Wie soll ich das sonst verstehen?
Lassen wir es, es bringt nichts und verwässert nur das eigentliche Thema.
Sorry, dass ich hier etwas geschrieben habe.
Wie soll ich das sonst verstehen?
Und hast die 100.000 Baht Überweisungen schwarz auf weiß gesehen, oder ist das wieder nur vom hören sagen ?Ps: eine 21jährige war dabei , kommt im neuesten Thaimafiakalender, welche monatlich von ihrem älteren Sponsor aus Deutschland 100.000 Baht bekommt,...
Da hast du recht !! Nur ist der sportliche 25-Jährige ein Thai der ihre Sprache spricht und nicht ein (in ihrer Augen) zweitklassiger Farang, mit dem sie in ihrem Umfeld maximal das Gesicht verliert !Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen...
Es gibt aber auch fette unansehnliche ungepflegte 25-jährige , die ihren Schwanz nur noch ertasten können, weil sie ihn vor lauter Wampe nicht mehr sehen können. Da nehmen sich die Mädchen dann doch vielleicht wieder den älteren, gepflegten, schlanken Herren.Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen, dem die Haare aus Nase und Ohren wachsen und wo der Sack länger hängt als der Schwanz.
Es gibt aber auch fette unansehnliche ungepflegte 25-jährige , die ihren Schwanz nur noch ertasten können, weil sie ihn vor lauter Wampe nicht mehr sehen können. Da nehmen sich die Mädchen dann doch vielleicht wieder den älteren, gepflegten, schlanken Herren.
Klar, ältere Herren reden sich gerne ein, dass das junge Gemüse auf sie steht, selber wäre ihnen aber Sex mit auch nur Gleichaltrigen ein Graus.
. Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln
haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr oder weniger faltigen, schwabbeligen 60-Jährigen, dem die Haare aus Nase und Ohren wachsen und
Nee, ich hab bis jetzt nur einen Katzenkorb gekauftUnd, ist sie zufrieden mit deinem Haus?
Dem kann man nur zustimmen.Was du völlig ausblendest das es rein ums Geschäft geht. Es wird sich nicht eingeredet das sie auf einen stehen. Das passiert eher den jungen sportlich...
ich muss wieder mal fragen.1500-2000 ist normal preis.+ barfine.
sehr schwer 1k für LT zu finden, ich habe noch keine erlebt die für 1000 mit genagen wäre..in der soi 7 hatte ich eine die ist mal für 1200 LT aber sie hat mich auch wirklich sympathisch gefunden.
haben die dann weitergemacht ?goil,gibt's Pic davon?Fazit: 4x hat sie mich um den Schlaf und um`s Frühstück gebracht.
Und jedes mal war ich froh als mich die Putzfrauen am Nachmittag erlöst haben.
es ist wahrscheinlich so, dass das asiatische Klientel einfach großzügiger ist, und nicht die ganze Nacht Big-Love spielen will, das versaut sicher auch die Preise. Außerdem sind die Deutschen in der Minderheit und nicht die Preismacher.Die Preise sind eine Aufwärtsspirale, auch durch die Politik dort forciert. Hübsche Mädels verlangen einfach mehr, sollte ja klar sein. Es gibt...
Die haben leicht reden ,die deutschen Stammtischler,die haben alle tolle Frauen,aber was sollen wir armen Kerle machen...Mamuangs Aussage hört sich nach deutschen Stammtischgesprächen an...
suchst Anschluß?Ist das hier der der Thread der Hoffnungslosen ?
und was machst du dann im Preise Thread hier ?,um Leute wie dich und mich gehts ja garnicht.Der erste Teil der Ansage::Jeder hat seine eigene Wahrheit" ist ja noch ok, sehe ich auch so
A B E R gegen die Aussage "Ihr kommt ALLE zum BunBum nach Thailand" möchte ich mich entschieden zur Wehr setzen.Viele vielleicht, jedoch keinesfalls ALLE. Da spreche ich sicherlich auch noch für den Einen oder Anderen hier
mit der Tauchlehrerin wie aufn Avatar ,kann ich das verstehen.Nö, ich komm zum Tauchen![]()
na klar am besten 20 mal für 500 Thb,davon träumen alle Isaanmädels ,darum schwärmen sie zu 1000en nach Pattaya.Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr
wahrscheinlich kann Herr Chris besser bumsen als lesen....@chrishamburg
Mit 30 war er noch nicht in Thailand, sondern erst als er älter war
warum sollte man sonst nach Pattaya fliegen,wegen Tauchen..?Hey Männer glaubt's doch nicht jedes Lügenmärchen, das euch die Nutten hier auftischen ...![]()
Von einer der Putzfrauen konnte ich ein Foto erhaschen.
Du kennst dich richtig gut ausDu, wir sprechen hier vom Sex for money ! Bist auch einer von denen die glauben die Girls Bumsen mit dir wegen deinen blauen Augen
es geht um Kohle
ich hoffe, ich habe jetzt nicht deine Träume zerstört...
Was ist das denn fuer ein benehmen![]()
![]()
Und diese ist gegeben wenn man für einmal poppen in der Nacht das gleiche Geld, oder sogar mehr bekommt, als wenn man 5 mal in der Nacht ran muß.
Natürlich geht es ums Geld. Schon klar. Aber auch eine Professionelle hat ein ästhetisches Empfinden. Und ich denke schon, habe aber zugegebenermaßen noch keine dazu interviewt, dass sie sich lieber 5 mal von einem jungen, attraktiven Mann durchnehmen lassen als zwei mal von einem drei mal so alten Mann mit Bierbauch, Falten, Glatze und Haaren in den Ohren. Diejenigen vor Ort können aber gerne mal eine Umfrage starten um meine Vermutung zu widerlegen
Diejenigen vor Ort können aber gerne mal eine Umfrage starten