Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenlose attraktive Damen gibts auch für Dich mit 55 noch, und zwar in Osteuropa. In den Großstädten von Russland, Bulgarien, Rumänien suchen viele Frauen einen guten Mann aus dem Westen.
Es wäre schön, wenn jemand ein paar eigene Erfahrungen dazu schreiben könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch so einfach ist, wie es vielleicht vor 20-30 Jahren der Fall gewesen war.
Heutzutage gibt es in jeder größeren Stadt viele, nicht nur gutaussehende, sondern auch wohlhabende Männer. Und für die attraktiven Frauen sollte es kein Problem sein, solche Männer in ihrer Heimat kennenzulernen. Oft reicht dazu die Anmeldung in einem Dating Portal. Nach 24h können sich die Stunner kaum vor Anfragen retten. Dann wird ausgemustert.
Leichtes Spiel für die Frauen
Kein Problem ... bin in Pattaya und habe derzeit viel Zeit ..und ich kann diesen Bockmist manchmal einfach nicht ertragen. Eventuell glauben ja einige Forenmitglieder diese Behauptungen wirklich und fliegen mit hohen Erwartungen nach Pattaya ..und dann kommt das brutale Erwachen...
..... Um noch zu ergänzen:
Ein Großteil der Damen ( Nutten) sind absolut unfähig und ungewillt einen anderen Beruf auszuüben. Dies halt folgende Gründe:
- Faulhheit, what i should work 10 hours ?
- Dummheit, white skin from water bangkok
- Bequemlichkeit, Today not work because tired
- fehlende Sozialekompetenz, i buy me new iPhone 11 but my daughter don’t need good school
............
Wenn man im nächsten Leben im Körper einer Thai wiedergeboren werden sollte, die ein Kind von einem Thai Flaumbart geschenkt bekommen hat, der sich schnell verdünnisierte und keine Verantwortung übernommen hat, vom Staat keine Unterstützung erhält und die eigene Familie von einem selbst erwartet, versorgt zu werden, weil es ansonsten keine weitere Altersabsicherung gibt, dann können die klugen Schreiber mal beweisen, was in ihnen steckt und was sie in Thailand auf die Beine stellen.
Wenn ich hier manche Aussagen lese, dann müsste es sich bei den Forenkollegen im Umkehrschluss eigentlich um Selfmade-Millionäre handeln, bei den Möglichkeiten, die ihnen in D. A. CH. durch ein frei zugängliches Bildungsangebot zur Verfügung stehen
Mangelndes Realitätsbewußtsein wird bisweilen von dem ein oder anderen
" Masterstecher" und " Schwanzgelutschten" dahingehend ausgelegt, das mitunter
ausgerechnet jene mit jahrzehntelangen Thailand Erfahrungen in die Gutmenschenecke
gestellt werden, ziemlich praktisch und außerdem kann man sich sicher sein
das es genügend Thailand - Kenner Trottel gibt die sodann in Unkenntnis der
Dinge aufspringen.
Oobendrein lenkt es von eigenen Unzulänglichkeiten wunderbar ab.
Wenn ich im nächsten Leben als Thai geboren werde weiß ich aus meinem vorherigen Leben aber auch das es so etwas wie eine Pille gibt oder sogar Kondome
Eigentlich wieder sehr oftopige Beiträge hier, welche nichts mit dem Titel gemeinsam haben....aber auch sehr gute, welche Mal die Wahrheit aussprechen.
Mann wird sonst gleich an den Pranger gestellt wenn man die Berufsbezeichnung nennt. Aber Fakt ist, jede Frau welche sich für Sex bezahlen lässt oder andere Leistungen(Schmuck, Klamotten etc.) annimmt ist eine Nutte, Prostituierte...etc.
Wenn Mann so blöd ist das nicht zu erkennen, dann ist er selber Schuld.
Und deine ist nur anders, weil sie vielleicht eine bessere Schauspielerin ist.
Wenn ich im nächsten Leben als Thai geboren werde weiß ich aus meinem vorherigen Leben aber auch das es so etwas wie eine Pille gibt oder sogar Kondome
damals betitelte man mich noch als Kaiser Wilhelm und ich weiß das ich einiges falsch gemacht hab und ich hab versucht zu lernen, klappt natürlich nicht immer, aber den Hohenzollern Thron vermisse ich nicht, durch die Wiedergeburt weiß ich das man Vorwärts denken muss da gehe ich mit meinen Urahnen Marc Aurel und Julius Cäsar konfirm
Jeder der für Sex bezahlt sollte sich menschlich nicht über die Damen stellen die Sex für Geld anbieten . Meine Meinung nicht mehr nicht weniger . Und dafür musste ich nicht wiedergeboren werden.
damals betitelte man mich noch als Kaiser Wilhelm und ich weiß das ich einiges falsch gemacht hab und ich hab versucht zu lernen, klappt natürlich nicht immer, aber den Hohenzollern Thron vermisse ich nicht, durch die Wiedergeburt weiß ich das man Vorwärts denken muss da gehe ich mit meinen Urahnen Marc Aurel und Julius Cäsar konfirm
Aber Fakt ist, jede Frau welche sich für Sex bezahlen lässt oder andere Leistungen(Schmuck, Klamotten etc.) annimmt ist eine Nutte, Prostituierte...etc.
Wenn man im nächsten Leben im Körper einer Thai wiedergeboren werden sollte, die ein Kind von einem Thai Flaumbart geschenkt bekommen hat, der sich schnell verdünnisierte und keine Verantwortung übernommen hat, vom Staat keine Unterstützung erhält und die eigene Familie von einem selbst erwartet, versorgt zu werden, weil es ansonsten keine weitere Altersabsicherung gibt, dann können die klugen Schreiber mal beweisen, was in ihnen steckt und was sie in Thailand auf die Beine stellen.
Wenn ich hier manche Aussagen lese, dann müsste es sich bei den Forenkollegen im Umkehrschluss eigentlich um Selfmade-Millionäre handeln, bei den Möglichkeiten, die ihnen in D. A. CH. durch ein frei zugängliches Bildungsangebot zur Verfügung stehen
Da ich einen der höchsten Bildungsabschlüsse/ Studienabschlüsse in Merkelland habe, kann ich mit stolz sagen, dass ich mir diesen ohne finanzielle Hilfe vom Staat oder Eltern erarbeitet habe. Ein Studium ist sehr teuer auch in Deutschland.
Auch in Thailand ist dies möglich, wenn man auf Verhütung achtet und regelmäßig in die Schule
geht und die Whiskeyflasche stehen lässt. Jeder Mensch , egal ob aus dem Isaan oder dem Kongo, hat die Möglichkeit einen anderen Beruf wie Prostituierte/ Nutte / Hure auszuüben. Jedoch steht der Verzicht bei vielen dieser Exemplare nicht hoch im Kurs und man ist auf das schnelle Geld aus. Harte Arbeit und tagelanges Lernen sind vielen zu anstrengend und der Ertrag ist oftmals
auch nicht ausreichend für ein materialistisches, egoistisches Leben, welches nur auf Sanuk ausgerichtet ist.
Da ich viele Bekannte an den Hochschulen von Bangkok habe, kann ich dir aus erster Quelle sagen, dass der Großteil nicht aus reichen Dynastien kommen und sich nebenher das Studium durch normale Arbeit finanzieren.
Jedoch hebst du diese besonderen Exemplare aus dem Nordosten Thailands auf einen Thron, dies ist typisch für einen weißen Ritter, der sich beschützend vor das vermeintliche Opfer der Gesellschaft stellt und es in der Öffentlichkeit frei von jeglicher Schuld spricht, dass ihr Leben daraus besteht für Geld zu ficken und sich täglich die Birne vollsäuft ( nicht alle, aber der Großteil). Ich denke, dass du mir in einem Vieraugengespräch recht geben würdest, aber hier im Forum niemals.
Beiträge automatisch zusammen geführt:
Sorry, dass es nicht zum Thema passt. Gerne kann ein Mod unsere Diskussion, die übrigens sehr fair geführt ist, auslagern. Danke
Du nimmst aus meinem Gesamtkunstwerk zwei Sätze heraus, die Singular natürlich deinen Einwänden mäßig genügen.
Gesellschaftsstrukturen werden sehr gerne als Ausrede für Vielerlei herangezogen. Natürlich sind mir Unterschiede bewusst, aber diese sind hier nicht ausschlaggebend/ bestimmend, denn
wer beruflich, sozial erfolgreich sein möchte, der schafft es in jedem Land der Welt. Ich habe in meinen Ausführungen keinerlei wertende Vergleiche gezogen. Dein Einwand mit der Fabrikarbeit möchte ich im Großen und Ganzen unkommentiert lassen, da wir hier in einem Prozentbereich von 2-5 Prozent sprechen, jedoch sei gesagt, dass ab einem gewissen Alter nichts dagegen spricht der Familie finanziell zu helfen, dies ist meine Meinung und das ist auch in Europa Gang und Gäbe, damit wir einen Vergleich haben.
Ordentliche Studenten ( wird hier als männliche und weibliche Form verwendet) machen diesen Job, welchen du ansprichst, nicht. Sicherlich gibt es Außnahmen, aber die meisten würden einen Farang belächeln, der ihnen Geld für Sex offeriert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.