Tomtomhh, Ydna64, Goldimann, und alle, die hier so lebhaft diskutieren. Meine persönliche Meinung:
Ruhige, unaufgeregte Diskussion mit guten Fakten und Argumenten zur Sache.
Ydna64, ich kenne mich in der Rotlichtszene in Deutschland eigentlich überhaupt nicht aus.
Meine Infos aus zweiter Hand besagen, eine ST in deutschen Bordellen kostet zwischen 30 bis 50 Euro.
Es kann kaum abgestritten werden, daß sich die siamesischen ST-Preise rapide dem deutschen Preisniveau nähern.
Tomtomhh, Stichwort Nuttenpolizei. Niemand will hier irgendwelche Vorschläge zu Preisen machen, die dann auch noch verbindlich sein sollen.
Du schreibst: „Jeder wie er möchte...“
Das ist genau auch meine Auffassung.
Goldimann, du stellst die entscheidende Frage:
„Was ist eine faire Bezahlung der Liebesdienste in Pattaya und Co?“
Ein fairer Preis kann daran gemessen werden, was die Mädchen verlangen, was sie aufrufen und womit sie dann auch zufrieden sind.
Das sind die Preise, die hier von den wohl meisten Bordmitgliedern genannt werden und auch bezahlt werden.
Siehe meine Preisaufzählung oben. Siehe die Beiträge von z.B. Ydna64.
mit pattayanischen Grüßen
Bakwahn
noch eine Fortsetzung
Ruhige, unaufgeregte Diskussion mit guten Fakten und Argumenten zur Sache.
Ydna64, ich kenne mich in der Rotlichtszene in Deutschland eigentlich überhaupt nicht aus.
Meine Infos aus zweiter Hand besagen, eine ST in deutschen Bordellen kostet zwischen 30 bis 50 Euro.
Es kann kaum abgestritten werden, daß sich die siamesischen ST-Preise rapide dem deutschen Preisniveau nähern.
Tomtomhh, Stichwort Nuttenpolizei. Niemand will hier irgendwelche Vorschläge zu Preisen machen, die dann auch noch verbindlich sein sollen.
Du schreibst: „Jeder wie er möchte...“
Das ist genau auch meine Auffassung.
Goldimann, du stellst die entscheidende Frage:
„Was ist eine faire Bezahlung der Liebesdienste in Pattaya und Co?“
Ein fairer Preis kann daran gemessen werden, was die Mädchen verlangen, was sie aufrufen und womit sie dann auch zufrieden sind.
Das sind die Preise, die hier von den wohl meisten Bordmitgliedern genannt werden und auch bezahlt werden.
Siehe meine Preisaufzählung oben. Siehe die Beiträge von z.B. Ydna64.
mit pattayanischen Grüßen
Bakwahn
noch eine Fortsetzung