres Publikum schreibst, gehe ich einmal davon aus, dass es keine Leute sind, die in Thailand leben.
Es gibt auch einige die gestrandet sind und aufgrund der einfachen Visa-Verlängerung Corona in Thailand aussitzen!
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
76
366
373
BKK
Wie kommen die nach Thailand rein. M. E. ist doch für alle nicht Thailänder das Land dicht.
Da Du von jüngeres Publikum schreibst, gehe ich einmal davon aus, dass es keine Leute sind, die in Thailand leben.
Man sollte nicht vergessen das hier massen an jungen Koreaner, Chinesen, Japanern, Inder sowie auch Europäer seit langen in Thailand leben oder auch hier aufgewachsen sind.
Das sind z.B. Kinder von Botschaftsangestellten oder auch Geschäftsleuten die hier seit langem leben.
Alleine die chinesische Botschaft in Bangkok hat so viele Angestellte das hier riesige Wohnkomplexe in der Nähe der Botschaft voll mit denen sind.
Auch gibts jede Menge junge Europäer im Land die sich hier als Schul Lehrer, Call Center Mitarbeiter oder auch als Tauchlehrer für einige Jahre durchschlagen.
Also jung bedeutet nicht das die eingereist sind.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
76
366
373
BKK
dann überlege was du zitiert hast.
Respektlosigkeit ist wenn man eine hure oderProstituierte als nutte tituliert
Zum Thema Nutte......es gibt ja den Spruch " Alles Nutten aus Mutti"
Das ist ja eigentlich recht amüsant gemeint und schon etwas anders als wenn ich Nutte direkt zu einer "Sexarbeiterin" in DACH sage.

Das ist in Thailand auch nicht anders.....wenn man hier mit einer Sexarbeiterin redet und fragst ob sie eine Prostitute / Barlady/ Freelancer/ Sexworker ist haben die wenigsten damit ein Problem....sind sie ja dann auch oft, denn eine andere würde ich das auch nie fragen. Das ist ihr Job und gut ist.

Ganz anders schaust aus wenn du deine Lady in der Bar als "idog" bezeichnest.
Hier wird dir dann wahrscheinlich recht schnell mit dem High heel oder Bierglas ein neuer Scheitel gezogen.
Zudem wird es ne schöne Schreierei geben und auch spätestens dann hast du auch bei allen anderen Mädels in dem Laden für immer verschissen.

Das ist so in etwa das selbe, wie wenn du Nutte in DACH zu einer Lady sagst.....nur hier in Thailand wird das Echo 100% anders ausschauen.

Wir wissen alle was die Mädels machen....und die meisten verdienen auch den Respekt für diesen Job.
Mir persönlich ist es zwar egal wie jemand seine ST oder LT nennt....zeigt mir halt nur immer mit welchen Typen ich hier gerade ein Bier trinke.

Und eh alles Nutten außer Mutti. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
    Aktiv
9 März 2016
1.036
3.326
1.915
Ich habe auch mal gedacht, die Pattaya Gänger sind alle hard core Sex Touris.Alles Quatsch, die meisten sind Teddy Bären, haben ihr Leben lang gehört dass sie soo toll zuhören können und eine Beziehung nur die Freundschaft kaputt machen würde.
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.241
13.937
4.165
Ihren Männergeschmack, hättest schon aus dem Smurfbar Thread von April 2016 entnehmen können 😅.
Ja, ich hab sie einmal im Thread vom Werner in Erinnerung. Aber nicht mehr auf dem Schirm, mit welchem Toyboy sie unterwegs war 😅
 

sb111

Lady Bar Flüsterer
   Autor
12 Juli 2015
2.481
37.228
4.215
Ich habe auch mal gedacht, die Pattaya Gänger sind alle hard core Sex Touris.Alles Quatsch, die meisten sind Teddy Bären, haben ihr Leben lang gehört dass sie soo toll zuhören können und eine Beziehung nur die Freundschaft kaputt machen würde.
Hab bislang nur Teddys kennengelernt 🤣

die Existenz anderer zweifele ich immer noch an 🥳
 

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.281
2.852
1.813
49
Wien
Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?
...aber irgend einen "Vorteil" werden Sie schon haben...gratis trinken, gratis wohnen und essen...denke ich
...weil, Kunden fehlen ja noch ne weile...mal schaun wie lange es die NWler es durchhalten...
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel