Der Preis und die Optik ist beides keine Garantie für Zufriedenheit mit der "Leistung".
Der Preis und die Optik ist beides keine Garantie für Zufriedenheit mit der "Leistung".
Gerade heute erlebt. USA, South Carolina Gentlemens Club: Private dance, no touch!!!!! 300 US Dollar...................
Ich konnte mich gerade noch be...
Es gibt sie aber immer noch die Nadel im Heuhaufen.
24J, 40kg, makelloser body (ohne Kind), BJ,Mundschuss und Nacktfotos ohne Zeitdruck für THB 5...
Also ich bin genau seit gestern zurück und alles was ich jemals hier geschrieben habe , hat sich nicht geändert ( vor allem in der Low season)
Es ist zu...
...Mit 65 kann ich nicht soviel Interesse erwecken , als mit 45 und erst recht nicht als mit 25...
war die nur nett oder auch hübsch? nette weiber kriege ich in DE ab 40+ geschenkt.. aber eben keine hübschen. Hübsch = schlank ((grösse-115)=maximales gewicht in kg), lange haare, nettes gesicht ohne "pocken". In Deutschland sind die "netten LT" leider eher vom typ 40 jahre, 160 cm und 60 kg oder mehr ..hast du ein bild der dame???Ein Freund (61) von mir hatte im letzten Dezember eine nette LT (ca. 26) von der Beach-Road für 1000 Baht pro Tag![]()