Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Akt. Preise: LT aus Bierbar 400bf + 1500. Preis war nicht abgesprochen, d.h. Ich hielt diesen Preis für angemessen. Mit der Leistung der Lady war ich zu 100% zufrieden, das Aussehen hat ebenfalls meinen Geschmack entsprochen.

Eine weitere Lady aus TF bekam von mir 1200 für LT.. Leistung war auch gut, vielleicht nur geringfügig schlechter als bei der obigen.

Alter der Ladies 32 und 26.

Fazit: Bin zufrieden bis jetzt
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
oder einfach am nächsten morgen so auf den Tisch gelegt?

Genau so :)

War auch aus ihrer Sicht völlig okay, da sie einen Tag später wieder kommen wollte.

Gibt aber genügend Ladies bei TF, die mind. 3k für LT von vornherein aufrufen... Ich persönlich mag es nicht, wenn im Vorfeld über den Preis gesprochen wird. Manchmal lässt sich das aber nicht vermeiden.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass bei Sympathie eher selten der Preis vorab abgesprochen wird (ausgenommen die ganz Professionellen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Gibt aber genügend Ladies bei TF, die mind. 3k für LT von vornherein aufrufen... Ich persönlich mag es nicht

Da scheiden sich die Geister......
Für die meissten , so auch mich, ist es sehr wichtig das man den Preis schon vorher festlegt und nicht erst später das böse Erwachen kommt. Wenn Du dann noch Stress mit der Lady wegen Kohle bekommst, ist das nicht lustig.
Wenn die Performance nicht gut war , kann man eventuell ja noch nachverhandeln.
 
Thailernen.net

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Schacky

Klar, damit kann man natürlich gewaltig auf die Schnauze fallen... Aber dazu gehört auch, dass man die Auserwählte etwas einschätzen kann. Habe ich eine LT und der Preis ist nicht abgesprochen, so bekomme ich im Laufe der gemeinsam verbrachten Zeit ein Gefühl dafür, wie die Lady tickt und wo in etwa ihre Preisvorstellungen liegen könnten... Bin bis jetzt IMMER sehr gut damit gefahren. Aber irgendwann wird es wahrscheinlich auch für mich das erste Mal geben... Dann gibt es halt paar Kröten mehr, who cares :)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...hatte ich schon öfter erlebt, keine Absprache die "Zeitaufwandsentschädigung" in utopischer höhe...:kk
da hilft nur eines, gut aus der Sache aussteigen...mit welcher List auch immer...:bigg :laugh:give five
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
, dass bei Sympathie eher selten der Preis vorab abgesprochen wird (ausgenommen die ganz Professionellen).

Bei Sympathie kann es Dir selbst in der Doppeldrei passieren das auf vorsichtige Anfrage der Preisvorstellung ein i like you its up to you kommt und viel professioneller als in der Soi 6 gehts leztlich nimmer.

Thais bleiben Thais, solange sie innerlich noch nicht komplett tod sind spielt Sympathie und eine gute Stimmung oftmals eine Rolle solange nicht finanzielle Drücke keine Wahlmöglichkeiten lassen....
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Djosten

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
i like you its up to you
Was aber nicht heißt, dass wir da komplettte Handlungsfreiheit haben. Da haste mit Sicherheit am Ende ganz schnell ne beleidigte Leberwurst, wenn du nach den falschen Scheinen greifst.
Da zeigt sich vielleicht, ob die Dame dich richtig eingeschätzt hat und umgekehrt.....:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.602
4.515
Jever
Ich halte überhaupt nichts von vorherigen Preisabsprachen und bin damit in über 30Jahren gut gefahren.
Es gab nicht ein einziges mal Probleme wenn ich der Schwutte am nächsten Morgen etwas in die Tasche gesteckt habe.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich halte überhaupt nichts von vorherigen Preisabsprachen und bin damit in über 30Jahren gut gefahren.
Es gab nicht ein einziges mal Probleme wenn ich der Schwutte am nächsten Morgen etwas in die Tasche gesteckt habe.
Gut zu wissen. Ich hatte da bislang immer ein wenig Bammel vor und habe vorher nachgefragt.
Wahrscheinlich habe ich so gelegentlich zu viel bezahlt, aber dafür wußte ich immer vorher, was auf mich zu kam.
Vielleicht traue ich mich einfach mal ....
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
Was aber nicht heißt, dass wir da komplettte Handlungsfreiheit haben.

Naja, ein 20 THB Schein wäre eine persönliche Beleidigung :D. Ausserhalb der persönlichen Missachtungsgrenze sollte es (für mich) immer liegen) Ärger hatte ich damit in knapp dreißig Jahren noch nie!

Ich halte überhaupt nichts von vorherigen Preisabsprachen und bin damit in über 30Jahren gut gefahren.

Dito, allerdigs gilt das für mein Empfinden nicht immer, Es gab schon so einige Fälle wo mein kleiner Finger mir sagte genaue Preisabsprachen sind empfehlenswert ...
Newbys hingegen empfehle ich immer Absprachen. Wir alten Säcke haben in TH zu einer anderen Zeit begonnen. In der heutigen ist es Professioneller geworden, ST gab es damals nur auf Wunsch....etc. Wer sich lange in Th bewegt weiß meist schnell wen er vor sich hat, ein Newby kann das nicht einschätzen.

Deshalb tue ich mich in Foren immer etwas schwer mit der Empfehlung....
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...bei mir klingts dann so...was? Du bist .. alt? can't believe it show me your ID...:D
und ich ganz bescheiden, no smoke no alcohol no party...only many buddah days.
Buddah day for no shopping malls, Buddah day for no money spending, Buddah day only for relaxing...but she can join my time na...no xxx in my room...but tomorrow na.
Tomorrow ist ja nach Mitternacht, schau, dass wir da schon grduscht haben :laugh
 

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Ich war in der Sugar A go go heisst sie glaub in der Ecke gleich Soi Buhakhao LK Metro. dort hatte es eine Frau die mir sehr gefiel die ich gerne ausgelöst hätte, habe ihr auch paar Drinks spendiert. Der Preis war einfach zu hoch ich weiss jetzt nicht mehr genau wieviel, zirka 1400.-baht. Ich bin dann hochgelaufen genau in der Ecke Quenns rechts auf der anderen Seite Office A gogo und I-Rover Sport Bar. Dort bin ich gesessen und habe ein Bier getrunken und bisschen Fussball geguckt. Ich habe dort eine Frau ausgelöst das war einiges billiger als die Dame in der A - gogo vorher.
 

Ähnliche Themen