Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,- , das naechst mal LT 800,- mit Fruehstueck...oder anderen Zuckerln...
Denke mit Geduld funktioniert es auch...


@ Rayan11, nicht das Du mich jetzt vergisst nachdem Du jetzt diese Steilvorlage von Sunpower erhalten hast.
OK mein Post ist zwar erst 20 Seiten her, aber ich freue mich immer von Dir zu lesen, nebst der Kreativität
die Du jetzt 6,7,8, x mal an den Tag gebracht hast mein Post in den unterschiedlichsten weisen aus zu legen / zu verdrehen. :pop1
Ich finde das immer wieder erquickend und unterhaltsam. :daumenDarauf möchte ich auch nicht verzichten, denn es ist mal was neues.

Extra für Dich nun meine Aussage:" Es gibt nach wie vor Stunner in Pattaya die da halt leben und sich Ihr geld durch prostitution verdienen
zu bereits reduzierten Preisen, es sind nicht alle Stunner nach Hause gefahren
" <- So also komm daraus kann man doch was machen, also leg los. :danke

@Sunpower, sorry aber ich muss da jetzt nachlegen denn sonst vergisst er mich - Du und ich stehen jetzt quasi in Konkurrenz weil wir
den gleichen Kunden haben, obgleich er nicht verstanden hat was Du mit "jetzt drehen wir mal den Spieß um" meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Wieso?
Bist du auch in Österreich?
Ne, bin im gleichen Land wie Du, aber der Typ (Rayan11) zitiert seid Tagen (über eine Woche und mehr) von mir Teile eines Post wo ich unter anderem geschrieben habe das ich denke das in der Notsituation der Mädels halt viele Dinge möglich sind, läßt aber u.A. Sätze weg das ich den Girls viel Kraft und Erfolg wünsche etc. Der sucht sich aber immer das beste raus und haut ein klopper nach dem anderen raus oder verdreht mein sachliches post. Stört mich jetzt nicht wirklich und ich finde es unterhaltsam selbst wenn der Kollege Schock Bilder aus der Bush-Mountain Zeit postet die er irgendwo anders geklaut hat.

Da ich den Member aber nicht füttern brauchte bisher und es mich amüsierte, so sah ich da jetzt meine Fälle schwimmen das er jetzt ggf. die "Konkurrenz" zitiert und ich dann alleine mit Meinem popcorn(POPCORN) da stehe. Ich hatte mich halt daran gewöhnt diskreditiert zu werden, quasie so wie jeden Tag ne Folge von Startrek läuft. Und Du weißt doch selber das der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Es ging bei meiner Frage nicht um Ryan.
Weiß ich doch, aber soll ich jetzt grundsätzlich anfangen Post von anderen Membern klar zu stellen ?
Ich mußte das auch 3 mal lesen um vermeidlich zu verstehen was @Sunpower meinte mit :" ...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt... "
IMOH wird er damit die Situation aus der Sicht einer Schwutte gemeint haben. Hat sich nur etas unglücklich ausgedrückt.

Den Spass hab ich mir halt nicht entgehen lassen ;-) um Rayan dahingehend drauf aufmerksam zu machen wie ich es sehe. OK war nicht fair, aber Antworten wie vor 15 Jahren aus PTYSEP und Köpi Zeiten die ich Ihm gegeben hätte sind derzeit wohl eher kontraproduktiv, denn Ihr habt genug zu tun im Admin / Mod Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Was ich hier so lesen muss, finde ich ich ziemlich widerlich.
Die Mädels müssen irgendwie überleben und einige rühmen sich damit, ein Taschengeld zu zahlen. Eine Notlage auszunutzen sagt doch sehr viel über die Menschen aus. Mit solchen Kreaturen möchte ich nichts zu tun haben. In der Not zeigt sich das Beste und leider auch das Schlechteste der Menschheit. Hoffentlich befindet ihr euch niemals in einer Notlage.......
Bleibt gesund und bewahrt euch ein bisschen Menschlichkeit und Fairness.
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,- , das naechst mal LT 800,- mit Fruehstueck...oder anderen Zuckerln...

Also bei 500 Euro für eine ST in Ischgl / Österreich hast jetzt aber auch kein Schnäppchen gemacht :bigsmile wie ich das in den Folgebeiträge gelesen hab

Und da jammern manche wenn ich so 4000 Baht für LT zahle in Pattaya / Thailand :ROFLMAO:
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...rede von TH, bin ja richtig hier na...
sorry Währungsangabe vergessen...
 
  • fröhlich
Reaktionen: f.c.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...na gut, nächstes mal mit Orts- und Währungsangabe... 😷 1 Meter :prost
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Ich warte immer noch auf Bilder von 500 Baht TF--ST-Damen. Oder den 800 LT Damen. Am Beach waren 500 Baht ST immer schon möglich, aber die Damen waren nur in absoluten Ausnahmefällen mein Geschmack. Meist zu runtergekommen, zu fett, zu alt. Bezahlt habe ich noch nie nur 500 Baht, sondern dann immer 100-200 Baht für Taxi draufgelegt.

1.000 Baht für ST ist ein normaler Preis für Thaifriendly und kein "Covid-Krise-Sonderpreis". Am Beach geht fast jede Dame für 1.000 ST mit. Ausnahme (sie geht nicht für 1.000 ST): Sie ist einer der Beach-Road-Top-Stunner (mir fällt da Nookie ein, die kleine sexy 35 kg Tante mit einer Unmenge an guten Bewertungen in den Foren), oder das Mädel mag einen einfach nicht und ruft einen Prohibitivpreis auf. Wer die "Prohibitivpreis"-Dame dann mitnimmt, ist selber Schuld. Das wird nämlich meist nix.

Ich hole TF-Mädels beim ersten Treffen fast immer mit dem Moped in der Nähe ihrer Bude ab. Dadurch ist es möglich, sich einen persönlichen Eindruck zu machen anstelle den TF-/ Line-Bildern zu trauen. Wenn die bei Damen bei Dir zuhause vorbeikommen, und nicht dem Eindruck von den Bildern entsprechen, ist immer Taxigeld fällig, und fast immer gibts dann Theater weil die Dame dann immer "für unser Treffen einem anderen Kunden abgesagt hat" .... SCHADENSERSATZ ... und auf das Theater habe ich keine Lust.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Die sind nicht ausgebucht, die liegen im Moment den ganzen Tag im Zimmer rum und langweilen sich. Aber wollen aus Prinzip nicht mit dem Preis runter. Eher noch rauf mit dem Preis das stimmt schon....
Dazu kommt noch, dass einige Farang aus Mitleid ordentlich Geld schicken.
......
Aber unter 1000 Baht meinte die gestern z.B. geht sie aus Prinzip schon mal nicht.

Genauso ist die Situation vor Ort. Ich kenne auch einige Pattaya-Mädels etwas besser. Gerade die Mädels mit gutem Service haben einige Sponsoren und bekommen Geld geschickt. Ich habe auch bereits Damen Geld geschenkt, wenn diese vorher immer ok waren und das Mädel sich in einer Notlage befand. Denn da gibts die Mädels die immer rumbetteln, und dann auch andere Mädels, die sich wirklich nur in Ausnahmefällen gemeldet haben...

Und im Moment geben die Mädels kaum Geld aus: Party-machen ist nicht, da inzwischen auch alle Thai-Läden geschlossen sind. Und zuhause saufen tun die wenigsten. Und wenn gibts billigen Fusel. Essen und trinken? 150 Baht am Tag ... MAXIMAL!! Dann noch 4 Mädels zusammen im 2.500-Baht-Zimmer ... die hocken eh gerne zusammen ..fast alle Mädels sind jedenfalls viel viel lieber untereinander als mit dem ..

KINJAU-KUNDEN DER SICH HIER ALS SCHNÄPPCHENJÄGER PROFILIERT

Den das sind eh die unbeliebtesten Kunden für die Mädels. Lieber zusammen im Zimmer am Handy Facebook und Thai-Filme sehen, dabei auch wenig essen als zu so einem unangenehmen Kunden gehen. Auch wenn es da das eh ungeliebte Falang-Frühstück gibt... wofür so ein Falang auch noch DANKBARKEIT erwartet ... da sagen die meisten Mädels ..nein Danke ....

Genau wie der Kollege sagt: DERZEIT lieber im Zimmer mit den anderen Mädels langweilen als nen Kinjau-Thaifriendly-Kunden unter 1.000 Baht zu bedienen. Ich habe in Thaifriendly noch NIE von einer einigermassen attraktiven Dame ein Short Time unter 1.000 angeboten bekommen...
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
2 gute Posts @Ryan11 :daumen
Scheinbar ist es nicht so wie ich GEDACHT hatte vor 2 Wochen das es sich entwickeln würde. (Ohne das ich sowieso vor Ort bin, aber es war eine Vermutung und keine Feststellung. Und schon gar nicht meine Absicht die Not irgendwelcher Girls aus zu nutzen.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich für meine etwas deftigen Posts von gestern Dir gegenüber entschuldigen.
Hab da glaube ich etwas überreagiert vielleicht auch ein Bier zuviel gehabt. Daher lass uns friend schließen :give five
Past das ?
Gruß,
f.c.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Angebote auf Thaifriendly von 1.500 bis 2.000 Baht für LT (24 Stunden) von unter 30 Jährigen und in meinen Augen sehr Attraktiven. Die eine schrieb keine Tabus, die Andere "no ass".

Das ist realistisch. Brauche jetzt aber ne Maus die auch mal meine Bude aufräumt ...diese scheiss Self Isolation geht mir nach 2 Tagen auf den Sack. Aber aus irgendeinem Grunde hauen die Mädels derzeit immer ab wenn se meine Bude betreten ...

90478318_1729809340495584_2369345926046154752_n.jpg
 

Ähnliche Themen