Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.523
1.995
@juhe
Was willst Du mir vorwerfen?? Meine Warnung bzw meinen Hinweis? Klar wartet keine Dame auf mich ..genau darauf habe ich hingewiesen...?

Kann es sein daß Differenzierung und genaues Lesen / Analysieren nicht Deine Stärke ist? Kannst Du überhaupt lesen und einen Text inhaltsmässig verarbeiten?

Es spricht nichts gegen Support einer Thai-Lady..aber wenn die Thai-Dame unbedingt in Pattaya bleiben will dann sollte man ihre Hilfsbedürftigkeit und sein Sponsoring sehr sehr kritisch hinterfragen ...nichts anderes wollte ich damit aussagen..

Abschliessend: Sei Dir sicher, die von Dir abgebildeten Damen haben genug Customer. Die brauchen keinen Sponsor.. und klar..die brauchen mich auch nicht ... LIES MAL WA ICH SCHREIBE DU SPEZIALIST ..

NOCHMALS.. ABSCHLIESSEND .. LIES MAL WAS ICH SCHREIBE .. ANSTELLE MÜLLMÄSSIG ZU KOMMENTIEREN ..

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.500
16.221
4.615
@Ryan11

Kurz und knapp: Wenn Du andere Menschen als "Deppen" bezeichnest, möchtest Du Dich von Ihnen abheben.

Als was bezeichnest Du Dich "Schlaumeier" (Gegenteil von Deppen) selbst?

Siehst Du Dich als erfahrener Pattaya-Erklärer für unerfahrene Thaigirl-Sponsoren an?

Zuletzt bearbeitet:

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.033
5.625
2.365
da wo es schön ist
Wenn Du andere Menschen als "Deppen" bezeichnest, möchtest Du Dich von Ihnen abheben.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Sorry aber deinen Gedankengängen kann ich hier nicht folgen.
Eine Lady in Pattaya zu sponsern war schon vor Corona der grösste Quatsch den man als 'normal' Bürger machen konnte. (die die mit ihrem Geld nicht wissen wohin, nehme ich explizit aus!)

Oute ich mich deshalb als Schlaumeier ?
Ich denke mal zu 100% nicht.

Wir sind ein freies Land und jeder kann sein Geld für Sinnvolle oder Sinnlose Dinge ausgeben. Wer halt unbedingt Sponsorn muss kann das tun , braucht sich aber auch über den Spott der Anderen nicht aufregen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.251
25.567
4.815
59
O-Zone in D
Oute ich mich deshalb als Schlaumeier ?
Ich denke schon, denn wie du ja selbst scheibst, freies Land und so und freie Entscheidung, ein Depp muß er deshalb noch längst nicht sein, das setzt für mich voraus, das derjenige nicht weiß was er da tut. Ich weiß gar nicht warum man das immer wieder thematisiert, ist doch deren Geld.

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Wer das Wesen der Frauen versteht, wird sie niemals sponsern.
Ein ähnliches Verhalten zeigen Hunde. Immer sofort belohnen oder bestrafen, sonst ist die ganze Übung umsonst ;)
Alles Geld was man rüber schickt, ist für den Arsch. Nach wenigen Minuten ist das Glücksgefühl vergessen. Und
schon sucht das Hündchen nach neuen Möglichkeiten, sich belohnen zu lassen :)

Aber jeder wie er mag...

Das Geld sparen, paar Jahre früher aufhören zu arbeiten und länger in Pattaya zu verbleiben, wäre eine sinnvollere Investition.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Wer das Wesen einer Thai versteht der kann auch Holz schweißen :daumen
Keine versteht sie so gut wie ich. :bigsmile

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
926
2.006
1.743
Ein ähnliches Verhalten zeigen Hunde. Immer sofort belohnen oder bestrafen, sonst ist die ganze Übung umsonst
Manche kennen Menschen die nicht in ner Go Go schaffen!
Sponsern?
Ich habe mal geholfen!
Jetzt für @Tank
Willst du nach Thailand, lass es!
Mädls mit Hunden vergleichen!
Sorry, du bist auf einer anderen Spur!
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: roryx und gamini

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
588
3.742
1.645
65
Hannover
Sehe das so, das ich mit den Ladys eine Geschäftsbeziehung eingehe.
Die wird dafür gut entlohnt für die einkommensverhältnisse in Thailand.
Die Frage ist nach Beendigung der Dienstleistung,wieso ich noch Geld aus Deutschland für die Vergangenheitsfick schicken sollte.
Meine exputzfrau bekommt auch kein Geld auch wenn sie bedürftig ist.

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
@seppl2

Ich mag Hunde!
Hab keine Probleme weder mit Hunden noch mit Frauen, weil ich weiß, wie man mit ihnen umgehen muss.
Ausnutzen lasse ich mich bestimmt nicht.

Wer nicht in der Gogo/Bierbar arbeitet, braucht auch kein Sponsoring.
Dann hat man einen Job und kommt auch so klar.
Außer natürlich der Büffel wird krank oder der Vater kann die Kreditrate für den Porsche diesen Monat nicht bezahlen, dann könnte man wirklich eine Ausnahme machen :)

• fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
329
1.202
1.193
Nein, aber dann wird aus etwas Qualitativem etwas Quantitatives.
Gruß U62

fahrer05

Schreibwütig
    Aktiv
14 August 2009
580
1.149
1.493
Bayern
Wer nicht in der Gogo/Bierbar arbeitet, braucht auch kein Sponsoring.
Dann hat man einen Job und kommt auch so klar.
Dass in dieser Krise jetzt auch Leute Arbeitslos geworden sein könnten(z.B.Hotelangestellte,Bedienungen in Restaurants usw.)kommt Dir nicht in den Sinn.
Und wieviel Arbeitslosengeld wirds wohl in Thailand geben,weisst Du´s?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.169
2.415