Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen, 5 k für 7 Tage LT finde ich schon schäbig.

@AndyFfm da bin ich ganz Deiner Meinung, wobei es dann natürlich auch noch drauf ankommt was sonst noch alles gezahlt wird. Ich selber wäre damit wohl nicht happy. Meine erste SLT war allerdings vor 3 Jahren, und da wollte Sei selber unbedingt mit, hat sich mehr erhofft im Sinne von Heiraten, hatte aber noch vor dem ersten Sex klar gesagt, dass ich nur zum Spass da bin und dass ich ein Butterfly bin. Wollte trotzdem unbedingt mit, und wollte auch kein Geld, habe aber trotzdem am Schluss so wie es für mich passte Geld gegeben, aber es halt als Unterstützung für Ihre Tochter getarnt. Habe in der zeit auch Kleider, Schuhe, Tablet für Tochter etc bezahlt.

Als Entlohnung für Paysex ja., bin ich bei Dir. Andereseits..... freie Marktwirtschaft :cool:. Wenn vorher klar abgesprochen und Mädels nickt drauf ab.....so what.

Die Sache ist die.....Wie benehmen sich Thailändische Huren wenn sie die Wahl haben. Da ist im Gro nichts mit Fairniss, es ist nur eine Frage der Marktlage, sonst gar nichts.

Ist Sympathie und Bock auf die Person im Spiel ändert sich die Situation immer Ich tue mich damit auch etwas schwer und zahle stets angemessen und eher Landestypisch gut aber eigentlich ist es auch nicht ganz falsch den Bonus dann mit zu nehmen, Sanuk kostet nun mal... auch auf der Gegenseite :cool:...solange klar ist das es nur Sanuk ist und am Tag x endet!!!

Oberschäbig wirds nämlich für mich erst wenn Hoffnungen geweckt werden und mit Gefühlen gespielt wird um den Preis zu drücken. Das tun die Mädels zwar auch um umgekehrt den Customer zu melkem aber jedes Dreckige Spiel sollte man nicht mitmachen insbesondere weil wir (zumindest noch) finanztechnisch in der wesentlich besseren Situation sind.

Ein klares Geschäft hingegen... ich bin da leider auch etwas zu gutmütig aber grundsätzlich was dran aus zusetzen gibts eigentlich nicht. Umgekehrt würde da ganz sicher kein Hahn nach krähen.....

Ja, Hoffnungen zu wecken ist echt schäbig. Sage deshalb immer klar dass ich kein GF oder Wife suche^^ Business, und wenn happy tip wenn sehr happy grosser Tip^^

AAAAAABER!!!! Er zahlt, also entscheidet er!

Und 700 THB:bbs72 pro Tag für SLT (oder so) ist nicht abwegig. Das kann man sogar mal vorgeschlagen bekommen. Dafür ist die Dame ja auch rundherum versortgt.....

Wenn es für Sie stimmt, ok. Habe auch mal eine Dame kennengelernt letztes Jahr, die hat geschwärmt von Ihrer "Reise" Ihr Typ hatte sie am ersten LT so beeindruckt, Firstclasshotel, Limousine für ne Rundfahrt, Teuerste Nobelrestaurants, und vorher passende Garderobe gekauft. Sie erzählte mir dass sie unbedingt mitwollte als er sagte er gehe ne Woche herumreisen, und als er sie fragte wieviel sie denn wolle, hätte sie gesagt Up to you, no need money, just want to be with you. Klar hat Sie sich was erhofft, und auch mit weiterer Grosszügigkeit spekuliert, aber wie sie mir sagte, das Prestige... die Photos auf Facebook, und all die Bilder an alle neidischen Kolleginnen... wer weiss, wie toll der Poster ist und was er alles kann und tut und spendiert.

Ich persönlich zahle gerne "angemessen" oder gebe halt wenn wenig aufgerufen wurde und es gut war einen Tip und runde auf. Denn für mich ist und bleibt es ein Geschäft. Und es gab LT's für 1000, die ich nicht genial fand, und solche die es waren, und es gibt auch eine Dame die ich LT in Bangkok 5000 auslöse, aber die ist mir jeden Baht wert. was manche ST halt dann für mich nicht nach einer Wiederholung schreien.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
262
703
59
Bei den Indern gibt's das.
Eine von der BR hat mir mal gesagt sie geht nur mit Indern mit.
3x700 baht und in 30 Minuten ist sie wieder da.
Würde ich mitbekommen, eine Sexarbeiterin, hatte sich zuvor mit nur einen einzigen Inder eingelassen, möchte ich die schon gar nicht mal mehr anfassen wollen.
Da bin ich aber jetzt echt nicht rassistisch..
 
  • Like
Reaktionen: Jomtien und P.W.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Aber um mal auf den Sinn des Threads zurückzukommen, und wenn wir bei katholischen Service sind:

Philippinen vor 3 Wochen für GoGos:

AC: Fields : 2000-2500, Walking: 3000-3500
Subic: 2000-2500
Manila: 2000/2500 BF + 1500-2000 ST / 3000-4000 LT
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
985
5.569
1.945
Die meisten Inder, die ich sehe schauen gepflegter und jünger aus als die westeuropäischen Leute in Pattaya oder Phnom Penh.
Über die finanziellen Sachen bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und TomHarley

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Es hat nur noch das ", aber..." gefehlt.
(Ach nee, es war ja doch dabei...)
 
Zuletzt bearbeitet:

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
262
703
59
du solltest einen Termin bei Fielmann machen, scheinbar hast du was mit den Augen.:bigsmile
Mann sollte doch bedenken, das 90% der Inder auch der Homosexualität zugeneigt sind. wer weiss, so manche reiche Inder, leisten sich bestimmt auch mal nen Europäer. Vielleicht, hat er ja damit auch schon schöne erfahrungen sammeln können.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.756
3.465
  • Like
Reaktionen: ReneG

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Mit dem Vodka-lemon vom 7/11 in de Hand an der beach sitzend :

girl1 (blond,hübsch,mittelgroße Titten) : 1 Inder-Entfernung 10m - go away- go-away............schreiend........
girl2 (2-Thai-girls, beide untermitteldurchschnittlich): 4 Inder -5m fuck off, fuck off................
girll3 ( dicklich, Bauch größer als boobs) 4 Inder - da 2m entfernt und Verhandlungen mitgehört:bigsmile 1500B overnight-okayt!! viel Spass:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.031
4.515
Jever

Ähnliche Themen