Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Verbatim

Derzeitige Preise für die Mädels

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
28 November 2018
1.035
3.017
1.865
Und 700 THB:bbs72 pro Tag für SLT (oder so) ist nicht abwegig
Abwegig sicher nicht. Ich käme mir trotzdem armselig dabei vor und würde mich nicht drauf einlassen.
In D gibt man mehr aus wenn man einmal zum Friseur oder essen geht...
Unabhängig davon wie die Lebenshaltungskosten in welchem Land auch immer sind kann man den Mädels ruhig etwas mehr Wertschätzung entgegenbringen.
Aber ja, das ist nur meinen Meinung

Kein Wunder das die Mädels mit den knauserigen DACH'lern nichts zu tun haben möchten.
Und ich benötige dann wieder die ersten 3 Tage und Unmengen an Kohle bis die Mädels kapiert haben, dass nicht alle DACHler solche Sparfüchse sind :p
 

Djosten

Why not!
    Aktiv
20 September 2015
803
1.621
1.543
Die hübschen Damen wissen um ihr attraktives Aussehen und ihre Verdienstmöglichkeiten. Diese Art von Ladies würde nie für 700 Baht pro Tag mitkommen. Dann schon eher for free, wenn sie mit den Jungs ihren Spaß haben möchte und das Geld für sie keine Rolle spielt, weil durch andere Kanäle (Sponsoren) ständig für Nachschub gesorgt wird.
 

hammer67

Reisesüchtig
   Autor
10 Juni 2019
921
6.171
1.895
Ich brings mal auf den Punkt. Alles unter 1000 ST und 1500 ON/LT ist für Thailand in meinen Augen derzeit kein faires Angebot. Sollte ein Angebot von meiner Seite an Mädels XY kommen bewegt sich das ganz sicher nicht drunter aber mitunter auch leicht drüber wobei alles seine Grenzen hat ausser mein gehirn ist im Ausnahmefall mal kurz komplett in die Hose gerutscht, passiert selten aber passiert

Bei drei Wochen und mehr Wochen am Stück kann man sicherlich auch eine faire Pauschale vereinbaren was nur empfehlenswert ist wenn man sich wirklich sehr sicher ist denn das bedeutet man hat den anderen auch so lange an der Backe....

Das Prob ist tasächlich wenn Angebote von der anderen Seite kommen. Ich hatte es zum beispiel öfter mal das Mädels über oder aus dem Bekanntenkreis in Thailand fragen ob sie mich bei irgendeinem Trip nicht begleiten können und klar es sind Nutten. Da gings dann teilweise von dont need to Pay bis ganz schmales an Forderung.

Ich schrieb ja schon... ich war da manches mal eigentlich schon zu gutmütig weil so ganz kann ich das dann nicht und doppelt nicht gerade weil dann eben meist Sympathie im Spiel war und ich da meist in Gewissenskonflikt kam eben wegen der Fairness...

Manchmal bin ich nicht sicher obs aktuell in Thailand immer so Sinn macht denn die Geschäftspartnerinnen sind da umgekehrt öfter mal deutlich Schmerzfreier als in der Vergangenheit, deshalb verurteile ich inzwischen keinen mehr der hart Verhandelt solange er ehrlich zur Geschäftspartnerinn bleibt.

ich werde mich auf meine alten Tage nicht mehr ändern und Geiz ist Geil bis zum Exzess war eh nie was für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

hammer67

Reisesüchtig
   Autor
10 Juni 2019
921
6.171
1.895
Bin aber auch kein richtiger Sextourist....:bigsmile
Jo....sind wir ja alle nicht :bigsmile.

Innerhalb und ausserhalb von Paysex bekenne ich das mich die Hülle einer Frau schon so angesprochen hat das mir der Charakter zumindest bis nach dem Sex Lattenegal war gelegentlich auch obwohl ich mir im Vorfeld ganz sicher war das es sich um ein Miststück handelte, im Einzelfall törnte das sogar gelegentlich an :bbs72

Da man das nur Geilheit und nicht Sympathie nennen kann war ich wohl bei Erlebnissen dieser Art in Thailand wohl doch ein Sextourist :bigsmile:elefant
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
1 Juli 2014
2.391
9.382
2.915
zu Hause
In D gibt man mehr aus wenn man einmal zum Friseur oder essen geht...
Aus Sicht in Deutschland KANN man dir recht geben, aus Sicht in Thailand sicherlich NICHT. Vergiss bitte die Kaufkraft im Jeweiligen Land nicht.

Oder kriegt ein Inder ev. eine ST für 45 THb?
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
    Aktiv
7 September 2018
151
259
753
Wir haben Short Time, Long Time und Super Long Time.

Aber für ne LT mit 3 mal Sex zahlst du nicht den Preis für 3 mal ST. Sondern den Preis von LT.
Ebenso stuft sich LT zu SLT nochmal ab.

Was ihr drauß' macht/ machen könnt steht auf einem anderen Blatt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

WOLFXXX

Schreibwütig
   Autor
27 September 2016
157
234
673
55
Wir haben Short Time, Long Time und Super Long Time.

Aber für ne LT mit 3 mal Sex zahlst du nicht den Preis für 3 mal ST. Sondern den Preis von LT.
Ebenso stuft sich LT zu SLT nochmal ab.

Was ihr drauß' macht/ machen könnt steht auf einem anderen Blatt.
Gibts auch n Super Short Time.. ? 😂 Ich vermute das findet man vermutlich in den Japan Karaoke Bars..
 
  • Like
Reaktionen: tom089

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
28 November 2018
1.035
3.017
1.865
Vergiss bitte die Kaufkraft im Jeweiligen Land nicht.
Vergesse ich ja nicht. Ich hätte aber für mich persönlich wie geschrieben kein "gutes Gefühl" wenn ich mich nur danach richten würde. Ich orientiere mich eben auch an meiner eigenen Kaufkraft.
Muss jeder für und mit sich selbst ausmachen.
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.758
14.410
3.865
Berlin
Gibts auch n Super Short Time.. ? 😂 Ich vermute das findet man vermutlich in den Japan Karaoke Bars..
Das findest du auch in Berlin. Kumpel von mir ist so ein Schnell Ficker. :bigsmile
Vietnamesin hat bei "kaufmich.de" für 30 Minuten 60 Euro aufgerufen und er hat sie auf 50 Euro, allerdings für 20 Minuten, runter gehandelt.:kk:lol:
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und steve.b

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
530
6.043
2.395
40
Vietnamesin hat bei "kaufmich.de" für 30 Minuten 60 Euro aufgerufen und er hat sie auf 50 Euro, allerdings für 20 Minuten, runter gehandelt.:kk:lol:
Jetzt werden schon die Vietnam-Preise in Berlin kaputt gemacht... :rolleyes:
Obwohl 60 für 30 ist der Standard für katholischen Service...:p
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel