Und wer sich einbildet, 2x im Jahr 10-14 Tage CheapCharlie in LoS zu feiern und das Girl bleibt treu, da lach ich mit den Girls in den Bars darüber. Und wer eine Beziehung mit nem TG eingeht, wird wohl auch möglichst täglichen Kontakt wünschen oder wie ich haben.
Sind diese Clubs leicht zu finden oder muss man die Trike-Fahrer fragen?
Hast du evtl. konkrete Empfehlungen? Bin im Februar vor Ort und schon jetzt
ein wenig neugierig...
Per Videochat kannst Du auch nicht wissen, wo sie gerade ist. Und selbst wenn sie in einer Bar ist, meinst Du sie lässt sich das von Dir verbieten ?
Ja,kenne ich auch, wahrscheinlich ein guter Sponsor, daher sind die Preise für die Mädels auch oft VHS und Angebot und Nachfrage.Boyfriend hat
.
Du würdest dich wundern zu welchen Preisen manche Lady mit einem Perser, oder Türken mit geht![]()
Ja,kenne ich auch, wahrscheinlich ein guter Sponsor, daher sind die Preise für die Mädels auch oft VHS und Angebot und Nachfrage.
Du vergisst aber zu bedenken, dass bei es genügen würde einen Koreaer zu bedienen anstatt von 10 Persern. Insofern wäre es deutlich effizienter sich auf den einen Koreaner zu konzentrieren und Perser einfach zu ignorieren. Mit etwas Erfahrung und statistischem Wissen wäre es nicht nötig für 500 Öcken die Schenkel zu spreizen.@MILFShaker es ist ganz einfach, damit der Dame kein Geld entgeht, fragt Sie von Bürgern wohlhabender Staaten das Geld was Sie maxima...
Aber ehrlich Jungs: Habt ihr schon einmal einen Inder mit einem Stunner gesehen? Ich jedenfalls noch nicht, oder ich habe da etwas verpasst.
Mit etwas Erfahrung und statistischem Wissen wäre es nicht nötig für 500 Öcken die Schenkel zu spreizen.
...sach mal, hatten wir das Thema nicht schon einmal mit Dir... Preisvergleich Seebad vs AC? Dachte es wurde alles gesagt?
Da ich sehr wählerisch bin, habe ich nur Schnecken gefragt, die mir persönlich gefallen haben.Aufrufen ist das eine aber was hast du tatsächlich bezahlt?
Als ich im August mit einer Freelancerin essen war, wollte sie auch für LT 2000 Baht. Ha...
Inder schleppen ab für 300 BathSo hohe Preise selbst an der Beachroad.
Wenn die Inder die Tanten für 300 Baht abschleppen und Ihr mehr bezahlt selber schuld.
Beachroad war noch...