Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
sorry für die blöden Fragen......:hutneitmoj
Wieder klasse diese Diskussionen hier. :bigsmile
Einen richtigen Anhaltspunkt hat aber ein Newbie hier nicht. Von "umsonst" vögeln bis 5k ist alles dabei...
Der "Anhaltspunkt" ist: und das war am ersten Tag 2009 der Threaderöffnung klar in den Kommentaren herauszufiltern. Alles kann nichts muß!
Eine Gegenfrage auf so eine klar, unspezifische Thread-Frage: Was soll es, wem bringen?
Einen Anhaltspunkt angeblich. Ok!
Kommt die Lady und sagt 4000 für LT. - und dann??
Fängt dann einer an zu ????? jammern mit den Worten..... But in German Thread pattayaforum they talk about 2500 you have to bum bum me for longtime. That is not fair!
Oder was?
Auf die clevere Frage: Was ein Auto in Deutschland aktuell kostet gibt es genau so intelligente Antworten, nur !!! da ist von vorneherein jedem klar das das egal was man antwortet quatsch ist. Da gibt es auch nicht mal einen Anhaltspunkt auf die Frage. Sie muß klarer definiert werden.
Von dem her gesehen komme ich für mich zu der Erkenntnis das es vielleicht keine dummen aber doch unbeantwortbare Fragen gibt die näher spezifiziert werden müssen. Ein Danke dafür von mir.
Außer vielleicht. Klare aktuelle Beispiele! Am besten mit Bild und Performancebeschreibung und und und Angaben. Alter, Körbchengröße, und und und. Krater wie ein erloschener Vulkan und so Geschichten! Dass wäre doch cool! Oder noch besser! Ich kam aber nicht rein! 55555555555555555
Schei...e bin ich gut. 555555

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
ST für 500 - wo gibts denn das noch?
In Huai Yai, In der Kneipe links nach der Tanke Richtung Wat. Gestern waren 3 dort 20,25 und 30 Jahre alt etwa. So gegen 22Uhr war das. Solltest du nicht den Preis genannt bekommen darfst dich gerne auf mich berufen. Die kennen mich alle da.
Ach! Die 30 jährige ist noch keine Mama!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Ach Inteco gegenüber Mike Shopping-center bis etwa Höhe LK Empress die "wie sagt man es ???-"Dauerbrenner" vom beach! Was verlangen die von dir für LT? Hätte mich jetzt halt interessiert. Mehr als 2000?

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
LT = fixxen - schlafen - fixxen - frühstücken - Ausflug - essen - fixxen - relaxen - essen - ausgehen - fixxen
Danke! WOW! Auch vor deiner Standhaftigkeit. - da käme ich mit Tabetten einwerfen gar nicht nach. - und du sagst vorher wie und vor allem wie lange der Ablauf deiner LT-Vorstellung in etwa ist. Irre! Man bin ich ein looser. Boh! und das bei den Granaten! Da bist ja abends erst fertig mit der lady. Da kann ich mal sehen wie unterschiedlich die Dimensionen von ein und der selben Sache "LT" sein können.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.280
24.757
4.815
58
O-Zone in D
Kommt die Lady und sagt 4000 für LT. - und dann??
Fängt dann einer an zu ????? jammern mit den Worten..... But in German Thread pattayaforum they talk about 2500 you have to bum bum me for longtime. That is not fair!
Oder was?
Da kannste deinen Arxxx drauf verwetten, diese Klientel gibt es mit Sicherheit...:bigsmile

Und an @all, nur kein Neid gegenüber manchen Membern, man muß auch mal gönnen können.:)

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.347
10.050
3.365
Bayern
Also die bekommt pro Stunde 8.000 und wenn ich Sie in Ihr süßes Ärschchen pimpern möchte 10.000 dafür darf ich dann aber auch auf Ihren Titten kommen......

upload_2018-7-2_17-5-44.png

versteh die ganze Aufregung nicht

:frech:frech:frech

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich gestehe ich habe schon mal 2000 Baht ST bezahlt. Es war 3 Uhr nachts, ich war voll und mein Hirn hat die Funktion des Denkens outgesourcet. Und das war nicht in Bangkok in einer Agogo. :hammerDas dürfte auch als Variable der Preisverhandlung zählen?!

Heute bin ich etwas schlauer. Manchmal.

Grundsätzlich fand ich die letzten Seiten hier aber gut geeignet sich einen groben Überblick zu verschaffen. Festpreise sind dies aber natürlich nicht.

Ein Youtuber meiner Wahl pflegte damals immer zu sagen: „And remember: Bargirls can‘t eat love“

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.137
1.543
61
10.000 dafür darf ich dann aber auch auf Ihren Titten kommen
wäre es mir nicht wert. Aber so hat jeder seine Vorlieben. Und 2000 extra für das Füttchen geht ja mal gar nicht. da schwindet ja jede Hoffnung von - eventuell mag sie mich ja doch
:hyaenen

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also die bekommt pro Stunde 8.000 und wenn ich Sie in Ihr süßes Ärschchen pimpern möchte 10.000 dafür darf ich dann aber auch auf Ihren Titten kom...

Ich muss zugeben die hat es mir irgendwie angetan. Ich kann nicht mal erklären warum. Ist eigentlich gar nicht mein Typ. Hoffentlich läuft sie mir nie über den Weg. Das könnte teuer werden.:weg

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.399
3.115
Fixe Preise sind noch lang kein Grund dort hin zu gehen.
Warum sollte ich für ein Zimmer zahlen, wenn ich schon eines mit Badewanne, Swimmingpool und Fotos...

Genau so würde ich es auch handhaben.

Aber mir stellt sich ein anderes Problem, was auch preislich, aber irgendwie anders gelagert ist. Wenn ich im September nach Jahren mal wieder in Patty komme, lasse ich mir wie immer ganz dekadent eines meiner Lieblingsmädel ( s. Selfie thread ) nach Bangkok einfliegen. Das mache ich immer wenn ich in LOS bin. Allerdings waren wir nie in Pattaya. Sie ist stark auf Frauen fixiert. Frage: gibt es in Pattaya eine Lesbo oder bi Frauen Szene ( keine gespielten Sachen, sondern echt Veranlagte ) und um zum thread zurück zu kommen, wie sind die Preise für die Mädels falls ihr eine gefällt und ich sie ihr kaufe.

Also kennt jemand Locations für Mädels und Preise von Mädels für Mädels?

Kurz OT: Weihnachten hole ich sie wieder für eine Weile nach D. Falls es interessierte Damen hier gibt kann ich gerne den Kontakt herstellen. Nein, nicht line. Whatsapp oder email.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.863
21.208
4.265
...versteh die ganze Aufregung nicht...

heisses teil auch die wäsche - aber auch ein netter preis.
wenn es muss dann muss- ich kenne das auch in germany...
bin ja aber im herzen immer noch jung und lerne immer
noch viel dazu wobei ein 8000er in thailand wäre für
mich neu aber ich werde einen teufel tun zu sagen
dass ich dieses nie tun würde- kenne mich doch...

@Torchlight danke für das bild!!!

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.399
3.115
heisses teil auch die wäsche - aber auch ein netter preis.
wenn es muss dann muss- ich kenne das auch in germany...
bin ja aber im herzen immer noch jung und...

Von Thailand kenne ich es nicht, aber von den Phils. In einigen Läden ( Gogos ) sind echte Stunner. Und die rufen auch 10.000 auf. Bekommen sie auch. Und das ist auch OK so. Warum sollten sie nicht Kapital daraus schlagen? Its a Biz. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Es sind nicht nur billige Jakobs unterwegs und die leisten sich lieber halt gern mal einen Stunner. Voll ok.

Jedem das Seine bzw. die Seine.

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Ich habe im Mai folgende Preise bezahlt

Freelancer vom insomnia LT 1500 war bereits zwischen 2 und 3 Uhr morgens

Massageladen in der soi Chay... irgendwas 1000 für BJ

1500 - 2000 für LT aus ner Bierbar

5000 für eine aus einem GoGo laden in der LK Metro , hierbei muss ich sagen das diese Lady in meinen Augen ein echter Megastunner war

Und 2000 pro Tag für ne SLT aus ner Beerbar davon hat sie jedoch die Barfine selber bezahlt und der letzte Tag bis ca 19.00 Uhr war umsonst

Das waren immer die von der Dame aufgerufenen Preise , feilschen wollt ich nicht nimmt ein klein wenig den Spaß an der Sache wenn man mehr über Geld wie über sex redet