anfreunden müssen weil Du es die nächsten 1000 Posts noch mindestens hundert mal lesen wirst. Ist einfach so.
Oder meinst Du, dass Deine Mutter ein besseres Bild von Dir hat, wenn Du mit Prostituierten verkehrst anstatt mit Schwutten ?![]()
He he he, finde ich Klasse, dass sich immer die gleichen Leute auf meine Postings angegriffen fühlen und merken noch nicht mal bei ihren "Antworten", dass Sie selbst eigentlich nur versuchen, sich zu rechtfertigen.
Übrigens, meine Mutter weiss seit langen Jahren, dass ich mit Prostituierten "verkehre" und viele wären glücklich, solch ein gutes Mutter-Sohn-Verhältnis zu haben.
Und noch was.....auch wenn ich's noch hunderttausendmal lese hier brauche ich meine Mädels nicht als Schwutten zu bezeichnen. Endlich kapiert?
Gruss vom Pfälzer
Und welche Voraussetzungen muss man haben um solche "Stunner" zum Mitgehen zu überzeugen?
Großer Geldbeutel?
Gutes Aussehen?
Was erwarten denn die...
Mann o Mann.....vergesst doch diese "Stunner". Was wollt ihr mit "Stunnern", die sich hinlegen, mit ihren Handys spielen und sich bedienen lassen. Da ist mir ne lustige, Hübsche allemal lieber....