Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.938
3.865
alles gut, aber wenn du mit dem "up to you" an die Richtige kommst, dann kann der Schuß auch ganz gewaltig nach Hinten losgehen....:bbs72

aber wenn man -wie geschrieben- jemanden länger und besser kennt kann man es schon riskieren...:daume

• Like
Reaktionen: patric09

GatoStgt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2014
3
5
363
Hallo Liebe Leute,jetzt muss ich doch auch mal was zu dem Thema Mädels fragen/sagen, War das letzte Jahr in Pattaya 10 Tage, danach 3 Wochen Phuket in Kata. Walking Street gehe ich einmal zum schauen und dann ist gut.Ich treibe mich meistens Soi 7 da bin ich Zuhause Soi 8 und natürlich Soi 6 rum. Meine Erfahrung ist das jetzt wo die Girls 2000 Bht für die longtime bekommen das sich viele das doch überlegen. Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem. Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen. Denen sind 2 bis 3 Drinks und ein Teil der Barfine genug. Ich habe 100 Kg auf 183 cm bin also kein vollhonk oder schwer zu handhaben. kann Englisch und halte mich für aufgeschlossen. Klar wollten die Girls auch früher nur mein Geld aber da haben Sie sich wenigstens noch gekümmert. Mit kümmern meine ich das genug Zigaretten da sind Kühlschrank voll ne Nudelsuppe holen wenn man etwas Appetit hat so sachen eben. Passiert Heutzutage nicht mehr.Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt noch nach Pattaya gehen soll und nicht gleich nach Phuket. Urlaub auf solide und gut ist.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.238
51.542
6.415
LoS4ever✌
Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem.

Man sollte sich hald immer nach der Decke strecken. Gebe dir aber schon recht. Es läppert sich schon was zusammen über den Tag bei einer LT.

Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen.

Denke es gibt sie nach wie vor die Goodgirls. Fallen hald einem nicht in den Schoass..... Aber wenn's nicht passt oder dein Gefühl Dir sagt das der Preis/Leistung Verhältnis nicht okay dann mach ein ordentliches Ende.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter:D

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.112
5.565
Berlin
LT oder ST. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Mit ner' LT kommt man, wenn man ein bisschen die Zügel straff hält und die Alte nicht allzu geldgierig ist, billiger hin. Immer auf die Gefahr hin sich das LKS zu holen. :D
20 Schwutten im Urlaub aus ner' Gogo mitgenommen als ST sind definitiv teurer.
Muss Jeder selber entscheiden, was einem mehr Spass macht. Wildsau oder Handsome man spielen......:bigsmile

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
835
3.392
1.845
Kann ich Dir erklaeren. 20K fuer 13 Tage sind schon ok.
Wenn er die 5k einfach so drauflegen wuerde, haette er alle paar Tage ne neue nervige Situation mit Nachgekobere.
Falls sie wirklich Performance zeigt, kann er sie danach ja immer noch als Bonus obendrauf legen :)

20 Kilo für 13 Tage sind schwer in Ordnung. Wird ein Hase aus ner Bierbar sein und kein High-Roler aus der Soi 6 - da würde die Mamasan wahrscheinlich dafür Sorge tragen, dass das nicht läuft.

20 Kilo zzgl. Hotelzimmer mit Air Con, ggf. Frühstück, Mittagessen, Abendessen.
Paar Ausflüge (Koh Larn, Koh Chang (?), etc)

Sie hat ein EK mit dem sie kalkulieren kann und kennt (!) Ihren Kunden - weiß also welche "Erwartungen" auf sie zu kommen.
Ein Abschiedspräsent wird aller Wahrscheinlichkeit auch noch einklalkulierbar sein so wie ein paar Kleinigkeiten hier und da....

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
39
Hallo Liebe Leute,jetzt muss ich doch auch mal was zu dem Thema Mädels fragen/sagen, War das letzte Jahr in Pattaya 10 Tage, danach 3 Wochen Phuket in Kata. Walking Street gehe ich einmal zum schauen und dann ist gut.Ich treibe mich meistens Soi 7 da bin ich Zuhause Soi 8 und natürlich Soi 6 rum. Meine Erfahrung ist das jetzt wo die Girls 2000 Bht für die longtime bekommen das sich viele das doch überlegen. Weil mit Barfine Ladydrink danach noch Essen gehen sind locker 100€ am Tag weg.Das ist das eine Problem. Das andere meiner Meinung nach ist das die jetzige Generation von Mädels eigentlich gar nicht mehr wollen. Denen sind 2 bis 3 Drinks und ein Teil der Barfine genug. Ich habe 100 Kg auf 183 cm bin also kein vollhonk oder schwer zu handhaben. kann Englisch und halte mich für aufgeschlossen. Klar wollten die Girls auch früher nur mein Geld aber da haben Sie sich wenigstens noch gekümmert. Mit kümmern meine ich das genug Zigaretten da sind Kühlschrank voll ne Nudelsuppe holen wenn man etwas Appetit hat so sachen eben. Passiert Heutzutage nicht mehr.Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt noch nach Pattaya gehen soll und nicht gleich nach Phuket. Urlaub auf solide und gut ist.

ich werde erst ende juli zum 1. mal in patty auflaufen, insofern keine vor ort erfahrungen. aber ich habe schon mit paar mädels von thaifriendly gechattet...da waren schon paar (normale) girls dabei die sich mit mir treffen wollten und "take care" machen wollten. auf meine fragen was sie darunter verstehen: "massage, cleaning, cooking" ...scheint insofern doch schon paar mädels zu geben. habe die 30 minuten nachdem ich be thaifriendly angemeldet war gefunden. vonner gewichtsklasse bin ich momentan auch auf deinem niveau (too much fast food) ....bin aber auch 30 und laut mädels (und homosexuellen männern -.- ) wohl ganz ansehnlich... ka ob's damit zusammenhängt.

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich verstehe nicht warum man sich im voraus via internet die Eulen klarmachen muss......

Leute, ihr seid in Pattaya! Material oooohne ende.

Wer in Pattaya nix zum vögeln findet dem ist nicht zu helfen.

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich verstehs ja wenn man das Mädel kennt und schon zusammen war...
Mach ich nicht anders.....

Aber ich kauf doch nich die Katze im Sack.

• Like
Reaktionen: Cybersonic und JLK

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
279
2.927
1.643
der Schweiz
Ich verstehe nicht warum man sich im voraus via internet die Eulen klarmachen muss......

Leute, ihr seid in Pattaya! Material oooohne ende.

Wer in Pattaya nix zum vögeln findet dem ist nicht zu helfen.
Das ist voll so. Unglaublich. Für was Stunden investieren. Hotel einchecken, Koffer auspacken und raus. An jeder Ecke kannst du eine mitnehmen. Von skinny bis zum älteren Semester mit Schwabelbauch und natürlich auch viele LB für Xerberus.

nicht wirklich meine zielgruppe, bin da leider nicht so aufgeschlossen wie du ;) :p.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Gegensatz zu dir überhaupt keine Erfahrung mit Homosexuellen habe. Lol

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich halte bei SLT 10K die Woche für angemessen,sollte es sich auf einen Monat oder länger ausdehnen,sind 1000 pro tag ausreichend.dann kann man am ende noch ein kleines geschenk drauflegen wenn alles O.K. war.
Ich bin ja auch kein Unmensch, wenn alles passt und sie sich professionell verhält. Zb nich alle 5 min mit Smartphone spielen....sich kümmern... guter Sex natürlich..

Dann sind auch Massagen, Ausflüge und kleinere Geschenke drin.

Meine letzte war sogar so intelligent und hat die Minibar im Zimmer vor Abreise wieder in den Urzustand versetzt um Kosten zu minimieren.
Das nen ich mal mitdenken.

• Like
Reaktionen: Cybersonic und Sew81

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
So ähnlich (gut) waren meine Erfahrungen bei SLT auch. Wenn sie (zuletzt 32, Freelance, kein Stunner, aber gut, ein Kind) vorschlägt, doch lieber in den Supermarkt zu gehen um einzukaufen, damit ich Geld spare, freue ich mich allein über die Geste.

Zudem bringt Kochen zu zweit im Appartment (residiere im Centric Sea Condo) Spaß und man lernt was dazu. Bisschen viel out of topic. Ok. Sorry Damit ich noch die Kurve bekomme, nenne ich auch den Tagessatz. Waren erst 7, zum Ende des selben Urlaubs nochmal 4 Tage zusammen.

Irgendwann schnitt ich das Thema Finanzen an. Sie sagte: "You are not first time here, you know what you have to pay." Gab für 11 Tage 11000 THB, plus einen 1000er für Sparbuch ihres Sohnes. Häufigere, kleinere Geschenke erwähnt man natürlich nicht. Gehört dazu.
Haben bis heute Kontakt...Ohne LKS

Man muss immer das Gesamtpaket betrachten, ohne tagsüber über Kosten für sie nachzudenken. Bin kein Geizhals, aber summasumarum ist eine STL (bei mir) teurer als eine LT, aber das Gefühl, was man mit einer "besser bekannten Lady" im Umgang und Bett bekommen kann, erhält man nicht von einer LT. Deshalb Pattaya, immer wieder. Auch wenn es teils schlechter beschrieben wird. Hier geht immer noch was.

Ansonsten waren die Zwischendurch-ST in ihrer Abwesenheit bei 1000 + Getränke und 300 Loom in der Soi6 oder Badoo-Service bei 1000- 1500.

Quelle/Zeit: Januar 2017

Zuletzt bearbeitet:

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
39
Das ist voll so. Unglaublich. Für was Stunden investieren. Hotel einchecken, Koffer auspacken und raus. An jeder Ecke kannst du eine mitnehmen. Von skinny bis zum älteren Semester mit Schwabelbauch und natürlich auch viele LB für Xerberus.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Gegensatz zu dir überhaupt keine Erfahrung mit Homosexuellen habe. Lol

Da scheint jemand leicht eingeschnappt zu sein, wünsch dir trotzdem noch'n angenehmes Wochenende ;).