Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
606
5.227
1.995
Wow, ihr haut aber ganz schön einen raus, mir gefällt's
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
171
499
853
41
Die wär mir zu fett. Hat ja schon beginnende Cellulite. Übrigens müsste ich auch nicht nach Pattaya, Ich habe hier in Deutschland genügend alternativen. Und meine kleine 23 Jährige Maus hier ist auch sehr traurig, das ich so lange weg bin.
Extrem krasser Stecher. Faust drauf :bigg
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
162
264
703
59
gerade Foto von meinem Freund bekommen.
35 Jahre spricht perfekt deutsch, Preis LT 1500
Ende Jänner werde ich sie testen ob sie wirklich so gut ist wie mein Freund behauptet.

Es soll jeder für seine Traumfrau zahlen so viel er will. Nur mein Freund und ich sind Sextouristen und fast ein 1/2 Jahr in Pattaya und wir haben noch nie ein Problem gehabt einen Feger für ST 1000 oder LT 1500 zu finden.
Dann bist du bestimmt ne Deutsche Schulfachkraft n Lehrer oder so ähnliches. Ich kenne niemand im normalen Berufsleben der n halbes jahr die Sau rauslassen kann. Hier der unscheinbare good Boy, Dort unten der versaute Sexturist. Welch eine wiederliche Doppelmoral...
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Hier der unscheinbare good Boy, Dort unten der versaute Sexturist. Welch eine wiederliche Doppelmoral...
Wir sind 2 wohlhabende Rentner und stehen zu dem was wir machen. Scheinbar hast du Probleme mit Lehrern? Haben sie dir nicht erklärt wie man "widerlicher Sextourist" schreibt?
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai
Thailernen.net

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.025
9.402
3.365
[QUOTE="Welser6, post Freund bekommen.
35 Jahre spricht perfekt deutsch, Preis LT 1500
Ende Jänner werde ich sie testen ob sie wirklich so gut ist wie mein Freund behauptet.

Es soll jeder für seine Traumfrau zahlen so viel er will. Nur mein Freund und ich sind Sextouristen und fast ein 1/2 Jahr in Pattaya und wir haben noch nie ein Problem gehabt einen Feger für ST 1000 oder LT 1500 zu finden.
[/QUOTE]
nett anzusehen . . . o_O
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Feger für ST 1000 oder LT 1500



Anbei zwei Feger zur Auswahl:

1578165545322.png

oder evtl besser so:

1578165684815.png


Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann (Loriot).
Also: welcher Feger ist besser besser? :keine Ahnung


PS:
Preise für die Feger, wenn Du sie bürsten möchtest, sind sehr wahrscheinlich in der Höhe deutlich unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
162
264
703
59
Wir sind 2 wohlhabende Rentner und stehen zu dem was wir machen. Scheinbar hast du Probleme mit Lehrern? Haben sie dir nicht erklärt wie man "widerlicher Sextourist" schreibt?
Ich habe ein Problem mit Vollidioten.. Gibt es denn hier keinen Ignore Button.. Gut das wir uns da unten nicht über den weg laufen müssen.. 🥴 Aber eigentlich frage ich mich, warum nicht..👊👊👊 Steck dir das verlorene „e“ dort hin, wo die Sonne nie scheint.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich habe ein Problem mit Vollidioten... Gut das wir uns da unten nicht über den weg laufen müssen.. 🥴 Aber eigentlich frage ich mich, warum nicht..👊👊👊
Ich habe keine Problem mit Vollidioten. Mir laufen täglich mehre berufsbedingt über den Weg auch in Pattaya, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Mein Bugl hat schon einen Lachkrampf.:bigsmile
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68

Anhänge

  • Feger.jpg
    Feger.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 185
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Uwee und goldimann

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.409
6.721
3.315
Leute die in einem anonymen Internet Forum in jedem 2. Post mit ihrem Geld trommeln kommen einem schon sehr suspekt vor.
---------------

Meine aktuellen Erfahrungen für hübsche Bargirls 20-23 Jahre (ja die gibt es noch) sind 2k Lt und bei Verlängerung würde 1,5 k sofort abgenickt.
Sehr vorteilhaft ist es hier am besten alleine und ganz gezielt auf die Jagd zu gehen.

In Gogos gehe ich gar nicht mehr ist nichts für Chemiker und was da teilweise an den Stangen hängt.. ihr wisst was ich meine ist nicht mein Ding. Andere sehen das genau anders herum.

Bin aber auch ein Kavalier und Gentleman und dazu handsome man 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.025
9.402
3.365
Leute die in einem anonymen Internet Forum in jedem 2. Post mit ihrem Geld trommeln kommen einem schon sehr suspekt vor.

Nun . . . so anonym ist das Forum nicht , sehr viele Member treffen sich in Pattaya und tauschen sich aus.
Ich persönlich kenne ca. 50.
. . . also doch nicht so anonym.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.295
1.895
Wenn ich sehe was manch´ein Member für ein Mädel mit auf´s Zimmer schleppt, dann wird mir speiübel....aber
mitunter sucht man ja auch seinesgleichen...oder Geld und/ oder eigenes Aussehen sind stark limitiert :cool:

Auch ist nicht auszuschließen, das zuviel Alk für einen nebeligen :) -, und somit trügerischen Auswahlverfahren führt:)

Erinnert mich an Zeiten als ich 20 war, und am nächsten Morgen ,als ich so langsam wieder nüchtern wurde, erschrak, welch
ein weibliches Wesen neben mir im Bett lag :cool:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.809
20.489
3.815
Auch ist nicht auszuschließen, das zuviel Alk für einen nebeligen :) -, und somit trügerischen Auswahlverfahren führt:)

Nicht auszuschließen reicht nicht, das ist Situativ ganz sicher so :p.

Trotzdem scheint mir Du siehst die Mädelssituation Pattaya/Thailands etwas zu schwarz.
Es gibt wirklich genug hübsche am Start. Mir passen auch ein paar Dinge nicht mehr wirklich mit den Mädels selbst hat es aber wirklich weniger zu tun.

Das Geschäftsgebaren und der Optische Standart hat sich insbesondere in Bars verändert keine Frage.
Dafür gibt es mehr Freelancer als je zu vor, wer umschalten kann hat nach meinem Empfinden deutlich weniger Abstriche in der B Note. Allerdings... Leider bin auch ich eigentlich wirklich Bargaenger...

2000 plus minus 500 sind auch für mich der aktuelle Wert für den man ohne viel Zeitverlust ein Optisch akzeptables gegenüber LT entlohnt.

Preislich nach meinem Empfinden was die Mädels und Thailand angeht noch völlig ok und weit ab von Drama und gute Optik ist wirklich noch genug am Start.

Das Jammern ist immer um diese Zeit des Jahres am größten, die Very Low Season ist wenn Thailand fuer den Spaßtouri in meinen Augen die deutlich bessere Zeit und die beginnt ja glücklicherweise inzwischen immer früher :bigsmile.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.295
1.895
@hammer67,

du weißt, das ich deine Sichtweisen stets schätze 😇,
mag sein das ich die Optik - Girly - Situation zu negativ sehe,
aber ich sehe im Seebad keineswegs schwarz 😎, sondern immer
nur braun (e) Girls 😄,

Du schreibst ja selbst das sich das Geschäftsgebaren und auch die
Optik in den Bars negativ entwickelt hat. Berücksichtigt man
zusätzlich die Baht Stärke, unabhängig davon für alle ( somit auch
die Thais) die Preissteigerung losgelöst vom Baht, und steht man
nicht wirklich auf Chinesen und Inder in immer größerer Zahl, dann
sei die Frage erlaubt warum man für die Summierung aller
" Unzulänglichkeiten"😄, sein sauer verdientes Geld gerade
unbedingt in LOS loswerden muß ?😇.

Ich werde jedenfalls im April / Mai für 6 Wochen Südeuropa mit dem
Auto bereisen, da aufschlagen wo es mir gefällt 😄, das da die
Mädels nicht mal eben so frei verfügbar sind wie im Seebad ist
mir klar, aber genau darin liegt für mich der Reiz 🤓
 

Ähnliche Themen