Dezember 2019
Ibar für LT einmal 3 Tage, jeweils 1500
Ibar für LT einmal 5 Tage, jeweils 1500 (wollte anfangs 2000)
Andere Freelancer oder Bier Bar hatten auch 1500 LT bekommen.
Alles zweimal boom boom, und ab dem zweiten Tag wurde es besser und vertrauter.
Fliege jetzt seit 15 Jahren nach Thailand und hab bisher immer 1000 bezahlt.
Dezember 2018 hatte ich aber schon gemerkt dass sich mit 1000 nicht mehr viel anfangen lässt.
Somit hab ich für mich die Latte einfach auf 1500 gelegt. Gibt keine Reklamationen.
Es waren alles Frauen zwischen 27-34 Jahren.
Dann hatte ich mal paar Bierchen lang die LB gegenüber der Marine Disco beobachtet, samt den Indern.
Mit einem Inder kam ich dann ins Gespräch. Die LB hatten pro Person 5,000 aufgerufen. Die Inder zahlen diese Preise auch (keine Frage, es mag sicher günstigere geben). Was wir nicht vergessen dürfen ist, dass einige Inder wirklich Kohle und einen guten Job zuhause haben.
Ibar für LT einmal 3 Tage, jeweils 1500
Ibar für LT einmal 5 Tage, jeweils 1500 (wollte anfangs 2000)
Andere Freelancer oder Bier Bar hatten auch 1500 LT bekommen.
Alles zweimal boom boom, und ab dem zweiten Tag wurde es besser und vertrauter.
Fliege jetzt seit 15 Jahren nach Thailand und hab bisher immer 1000 bezahlt.
Dezember 2018 hatte ich aber schon gemerkt dass sich mit 1000 nicht mehr viel anfangen lässt.
Somit hab ich für mich die Latte einfach auf 1500 gelegt. Gibt keine Reklamationen.
Es waren alles Frauen zwischen 27-34 Jahren.
Dann hatte ich mal paar Bierchen lang die LB gegenüber der Marine Disco beobachtet, samt den Indern.
Mit einem Inder kam ich dann ins Gespräch. Die LB hatten pro Person 5,000 aufgerufen. Die Inder zahlen diese Preise auch (keine Frage, es mag sicher günstigere geben). Was wir nicht vergessen dürfen ist, dass einige Inder wirklich Kohle und einen guten Job zuhause haben.