Wer das Wesen einer Thai versteht der kann auch Holz schweißen 

Keine versteht sie so gut wie ich.Wer das Wesen einer Thai versteht der kann auch Holz schweißen![]()
Manche kennen Menschen die nicht in ner Go Go schaffen!Ein ähnliches Verhalten zeigen Hunde. Immer sofort belohnen oder bestrafen, sonst ist die ganze Übung umsonst
Das mit dem Porsche habe ich tatsächlich noch nicht gehörtEndlich mal wieder ein echter Experte![]()
Wird es ein einziges Mal teuer/billig?Wenn Jungfrauen über Pay6 diskutieren...
Dass in dieser Krise jetzt auch Leute Arbeitslos geworden sein könnten(z.B.Hotelangestellte,Bedienungen in Restaurants usw.)kommt Dir nicht in den Sinn.Wer nicht in der Gogo/Bierbar arbeitet, braucht auch kein Sponsoring.
Dann hat man einen Job und kommt auch so klar.
Meine exputzfrau bekommt auch kein Geld auch wenn sie bedürftig ist.

Rund 140 % vom letzten Nettolohn...sofern die Else genug aktive Sponsoren in der Hinterhand hat.....Und wieviel Arbeitslosengeld wirds wohl in Thailand geben,weisst Du´s?
Naja. Wenn das mal kein Irrglaube ist. Jammern gehört zum Geschäft und das haben die Mädels definitiv drauf. Am Ende siegt wieder das gute Herz des Sponsors auch wenn er selbst dann mehr hungert und ein paar Bier weniger trinkt.Ich glaube dass viele der Sponsoren immer weniger großzügig sein werden je länger sie nicht mehr nach Thailand kommen können.
Ach du Sch****!auch wenn er selbst dann mehr hungert und ein paar Bier weniger trinkt