750 ist schon ok.
Nach oben kann immer erhöht werden.
Bei top leistung habe ich schon verdoppelt.

Nach oben kann immer erhöht werden.
Bei top leistung habe ich schon verdoppelt.

WOW! Boh! Bin lieber still.Sie möchte sogar 4000 ,okay, in der High Saison
Und einen Stunner bekommt man nun mal nicht für einen Appel und ein Ei.
Und wenn man dann Ü40 ist wirds sowieso schwieriger seine Traumfrau zu kaufen. Je höher dann die Zahl hinter dem Ü wird umso teurer wird es. Wenn überhaupt die Bereitschaft da ist sich mit älteren Semestern wie Ü50, Ü60 einzulassen.
Ja, die denken, dass gutes Aussehen alleine schon reicht. Deshalb nehme ich eher die "Girls next door", niedlich, attraktiv aber keine Stunner, was immer das eigentlich auch sein mag.Und gerade bei den "Top-Stunnern" kannste den Griff ins Klo machen
Selten so einen Stuss gehört,ich bin weit über 50 und hatte noch nie Schwierigkeiten eine Schnecke mit aufs Zimmer zu nehmen,selbst jetzt nach meiner Kehlkopfentfernung und dem entschprechendem Aussehen und merkwürdiger Stimme . Meistens wurde bei mir ein Preis von höchstens 2000 in den Beer Bars auf gerufen .Naja, ich denke wenn man etwas unbedingt haben will, in diesem Fall eine Frau, ist es sicherlich möglich das es auch einmal zu hochpreisigen Deals kom...
Wie definierst du "Stunner"?Die "Stunner" nicht für nen Appel und n . Ei zu bekommen..
Und mit dem Alter hat das nichts zu tun (die Preisgestaltung) eher noch mit den persoenlichen Vorlieben der Damen, aber Die merken schnell, das die jüngeren Herren eben nicht die dicke Kohle haben.
Selten so einen Stuss gehört,ich bin weit über 50 und hatte noch nie Schwierigkeiten eine Schnecke mit aufs Zimmer zu nehmen,selbst jetzt nach meiner K...
Wenn ich aus Pattaya zurück bin berichte danach mal über die tatsächlichen Yoyo Preise. Kann ja auch sein das sie mich als alten Bock mit dem Arsch nicht mal anguckt...
Damit wir wieder halbwegs Topic sind mal was zu Preisen. Ich würde bis zu 10.000 für Yoyo geben plus Gratis Essen bei Toni!