Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich bestimme, was ich zahle und fertig.

Ah ja.
Dann gehst du also auch in den 7/11 und bestimmst den Preis der Ware die du kaufen willst selbst?

Das einzige was du entscheidest ist was du bereit bist auszugeben. Nicht mehr. Ansonsten gehst du nämlich ohne Ware, in diesem Fall Girl, deines Weges.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.137
1.543
61
Der Preis ist auch einfach abhängig von der Optik
Bei den Männern aber auch. Deswegen gibt es hier keine Einigung. Manche sehe hier wahrscheinlich so scheiße aus, dass 1000 Thb undiskutabel ist und manche sind so toll, dass die Weiber auch um sonst mit gehen. :weinen:weinen

Die Preise werden von den Mädels gemacht und nicht von den Freiern.
Klar, wie alles im Leben. Ich bin seit 16 Jahren selbstständig auf dem Bau. Da geht es nicht anders zu. Ich ruf ein Preis auf und hoffe, dass ich ein paar Dumme finde, die den schlucken. Aber oft wird nach verhandelt. Und dann entscheide ich, wie weit ich mitgehen. Sind die Bücher voll, gehe ich nicht mit, sind die Bücher lehr, nimmt man auch schon mal einen Preis an, der nicht attraktiv ist. Die Arbeit sollte aber die gleiche Qualität haben. Insofern entscheidet der Kunde, welcher Preis nun läuft. Einerseits liest man hier das Gejammer, dass alles teurer wird und andererseits lässt man sich von den Weibern lang machen, weil der Schwanz bei einigen mehr zu sagen hat, als das Hirn. Wenn die Weiber niemals 2000 bekommen, dann werden die wohl oder übel runter gehen . Dadurch werden die weder verhungern, noch nachts in der Gosse schlafen.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Ich bestimme, was ich zahle und fertig.

Ja, versuche ich im Laden von Siam TV auch immer: "40.000 Baht für den Fernseher?! Viiiiiieeeeel zu teuer. 25.000 und ich nehme ihn auch gleich mit". Komischerweise gehe ich immer ohne Fernseher aus dem Laden...

Ich muss mich bei den Sparfüchsen immer zurück nehmen welche die low season für sich entdeckt haben um ja billig zum Stich zu kommen.

Gäbe es die Sparfüchse nicht, würden die Mädchen in der Low Season gar kein Geld verdienen. Und warum sollte jemand der in Thailand wohnt ausgerechnet zur High Season in Pattaya aufschlagen? Er muss halt in der Low Season mit einer geringeren Auswahl rechnen. Außerdem sind in der Low Season auch die Hotelpreise günstiger :)

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

teletubbi

Verstorben
Wenn die Weiber niemals 2000 bekommen, dann werden die wohl oder übel runter gehen .

Nur wird es immer welche geben die bereit sind höhere Preise zu zahlen. Sei es weil sie unbedingt dieses eine Girl haben wollen und einen anderen Bewerber damit ausstechen können, sei es da die Preise in ihren Heimatländern um einiges höher sind, sei es weil sie nicht soviel Urlaub haben wie wir und in der kürzeren Zeitspanne eben die gleiche Kohle rausblasen können die bei uns 4 oder mehr Wochen reichen muss.

Gründe dafür sind recht vielfältig.

teletubbi

Verstorben
würden die Mädchen in der Low Season gar kein Geld verdienen

Ist jetzt nicht gerade so das dieses Geschäft in der low season total brach liegen würde wenn es diese Sparfüchse nicht gäbe.
Es würden einfach mehr Girls während dieser Zeit nach Hause fahren.
Andere verziehen sich in dieser Zeit in andere Länder und machen dort das gleiche.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Ah ja.
Dann gehst du also auch in den 7/11 und bestimmst den Preis der Ware die du kaufen willst selbst?

So ein Schwachsinnsvergleich. Das, was ich entscheide, ist, ob ich einen aufgerufenen Preis auf einem Markt akzeptiere, ob ich verhandele, akzeptiere oder meiner Wege gehe.

Ich war vor einem halben Jahr in Pattaya. Ich musste nicht verhandeln!

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Ist jetzt nicht gerade so das dieses Geschäft in der low season total brach liegen würde wenn es diese Sparfüchse nicht gäbe.
Es würden einfach mehr...

Also scheint es sich ja auch in Pattaya mit günstigeren Preisen für die Mädchen zu lohnen, sonst wären alle im Ausland oder bei der Familie. Und die Stunner die noch da sind, können eben keine Fantasiepreise von 4.000 Baht und mehr aufrufen bzw, finden dafür keine Kunden. Die Barfines bleiben ja gleich, ebenso wie die Preise der Ladydrinks woran die Mädels dann auch noch verdienen. So sind 1.500 statt 2.000 Baht für LT dann immer noch ein erträgliches Auskommen. Die Mädels aus der Soi 6 gehen soweit ich weiß aber für die schnelle Nummer nicht großartig im Preis runter.

So ein Schwachsinnsvergleich. Das, was ich entscheide, ist, ob ich einen aufgerufenen Preis auf einem Markt akzeptiere, ob ich verhandele, akzeptiere oder meiner Wege gehe.

Ich war vor einem halben Jahr in Pattaya. Ich musste nicht verhandeln!

Dann ist ja gut, denn dann passte deine Preisvorstellung zu der der Mädels - oder lag sogar darüber.

teletubbi

Verstorben
@Mjerumani
Ich möchte dich höflichst bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten.

Beim erstenmal habe ich das geflissentlich überlesen.

Das, was ich entscheide, ist, ob ich einen aufgerufenen Preis auf einem Markt akzeptiere, ob ich verhandele, akzeptiere oder meiner Wege gehe.

Das ist nichts anderes was ich geschrieben habe.
Die Preise werden dir vorgegeben. Du entscheidest ob du sie akzeptierst oder nicht. Sollte der vorgegebene Preis Deckungsgleich mit deiner Vorstellung sein ist alles in Butter. Ansonsten ist eben verhandeln angesagt oder weiterziehen.

Das blöde an den Preisen hier ist, sollte ich eine für 1000 THB bekommen haben und der nächste das wissen hilft ihm das in keinem Fall wenn bei ihm 2000 ausgerufen wird.
Er kann dann nur versuchen zu verhandeln. Sollte sich das Girl nicht darauf einlassen war es das dann.

Mit dem Verständnis was andere schreiben hast du wohl so deine Schwierigkeiten.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Mit dem Verständnis was andere schreiben hast du wohl so deine Schwierigkeiten.
...

Das macht irgendwie keinen Sinn, also der Beitrag.

Aber ich habe verstanden: werde künftig nur noch das bestätigen, was Du schreibst, und Deine Konsorten (Stalker). Falls ich mal anderer Meinung bin, kannst Du das kommentarlos löschen. Muss dann wohl ein Ausrutscher gewesen sein, kann ja mal durchflutschen, so ´ne eigene Meinung.

• Like
Reaktionen: kojak642000

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen
Was stellst du den an mit so einem Girl, und wie siehst du wohl aus, frage ich mich bei deinem Kommentar. Es gibt ganz sicher Verhaltensmuster von Freiern die sich schämen müssen wenn sie nur 1000 THB zahlen. Von dem her bin ich ganz deiner Meinung.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Man kann natürlich auch rasch ein paar Beiträge löschen, damit man wieder gut dasteht.

Passt scho´.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Ah ja.
Das einzige was du entscheidest ist was du be...
Ich kaufe mein Wasser im 7/11 um 6 THB. 7 Select. Wenn es irgend wie geht. Und ich unbedingt eines will. Aus ??? Langeweile wie manche Lady (einen Schluck und stehen lassen.....und so - Mach ich nicht, verstehe ich nicht und will ich nicht) Der Family Markt sieht mich schon deshalb selten und das Nestle-Wasser lasse ich somit auch meistens stehen. Bestimme ich jetzt den Preis? Wenn ich klamm bei Kasse wäre, wie angeblich manche arme Thai. Die Familie, Kinder und xyz unterstützen muß und deshalb notgedrungen die Beine breit machen muß, dann hätte ich eine 1 Literflasche bei mir und würde das Wasser aus dem Wasserautomaten um 1 THB den Liter trinken. So wäre ich. Und somit glaube ich das ich den Preis und das Angebot mit meiner Nachfrage zumindest zum Teil bestimme.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
.
Nur wird es immer welche geben die bereit sind höhere Preise zu zahlen.
..zum Beispiel Freier aus anderen Ländern.Ich weis auch nicht warum der Deutsche Michl glaubt,er sei das Maß aller Dinge und ohne ihm ginge in Pattaya nix mehr.

Es ist doch ganz einfach, die Sympathie spielt eine große Rolle.
Wenn jemand glaubt ein Mädel auf Biegen und Brechen runterhandeln zu müssen,weil sie das Geld braucht, und sie willigt ein, dann gratuliere ich zu dem Deal.
Jeder normaldenkende Mensch kann sich dann die Performance vorstellen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Nur wird es immer welche geben die bereit sind höhere Preise zu zahlen. Sei es weil sie unbedingt dieses eine Girl haben wollen und einen anderen Bewerb...
Beweisen nicht jedem offensichtlich die Hotel-Zimmerpreise in Pattaya unter genau den gleichen Nachfrage-Schwankungen klipp und klar und mehr als deutlich genau das Gegenteil? Es gibt eben nicht ständig irgend jemanden aus irgend einem Land der für das 1A Zimmer im 1A Hotel den TOP-Preis zahlt. Absolut das totale Gegenteil zeigt sich meiner Meinung nach das mancher Hotelier mit Chinesenbussen zumindest in der low season sein Glück versucht.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
..zum Beispiel Freier aus anderen Ländern.Ich weis auch nicht warum der Deutsche Michl glaubt,er sei das Maß aller Dinge und ohne ihm ginge in Pattaya nix mehr.
Ich habe mir erst mal 3 Inder (schätze ich) und ihr Verhandlungsgedöns eine Weile lang am Strand life und in voller extremster Art und Weise (für mich vollkommen unvorstellbar) beobachtet. Es waren vermutlich die Aushängeschilder von Verhandlungskünstlern. Sie waren etwa 30 Jahre alt. Jung, dynamisch, freundlich grinsend, dauernd, aber ........ Die Verkäufer sind zum Teil fassungslos bis fuchsteufelswild weg gelaufen.
Ein Bespiel. (Die Kurzfassung) Obstverkäufer, 20THB der aufgerufene Preis, der erste Inder inspiziert die Ware, gibt sie dem 2. dann reden sie miteinander, dann sagt der Erste 19THB zum Verkäufer. Der willigt gesichtsverzerrt ein. Der Inder beginnt in seinen Hosentaschen zu kramen. 10 THB, 5 THB, OK? No! und wühlt weiter: , 2 THB. OK? No. und wühlt weiter. 1 THB, OK? No! und wühlt weiter....... der Verkäufer läuft sprachlos weg.
Da ist glaube ich jeder Deutsche Michel Gold dagegen. Klar es gibt auch Ausländer die das extreme Gegenteil sind und 20 THB Trinkgeld geben würden.

Wenn jemand glaubt ein Mädel auf Biegen und Brechen runterhandeln zu müssen,weil sie das Geld braucht, und sie willigt ein, dann gratuliere ich zu dem Deal.
Jeder normaldenkende Mensch kann sich dann die Performance vorstellen.
Würde ich theoretisch sofort voll und ganz unterschreiben! Die Realität hat mir aber schon das Gegenteil bewiesen.

Ja, versuche ich im Laden von Siam TV auch immer: "40.000 Baht für den Fernseher?! Viiiiiieeeeel zu teuer. 25.000 und ich nehme ihn auch gleich mit". Komischerweise gehe ich immer ohne Fernseher aus dem Laden...
Versuch doch mal den Laden zu wechseln. Oder gleich im Internet schauen. Lazada, ebay, amazon ........ Vielleicht gibt es was fast neues, neuwertiges zu einem ansprechenden Preis für dich. Du darfst die Konkurrenz, die Konkurrenz-Angebote nicht ausblenden. Verstehst du was ich sagen will. Die Jungfrau von Pattaya hat halt ihren Preis. Sowieso beim ersten Mal.;) Ob da meine Erwartungen an die "Performance" erfüllt würden bezweifle ich. Aber jeder wie er meint. Angebot und Nachfrage schwanken und somit der Preis! SHURE! Selbst im Elektronikladen.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.488
14.149
3.365
Hi @ll

Also 1000 bath für LT geht absolut . . . bloß was bekommt man(n) dafür in der Regel.

z.B. . . Ältere . dicke . No Skinny , keine Lady aus der Agogo ,usw. . . . und auf der Beachroad werden von den normalen DL auch schon
~ 1500 bath LT aufgerufen.

Es wäre wirklich mal interessant zu wissen , wie eine 1000 LT aussieht.
Überprüfen kann man das leider nur , wenn ich bei den Preisverhandlungen mit dabei wäre.

Bin öfters mit einigen los und Sie prahlten damit für einen Stunner nicht mehr als 1000 bath bezahlt zu haben.
Stellte sich aber beim nachfragen meistens . . eigentlich immer . . heraus das Sie mehr als das doppelte bezahlt hatten.
Habe dies zu oft erlebt .
Gebe auch gerne Auskunft über die Preise die ich in Pattaya bezahle , aber für 1000 Bath eine LT die Hübsch und Jung ist ,
sind doch eher selten.

Und Abends sehr lange zu suchen , haben die meisten keinen Bock , und das ist auch ein Grund für die 1500 -2000 Bath LT.
Und was passiert auf der langen Suche : mehrere Bars = mehr eigene Drinks = mehr LD`s bis zur Preisverhandlung =
also evtl. Teurer als wenn ich bei ersten die mir gefällt 500 Bath mehr bezahlt hätte für LT.

ODER ???

Und nochmal . . . 1000 LT ( auch wenn nur 2x bum bum) ist einfach zu wenig.

Leben . . . und Leben lassen.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet: