...und des Öfteren wird man halt retour eingeladen, dann ist es perfekt...GFS Feeling, was die meisten suchen...
Da kann ich glaub ich weiterhelfen, ich vermute mal Hunger....Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.
Und es macht einfach Spaß so ein paar "Normalos" beim sich darüber aufregen zuzuschauen.Hmm, weil es mehr Spaß macht, als alleine zu frühstücken?Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.

.... Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.
Wenn nicht, reicht 10,- ฿ fürs Taxi

Habe noch nie verstanden, wieso sich manche "Nutten" mit geistig minderbemittelten Personen abgeben?
aber das sind dann die ersten, welche von einer Dame aus dem Gewerbe über den Tisch gezogen werden und hier voller Unverständnis ihre Situation schildern.
Bitte in die "Hall of Fame" . . . AUFNEHMEN !!!Du bist der Alan Harper von Pattaya

Aber erst nach dem sie gefickt wurdenMache ich auch so . . . . . aber einige Schwanzeinzieher fahren die ja auch noch nach Hause.
Sachen gibt es . . . .![]()
Was ist den das?wird das Taxigeld auch abgezogen
Ganz einfach,sie bekommen auch von denen Geld.Habe noch nie verstanden, wieso sich manche "Nutten" mit geistig minderbemittelten Personen abgeben?