Ich stimme dir in allem vollkommen zu.Harte Arbeit und tagelanges Lernen sind vielen zu anstrengend und der Ertrag ist oftmals
auch nicht ausreichend
Was ich halt schon gemerkt habe:
Harte Arbeit und jahrelanges Lernen und dessen Entlohnung hängen an vielen Hacken. Wie gerechte Entlohnung, oder vielleicht besser erfolgsabhängiger Entlohnung und von der Qualität was man lernt. Man kann auch unnötiges und überholtes mit einer verrückten Anstrengung lernen. Oder es fehlt an der Umsetzungsfähigkeit. Einser Schüler die einer falschen Zukunftseinschätzung nach hängen.
In den "oberen Führungspositionen/Leitungspositionen ist auch unbegreiflich viel "Vetterleswirtschaft" an der es vielen "Guten" auch fehlt. Mancher gehört halt zu den unausstehlichen Fachidioten. Das "Zwischenmenschliche" spielt eine übermäßig große Rolle in unserer Welt und das erkennen, verstehen und nutzen die die sich mehr auf den Bereich "Prostitution" verlagern das sie dort "angeborene" ( optische und psychosoziale) Fähigkeiten haben.
Und genau ausschließlich das, das "angenehm rüber kommen" und das Optische spielen bei der Preisfindung die entscheidende Rolle an der Beachroad, ob eine für 500 oder für 5000 gebucht wird. Natürlich auch am Gegenüber.
Ich kenne hochstudierte Fachhandelsvertreter die gekündigt wurden weil der Umsatz nicht stimmte und ich kenne Hauptschüler die die besten Fachhandelsvertreter der gesamten Verkaufsabteilung waren. Die selbst die adrette süße Verkäuferin mit Scharm, Witz und den überzeugenden Argumenten ausgestochen haben.
Man muß gezielt und fokusiert durchs Leben gehen und auf Menschen zugehen können wenn Geld/Erfolg das Ziel ist. Ich müßte mir überlegen was bekommt am ehesten einen "like" wenn ich was schreibe nicht meine eigene Meinung.
Zuletzt bearbeitet:

bei den Frauen.
und noch bevor ich überhaupt irgendwas mit Pay6 zu tun hatte, haben die paar Freundinnen auch gerne mal ein Parfüm, oder sonstiges genommen, auch wenn nicht gerade ein Geburtstag anstand, oder eine Einladung zum Essen oder Reisen und sich gefreut.
die haben eigentlich alles gemacht für einen, wenn Wir die 2 oder 3 Nächte immer wieder dort waren.