sorry für die blöden Fragen......

neitmoj
Wieder klasse diese Diskussionen hier.

Einen richtigen Anhaltspunkt hat aber ein Newbie hier nicht. Von "umsonst" vögeln bis 5k ist alles dabei...
Der "Anhaltspunkt" ist: und das war am ersten Tag 2009 der Threaderöffnung klar in den Kommentaren herauszufiltern. Alles kann nichts muß!
Eine Gegenfrage auf so eine klar, unspezifische Thread-Frage: Was soll es, wem bringen?
Einen Anhaltspunkt angeblich. Ok!
Kommt die Lady und sagt 4000 für LT. - und dann??
Fängt dann einer an zu ????? jammern mit den Worten..... But in German Thread pattayaforum they talk about 2500 you have to bum bum me for longtime. That is not fair!
Oder was?
Auf die clevere Frage: Was ein Auto in Deutschland aktuell kostet gibt es genau so intelligente Antworten, nur !!! da ist von vorneherein jedem klar das das egal was man antwortet quatsch ist. Da gibt es auch nicht mal einen Anhaltspunkt auf die Frage. Sie muß klarer definiert werden.
Von dem her gesehen komme ich für mich zu der Erkenntnis das es vielleicht keine dummen aber doch unbeantwortbare Fragen gibt die näher spezifiziert werden müssen. Ein Danke dafür von mir.
Außer vielleicht. Klare aktuelle Beispiele! Am besten mit Bild und Performancebeschreibung und und und Angaben. Alter, Körbchengröße, und und und. Krater wie ein erloschener Vulkan und so Geschichten! Dass wäre doch cool! Oder noch besser! Ich kam aber nicht rein! 55555555555555555
Schei...e bin ich gut. 555555