Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Hast Du Dir den Namen des Sponsors gemerkt, vielleicht erkennt sich ja hier jemand aus dem Forum wieder :D

Ha ha ha .. ja .. der ist gut!!! Aber ohne Witz: Kenne eine Nutte, die hat wirklich so nen Vollpfosten, der hier im Forum aktiv ist und sie sponsort. Sie hat ihm erzählt sie hat nur noch ihn, die Arbeit als Prostituierte habe sie aufgegeben. Der Vollpfosten war happy, und seitdem fliesst der monatliche Scheck. Hier im Forum kommen vom Vollpfosten grosse Sprüche (mag schlanke Mädels, mache kein Sponsoring, habe jetzt eine Maus in Pattaya gefunden die anders ist......). Gottseidank (für das Mädel) ist er ja nur Tourist.

Seine Maus ist für meinen Geschmack eigentlich zu fett und klein. Sie ist aber ganz nett. Und gottseidank hat sie "Vollpfosten" aus dem Forum. Sie hats nicht leicht mit ihm. Er denkt sie mag gutes Essen und gute Hotels, und er macht ihr damit im Urlaub auch einen Gefallen. Tatsächlich würde sie lieber etwas mehr Knete von ihm haben, und dafür dann das Essen bei 7/11 oder auf dem Markt kaufen anstelle das Geld für teures Essen rauszuballern. Auch gefallen ihr Urlaube nicht. Lieber zusammen in Pattaya bleiben, da sind die Bekannten doch viel näher. .. und Vollpfosten könnte ja auch in dieser Hinsicht viel Geld sparen. Nur die gemeinsamen Barbesuche findet sie gut, weil es mit Vollpfosten alleine so langweilig ist. Und Sex mit Vollpfosten ist auch scheisse. Er ist riesig und ziemlich fett ..

Sobald Vollpfosten aus Thailand weg ist lässt sie sich für kleinstes Geld flach legen. Denn sie braucht Knete. Es ist ja für sie nicht leicht: Sie ist keine Thai, hat die Kinder am Hals, und, wie gesagt, für meinen Geschmack für die Größe mindestens 15 kg zu viel. Oft ruft sie an (wenn Vollpfosten anwesend ist herrscht Funkstille). Und manchmal lasse ich mich erweichen, auch, um die neusten Stories von Vollpfosten zu hören ... und dann hier im Forum mich wieder über seine Schlaumeierei kaputtzulachen.

Bilder gibts von dieser Dame niemals. Dann wäre der Spaß ja schnell zu Ende. Zufälle gibts manchmal, das ist Wahnsinn. Habe auch öfter die Geliebte eines sehr bekannten Deutschen zu Besuch. Auch in dieser Hinsicht geht DIskretion über alles.

Ach ja, die Preise liegen in beiden Fällen bei Short Time 500-600 Baht. Longtime leider nicht möglich, da die beiden Spezialisten die Mädels über Videoanrufe kontrollieren (und glauben das klappt).
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
jeden Urlaub laufen mir eine Handvoll dieser Vollpfosten übern Weg.
Einer hat sogar ein Auto gekauft einen blauen Mazda CX3, damit will sie mich im Dezember vom Airport abholen. Aber ich fahre lieber mit dem Taxi, ist sicherer die Fickkünste kenne ich die Fahrkünste nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix und Ryan11

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Tja . . . Die Sponsoren sind eben eine Gattung , die niemals aussterben.:p:p

Kenne einige , zudem sind diese Leute ja auch taub wenn man denen die Wahrheit sagt.
Aber auch immer schön anzusehen , ist wie Kino ohne Eintritt. :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Buba, nein, Du bist es nicht. Ob ich jemals die von Dir gesponsorte Dame vor der Flinte hatte .. keine Ahnung ... :bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: buba

orangeflame

Allesfehlermacher
   Ex Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Wenn ich das so lese,kann ich nur 2 Vollpfosten erkennen,der eine fickt eine kleine,fette Thai und freut sich,dass er einem ihm Bekannten einen auswischen kann.
500-600 baht,geiz ist halt geil.
Wenn der RICHTIGE Lover kommt und dann heisst es ,ab ins Körbchen.
Der andere Vollpfosten stimmt natürlich zu und versucht mehr publik zu machen.
Bin ich froh,dass ich keine Bar mehr habe und mir diese Stories von dem Gesochse mehr anhören muss.
Edit: Am Ende einer Dreiecksgeschichte gewinnt immer die Thai,die sich über alle kaputtlacht.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
aber eine Frau, was macht da die Nationalität für einen Unterschied?
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Im Gegensatz zu den Anderen kostet sie kein Geld, sondern verdienst es mir ihrer Firma.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.675
5.565
zu Hause
Wirf nicht alle in den selben Topf, hier gibt es auch Frauen, die verdienen mit Ihrem Geschäft, sie vermieten die Pussy :weg
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
zeig mir eine die über €100.000 mit ihrer Muschi zum Familieneinkommen beiträgt.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.675
5.565
zu Hause
In DACH kenn ich solche, muss ja nicht nur die eigene (pussy) sein . :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Ähnliche Themen