Und wer sich einbildet, 2x im Jahr 10-14 Tage CheapCharlie in LoS zu feiern und das Girl bleibt treu, da lach ich mit den Girls in den Bars darüber. Und wer eine Beziehung mit nem TG eingeht, wird wohl auch möglichst täglichen Kontakt wünschen oder wie ich haben.
Es ist eigentlich völlig egal ob Du viel oder wenig Geld gibst. Die bleibt auch nicht treu bei viel Geld. Im Gegenteil, da verlieren die oft noch mehr Respekt wenn ein "Trottel" so blöd ist und möglichst nachher noch viel Geld schickt. Ist nicht böse gemeint, ich war früher selbst mal so ein Trottel. Seitdem läuft's anders.

Zum Thema Kontrollanrufe - die bescheissen trotzdem. Ich hatte mal einen geilen Hand/Footjob als eine nachts um 3 mit ihrem Freund (ein Engländer) telefoniert hat, bestimmt eine halbe Stunde. Damals noch per Telefon, das Geld war ihm egal. Mitbekommen hat er glaube ich nichts, ich sollte mich nur ruhig verhalten. Habe ich natürlich auch gemacht obwohl wir beide ziemlich oft grinsen mussten. Hat ihr Spass gemacht. Mir auch.
:Per Videochat kannst Du auch nicht wissen, wo sie gerade ist. Und selbst wenn sie in einer Bar ist, meinst Du sie lässt sich das von Dir verbieten ? Entweder Du schluckst die Ausreden und wenn nicht, ist es ihr auch egal. Der nächste Sponsor kommt bestimmt. Das ist ein Spiel, die Thaigirls beherrschen es gut und es macht ihnen Spass. Und die zocken gerne insofern ist es denen auch im Zweifel egal ob einer abspringt.