Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.713
5.094
2.415
Sauerland
Zum Thema Preisverhandlung: Ich verhandele beruflich viel, gerne und ausdauernd. Das erwartet mein Brötchengeber und auch unsere Lieferanten von mir. Das erste was man in diesem Job lernt: Es ist fast immer nachteilig den Verhandlungspartner unter seine kalkulatorischen Kosten zu treiben. Denn ein Geschäft macht nur dann Freude wenn beide Spaß dran haben.
Privat bedeutet das für mich nur dann zu verhandeln, wenn ich mir definitiv einen Vorteil erhoffe. Verhandlungen mit Nutten bringen nur dann einen Vorteil, wenn ich eine spezifizierte Leistung abfrage. Da wir aber üblicherweise im Los nicht nur 3,25 Minuten reinstecken wollen wird das schwierig. Also gibt es ein Angebot das man annehmen oder ablehnen kann. Für ein weiters Angebot müssen sich die Modalitäten ändern oder z.B Naturalrabatte gewährt werden.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Halten wir mal fest:

- Alles kann und nichts muß. [\QUOTE]
Du mußt auch eigentlich keine halb so schöne wie gestern zum doppelten Preis mitnehmen. ........ Kannst du und darfst du aber mußt nicht. Es ist noch ein relativ freier Markt mit einem relativ großen und breiten Angebot finde ich. Auch wegen der Nachfrage.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Zum Thema Preisverhandlung: Ich verhandele beruflich viel, gerne und ausdauernd. Das erwartet mein Brötchengeber und auch unsere Lieferanten von mir. Das...
Wow! Ein Profi! Danke das du dich outest. Mal sehen was mir hilft und was ich umsetzen und verstehen kann. Also: - kalkulatorische Kosten meiner auserwählten Nutte? ???????

Äh Verhandlungspartner.

Bisher versuchte ich es intuitiv mit Naturalrabatten. War mir so überhaupt nicht bewusst. Danke schon mal dafür.

• Like
Reaktionen: ydnA

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
also ich würde am liebsten garnix bezahlen..bin ich jetzt ein schlechter Mensch?...

Ja! Übelst!

Ich weiss gar nicht, wer überhaupt das Thema "verhandeln" aufgebracht hat. Ich verhandele nicht. Ich biete an, was angemessen ist, und zu 95% wird das akzeptiert.

Die Frauen sind nun auch nicht so doof, dass sie, wenn ihnen das doppelte oder dreifache bezahlt wird, das ablehen würden. Was sollen die sagen? Ist zu viel, kannst mich günstiger bumsen?

Das ist doch Blödsinn. Die nehmen, was sie kriegen können und das ist auch normal und verständlich.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ich weiss gar nicht, wer überhaupt das Thema "verhandeln" aufgebracht hat
Die die prahlen wollen.
Die einen, weil sie viel zahlen...die anderen ,weil sie wenig zahlen....wieder andere weil sie garnix zahlen...die ganz anderen, weil sie Geld für bekommen..so hat halt jeder andere Vorstellungen von seinem Ideal...

TaskManager

Liebeskasper
Inaktiver Member
24 Juni 2018
151
691
1.183
Moin, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, aber die letzten Seiten nur Diskussionen waren, und die vorherigen Informationen mir zu alt wirken, was sind denn eurer Meinung nach die derzeitigen Preise für die Mädels (2018 in Pattaya). sorry wenn das der falsche Thread ist, bin neu hier :)

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch

• Like
Reaktionen: Deli

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.427
3.115
Ja guter Einwand vom Task Manager. Habe gerade LOS für September gebucht und werde wohl nächsten Monat auf dem Weg nach Phil auch einen kurzen Stop Over in LOS machen. Da würden mich aktuelle Preise auch interessieren. Sind die Preise in BKK und Pattaya gleich?

• Like
Reaktionen: TaskManager

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
991
2.395
1.743
Moin, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, aber die letzten Seiten nur Diskussionen waren, und die vorherigen Informationen mir zu alt...

Wenn du in eine Bierbar gehst, rechne mit 1.5k + BF, für die a gogo 3-4K + BF. Wenn es günstiger wird, umso besser. Sind nur Richtwerte. Viel Erfolg

Ja guter Einwand vom Task Manager. Habe gerade LOS für September gebucht und werde wohl nächsten Monat auf dem Weg nach Phil auch einen kurzen Stop...

BKK ist teurer als Patty

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.905
13.805
3.465
Nie im Leben!

Bedenke die Qualität und den zeitlichen Rahmen. O.g. Preise beziehen sich auf LT

Qualität ist, wenn die Liebesdienerin auf/unter dem Kunden so tut, als ob ihr der Sex mit dem Zahlmeister Spaß macht.

Länger als eine Stunde möchte ich mit einer thailändischen Smartphone-Autistin übrigens nicht mehr zusammen verbringen.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
233
341
1.153
War vom 26.2.18 bis 26.3.18 in patty.
War in der soi Buakhao in der kleinen Walking street in einer angesagten bar.fast jeden Abend.
Es hätte ein großes Mädchen Angebot.in den 4 Wochen haben die wenigsten einen Gast gehabt.bzw.die Damen waren immer in der bar anwesend.
Da wurden auch Preise von 1200 bis 2000 aufgerufen.
In meinen Augen hatten die Damen wenig Geschäft.
Denke auf kurz oder lang werden sich die Preise auch erholen.
Wie gesagt wenn der service stimmt.kann man 2000 baht auch mal ausgeben. Aber leider muss man sehr viel Geld zum ausprobieren verschwenden bis man an einen guten Service bekommt.
Auf den ganzen Preis Kampf verzichte ich.
Ich geh zur Massage mit einem kleinen Blow Job und gut ist.

TaskManager

Liebeskasper
Inaktiver Member
24 Juni 2018
151
691
1.183
Danke für die Infos aloha, ich werde im August da sein und mich hoffentlich erinnern können hier ein update zu schreiben. Wäre ja auch nur halb so spannend, wenn man vorher schon wüsste, was man für sein Geld bekommt oder?:bigsmile

• Like
Reaktionen: ketzer74