Du zahlst ein Drittel von 1.000,-- ST???
nein- aber oftmals 1/5 von 5000baht für LT...555
Ahhhhh, du zahlst also für LT 1.000,--
Du zahlst ein Drittel von 1.000,-- ST???
nein- aber oftmals 1/5 von 5000baht für LT...555
Ich zahl auch 800 oder 2000baht je nach Situation..und wie der Abend passt...+BF natürlich..
Bei solchen Statements zuckt mir immer der Deaktivierungsfinger..
Also zahlst du was aufgerufen wird?
wenn der Preis angemessen ist -Ja!...wenn nicht ..dann nächste ...
in normalen Bars zahle Ich 1000-1500baht Lt(- bis 35J) .. in Agogos max. 2000baht...etweder es passt oder nicht... für VLT mit Reisen zahle Ich 6-7000baht die Woche...
wer sich halt einwenig auskennt und die Zeit hat zahlt halt auch nur die Hälfte oder 1/3.. für das gleiche nur anders verpackt...
und es gibt halt Leute "denen geht erst einer ab".. wenn diese 5000baht+ bezahlt haben...
- sieht man doch ...- die nicht Versoffen sind.. sehen eh meist jünger aus...Woher weisst du denn dass sie über oder unter 35 J. sind?
- sieht man doch ...- die nicht Versoffen sind.. sehen eh meist jünger aus...
Selbstverständlich sind alle Thailänderinnen gleich attraktiv und nur anders verpackt.
In einem Automobil-Forum schreiben die gleichen virtuellen Geister, dass ein 15 Jahre alter Gebrauchtwagen mit einem Neuwagen vergleichbar ist. Lediglich das Herstellungsdatum ist anders.
Geben Käufer eines teureren Neuwagens das viele Geld aus, weil ihnen beim Bezahlen des Kaufpreises einer abgeht oder beim Fahren?
Ich hab 5.000 BT plus 2.000 BT Barfine ausgegeben, anschließend nicht das Licht im Schlafzimmer ausgemacht und mir ist nicht beim Bezahlen sondern beim Anblick des Körpers und der Berührung der Haut im Schlafzimmer, mehr als einer abgegangen.
Preis-Threads in Thailand-Foren sind immer wieder interessant, wie argumentiert wird, dass billiger, besser ist![]()
Hallo juhe,
Ich ficke immer mit Licht will ja etwas davon haben...
die teuersten ficken meist am beschissensten..
Ich habe Deine Meinung verstanden...die Du die letzten Jahre immer wieder wiederholst...Ich habe nun mal eine andere...
@patric09
Vor 15 Jahren ist man ein Thaigirl nicht mehr losgeworden, wenn für sie der Tagespreis stimmte. Heute sieht die Situation anders aus.
Ich bevorzuge LT während meines Urlaubs in Thailand. Das ist von Seiten der Girls nicht mehr automatisch realisierbar, weil sie kapiert haben, dass sie in der Hochsaison mit 3 ST mehr Baht verdienen als mit 1 LT.
Vor 15 Jahren ist man ein Thaigirl nicht mehr losgeworden, wenn für sie der Tagespreis stimmte. Heute sieht die Situation anders aus.
Ich bevorzuge LT während meines Urlaubs in Thailand. Das ist von Seiten der Girls nicht mehr automatisch realisierbar, weil sie kapiert haben, dass sie in der Hochsaison mit 3 ST mehr Baht verdienen als mit 1 LT.
Na ja, nicht bei allen, denn der Kollege zahlt ja auch für Gogo Damen LT nur 1000.
sicher -wenn man sich kennt..- schau einfach mein Bild von dem EX-Windmill Girl...von dieser Woche..Na ja, nicht bei allen, denn der Kollege zahlt ja auch für Gogo Damen LT nur 1000.
Keine Ahnung, ob in der augenblicklichen Situation die unattraktiven Gogo-Girls aus der Windmill für 1.000 BT auf LT mitgehen.
Keine Ahnung, ob in der augenblicklichen Situation die unattraktiven Gogo-Girls aus der Windmill für 1.000 BT auf LT mitgehen
es ist eventuell möglich das Du an den falschen Plätzen suchst...oder keine Zeit hast..
"dass sie in der Hochsaison mit 3 ST mehr Baht verdienen"- Ich denke mal das ist seid HS-2018 - "Geschichte"...haben keine mehr zu dieser Zeit..