- 6 Mai 2018
- 536
- 1.132
- 1.543
- 61

Bei Sex und Geld wird immer gelogen. Besonders bei denen, die es nötig haben, Sex mit Geld zu kaufen. Ich zahle immer 1000 + Nebenkosten (BF, Getränke etc.) Ich habe halt den Vorteil, dass ich nicht so geil bin und den erst besten Rock flachlegen muss. Weiber die glauben, sie wären was besseres, sollen halt auf den Dummen warten, der glaubt, sie wäre was besseres . Aber ich bin auch nur in der Low Season in Pattaya, vielleicht hängt das damit zusammen. Bei meinem ersten Mädel, dass muss ich sagen, habe ich 1400 bezahlt. Erstens hatte ich keine Ahnung, zweitens hat die mir erzählt, wie arm sie ist und drittens hat die nach der Nummer auf meine Frage was sie jetzt bekommt, geantwortet : It´s up to you. Und da habe ich mir überlegt, was die alles mitmachen musste. Und da waren für mich 1400 gerecht fertigt. Im nach hinein habe ich erfahren, was man so in Thailand verdient. Und seit dem habe ich 1000 fest gemacht, was immer klappt. Sogar in BKK habe ich 1000 bezahlt inkl. Thaimassage aber STDenn erzählen wollten mir schon viele , wie Billig "SIE" LT bekommen , aber im nachhinein stellte sich meistens alles als gelogen heraus