Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.176
3.515
Das war schon immer so und manchmal gibt es das immer noch.. da kommen Mädels aus der Pampa nach Pattaya und suchen den Traumprinz..

Wenn du Glück hast findest du eine im Blümchenkleid und sie verpasst dir eine Hochzeitsnacht ..

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.548
15.473
3.415
Ydna64....denken, sprechen, handeln.

Das würde dir gut tun .. . Hast wohl meinen Beitrag nicht ganz gelesen . . . habe mehr dazu geschrieben als nur der eine Satz.

Also nochmal Gaaaaanz langsam für Dich . . . .

Nur weil einige , die DL`s als Schwutten , Huren , Nutten , Bückstücke , uvm. bezeichnen ,
heißt ja nicht das man Sie nicht gut behandelt.

Verstanden ?? Heißt doch nicht das ich die Nutten schlecht behandele , ich denke nicht , denn fast alle wollen wieder kommen , auch für weniger.
Man kann es doch beim Namen nennen was die DL`s sind. Oder passt es Dir persönlich nicht?

Möchte hier keinen Streit bitte . . . aber wenn Zitieren dann bitte in der Sache richtig. Danke.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.548
15.473
3.415
Zu den 1000 Baht fällt mir ne lustige, im Februar 18 erlebte Geschichte ein.....sitzen 2 "freiberufliche" äusserst junge Masseurinnen (20Jahre?) vorm 7/11 und fragen mich, ob sie mit ins Hotel kommen dürfen um mich zu massieren. Auf meine Gegenfrage, was sie dafür aufrufen, meinen Sie, jeweils 2.000, also 4.000 im "Doppelpack". Ich sage ihnen, dass dies nicht meine "Preisregion" wäre, sie es sich überlegen sollen und ich jetzt erst mal in den 7/11 gehe. (War gerade auf dem Weg ne Hübsche zu besuchen die in ner Bierbar arbeitet und Schokodrinks liebt....kein Spaß). Komme also raus und sie fragen mich gleich, ob ich Ihnen die Schokodrinks gebe. Gebe ihnen EINEN zusammen und nach etwas Hin und Her sind sie mit nem Tausender je Girl einverstanden und wir zusammen dann ins Hotel. Im Zimmer dann beide äusserst schüchtern und glaube, auch nicht gespielt. Wollten sich auch nicht ausziehen....lange Rede....jetzt abgekürzt, beide dann nackt, blasen mir abwechselnd meinen kleinen Freund mit Handeinsatz. Abgang und Nummer ausbaufähig, aber nicht spektakulär! Und jetzt kommt´s.....wollten dafür, dass sie sich auch auszogen und bliesen - "Massage" war ja vereinbart - ein fürstliches Trinkgeld von jeweils noch Tausend! Baht. Ich mache ein wenig Spass mit den Girlies und sage, Trinkgeld gibts nicht, dafür war ihre Leistung leider nicht ausreichend, aber aus der Minibar können sie sich gerne noch bedienen. Mit dem einen Kakao, 2 Snickers und Schokolade rauschen sie ab und ob ihr´s glaubt oder nicht, sie waren ganz Happy für mein großzügiges Geschenk. Und das ohne jede Ironie.....

Grüße aus der Pfalz

Inder hätten dies für 500 Bath bekommen und die Minibar wäre noch voll. :ironie

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.101
2.820
1.813
Berlin
cannot see the pic , Mista @goldimann

oh was macht denn die einsame Dame da im Beitrag #4436 :dancing
Macht ja überhaupt keinen Sinn ! Ich verrate auch warum, der ganze Text dazu ist nämlich abhanden gekommen.

Also was wollte ich noch sagen...,? nun habe ich ja einen jämmerlichen Versuch gestartet den Mega Thread dezent in eine etwas andere Richtung zu lenken, ausgelöst durch @Bakwahn und seinem "Fairen Preis Beitrag". Member JT zieht den Beitrag vom Bakwahn ins lächerliche, obwohl ich eigentlich diesen Beitrag mehr lächerlich finde als Bakwahn sein handeln.

Ich habe die Dame mal eingestellt um die faire Bezahlung nochmal ins Spiel zu bringen. Mit diesem äußerst netten und Dienstleistungsorientierten Geschöpf, wohnhaft in Saigon, habe ich einen netten Abend in Dubai verbracht. Als Bezahlung hat sie sich die üblichen 1500 AED gewünscht, welche sie auch von mir bekommen hat (350€), plus Spesen. Hätte ich sie in Saigon getroffen wären nur 100 US$ fällig gewesen. Das war mein Denkanstoß zu fairer Bezahlung, den ich aber nicht weiter ausführe, weil:

auf "fair" geht hier keiner drauf ein, immer irgendwie die gleiche Leier. Ich vermute die Fragestellung ist hier auch einfach zu schwer in diesem festgefahrenen Thread.

vg goldi

Pattayareise

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
181
287
1.103
Inder hätten dies für 500 Bath bekommen und die Minibar wäre noch voll. :ironie

Hehehe.... :elefant

Das würde dir gut tun .. . Hast wohl meinen Beitrag nicht ganz gelesen . . . habe mehr dazu geschrieben als nur der eine Satz.

Also n...

Denken, sprechen, handeln....hab ich lediglich auf die Situation bezogen, nicht auf dich persönlich. Meine ich jemanden persönlich, werde ich ihn namentlich ansprechen.

Muss trotzdem "meine Mädels" nicht als Schwutten bezeichnen.....ist dies auch ok für dich? Bezeichne "meine" Mietmuschis als "Babys"....
Gruss mit der Hoffnung auf gegenseitig geforderte Toleranz

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.594
65.300
4.915
Berlin
immer for free oder super billig und dennoch hammermässig hübsch und die Performance.... wow...

Das ist ein bischen so wie mit den Eisbären in der Arktis. Die Population sinkt dramatisch und die Suche nach ihnen kann mitunter ziemlich lange dauern.

Jetzt könnte Mann erwidern..."Der spinnt doch ! Soll er halt mal mit geöffneten Augen durch Pattaya & Co. rennen. Es gibt sie doch an allen Ecken, die ach so hammermäßigen !"
Die Geschmacksfrage lässt sich halt schwerlich diskutieren.
Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor solchen, welche Tag für Tag angriffslustig durch die Straßen ziehen und sich bei der Suche nach der "Nadel im Heuhaufen" nicht beirren lassen.
Diese Geduld bringe ich persönlich nicht (mehr) auf. Vielleicht fehlt es auch an den Ambitionen, wer weiß das schon so genau.
Egal. Soll Pattaya & Co. auch weiterhin als Reiseziel attraktiv bleiben, muss man eben andere Prioritäten setzen.

Die anderen Member trauen es sich nur nicht zu schreiben, damit nicht noch mehr Urlauber nach Patty kommen....

Von diesem Futterneid habe ich auch schon gehört. Nicht nur hier, sondern auch vor Ort.
"...Das ist meine ! Nein, meine !"
Göttlich.
Im Prostituierten (recht so ?) Paradiso Pattaya, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ansonsten erscheint mir die Diskussion beim Überfliegen zunehmend einseitig.
Kaum mehr als Wiederholungen und aus meiner Sicht unnötige Rechtfertigungen durch die 1000 bis 2000 Baht Fraktion.
Da die Mehrzahler aus dem Rennen sind und Reibung fehlt, bleibt aber vielleicht auch gar nichts anderes übrig, will man den Thread auch weiterhin irgendwie beatmen.

Ich sehe die Angelegenheit inzwischen sehr pragmatisch.
Sticht mir im Nachtleben ein super Gesamtpaket aus Optik und Ausstrahlung ins Auge, darf es auch mehr Geld kosten.
Ist das nicht gegeben, sind mir in den allermeisten Fällen selbst 1500 Baht zu viel.
Geht es mir stattdessen alleine um den Sex, organisiere ich mir über Thaifriendly eine günstige Short Time, nehme gewisse Abstriche in Kauf und gut ist.

Das Leben kann/könnte so einfach sein.... :obelix

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
So riesige Augen etwa?
Nein, im Ernst. Ich vermute, dass es da einen App für das Smartphone gibt. Ich vermute, dass du das Mädel beim ersten Treffen gar nicht wiedererkennen wirst. Am PC gibt es Methoden, um aus einer pockennarbigen Haut einen glatten Pfirsichteint zu machen. Und das Dumme daran, diese Veränderung ist im Bild nicht zu erkennen. Das bittere Erwachen erfolgt erst beim realen Treffen.

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
181
287
1.103
Nein, im Ernst. Ich vermute, dass es da einen App für das Smartphone gibt. Ich vermute, dass du das Mädel beim ersten Treffen gar nicht wiedererkennen...
....ist mir in Pattaya über Thaicupid auch schon passiert. Date im Hotel gemacht mit ner, auf ihren Bildern schlanken und hübschen Maid, dann klopft ne Tonne mit wahrscheinlichem Gehänge an meine Tür und kommt rein. Hatte grosse Mühe, das 80kg-Vieh wieder aus dem Zimmer zu bekommen......
Deshalb treffe ich mich jetzt entweder in ner Bierbar oder eben in der Lobby des Hotels/Apartmenthaus.
Gruss

Pattayareise

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
181
287
1.103
Wie ist das eigentlich mit den Mädels, die abends im Pattaya Beer Garden herum hängen? Die sehen oft ganz ansehnlich aus.

.....wie das eigentlich ist? Wie überall in Kneipen, Bars.....in Patty. Wenn dir eine gefällt, hingehen, nen Drink spendieren und Hotel oder Date klarmachen. Wenn Barfine wird sie es dir schon sagen...