Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Ob Soi 6, Beachroad, Beerbar oder Agogo....Glück und Pech kann man überall haben!
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Wie sieht's eigentlich mit der Soi6 und LT Preisen aus, bzw. wie steht es mit der Beretschaft in den Soi6 Bars und LT, ggf. ab welcher Uhrzeit? Wenn Offtopic dann pls delete, thx!
 
  • Like
Reaktionen: patric09
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Meiner Erfahrung nach hängt es stark von Sympatie ab ob die Mädels Longtime gehen.

Alternativ noch von deiner finanziellen Potenz.

Lässt dus richtig krachen und bestellst eine Pulle Jacky nach der anderen und siehst nicht aus wie der Glöckner wird KEINE nein zu LT sagen.

Ist Sie 30 Jahre Jünger als du wirds schwieriger.

Ich mit meinen 33 Lenzen hab fast jede zu LT rum bekommen.
St is einfach nich meins.

Am ende eine Frage was du ausgeben musst.

Bist 25 oder 30 siehst aus wie ein richtig hübscher Farang
wirds nich nur einfacher, sondern auch billiger.

Mit 60 die 21 jährige Puppe auf LT einladen könnte den Preis potenzieren.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Meiner Erfahrung nach hängt es stark von Sympatie ab ob die Mädels Longtime gehen.

Alternativ noch von deiner finanziellen Potenz.

Lässt dus richtig krachen und bestellst eine Pulle Jacky nach der anderen und siehst nicht aus wie der Glöckner wird KEINE nein zu LT sagen.

Ist Sie 30 Jahre Jünger als du wirds schwieriger.

Ich mit meinen 33 Lenzen hab fast jede zu LT rum bekommen.
St is einfach nich meins.


Sympathie ist wichtiger als Alter und Aussehen--- das sind meine Erfahrungen...
Ältere Männer zahlen meist weniger und werden bevorzugt gerade bei TG die schon etwas länger im Geschäft sind und nur ST/ LT machen und kein Interresse an VLT haben...
weil Sie wissen das Sie nicht die ganze Nacht Durchficken müssen....:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_7
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Selbst erlebt auf der Beachroad.

Superhübsche Laotin angesprochen, sah aus wie gemalt.
Nur leider konnte sie kein englisch..nix.
Ich schon schön angesoffen mich zu ihren älteren Freundinnen gesetzt. Erstmal über eine Stunde gequatscht und was zu trinken ausgegeben.

(Wirklich gut unterhalten)

Die Mädels (sexuell nicht verwendbar) haben mir sogar noch das Essen ausgegeben.

Im Augenwinkel sah ich das mich meine Laotische Schönheit beobachtete.

Als sie mich so vergnügt mit Ihren älteren Freundinnen sah, sprach sie aufeinmal perfektes Englisch und ist mit mir für 1200k LT gegangen.

Man weiss auch manchmal nich was die Mädels schon alles erlebt haben.

Dieses Exemplar war aufjedenfall vorsichtig.

BTW

Den Reisepass hättet ihr sehen sollen. komplett vollgestempelt und Visa ohne Ende...

Schweden England Norwegen usw.....
Die war gerade 24...
 
  • Like
Reaktionen: ursus

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Wie sieht's eigentlich mit der Soi6 und LT Preisen aus, bzw. wie steht es mit der Beretschaft in den Soi6 Bars und LT, ggf. ab welcher Uhrzeit? Wenn Offtopic dann pls delete, thx!

SOI6 ist LT meist ab 23Uhr ----Preise 1500-2000baht+barfine
barfine ist unterschiedlich....( vor 23Uhr wird auch schon mal 1000baht barfine aufgerufen)
Soi6 ist für mich nur gut für einen Nachmittags/Abends ST...

LT in gleicher Qualität zur Zeit bekommst du auch Drinking Street (21-23Uhr)oder R-CON- Barcenter.... für weniger Geld....
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
SOI6 ist LT meist ab 23Uhr ----Preise 1500-2000baht+barfine
barfine ist unterschiedlich....( vor 23Uhr wird auch schon mal 1000baht barfine aufgerufen)
Soi6 ist für mich nur gut für einen Nachmittags/Abends ST...

LT in gleicher Qualität zur Zeit bekommst du auch Drinking Street (21-23Uhr)oder R-CON- Barcenter.... für weniger Geld....

Vielen Dank! Ich frage nur da ich grad den Channel der Nightwish group gefunden hab und beim neuesten Party-Trailer würde ich mich be ca. 50-60% der Mädels sabbernd auf den Boden werfen:



... vielleicht liegt das aber auch einfach nur daran, dass ich in 7 Wochen meinen ersten Pattay-Urlaub und somit kopmletter Newb bin.

...ich sehe mich schon bald ein festes Condo in Pattaya kaufen (mit Wasserbüffel :D).
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
der Trailer ist meiner Meinung nach nicht aktuell.....war April/Mai unten....2-3 hübsche sonst mittelmaß....
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
der Trailer ist meiner Meinung nach nicht aktuell.....war April/Mai unten....2-3 hübsche sonst mittelmaß....

der trailer stammt vom jumi...manche der girls hab ich von reiseberichten und blogs wiedererkannt.

ich glaube auch mein geschmack ist nicht der allgemeine durchschnitt. Stehe mehr auf den "süßen" / cute typ und weniger auf did meist zitierten sexbomben. von bisherigen viddos find ich die soi6 mädels attraktiver wie die gogo mäuse. kenn die gogo vids von lovepattaya über skyfall & co.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Trailer ist vielleicht vom Juni.
Material wurde aber älteres zusammen geschnitten. Das ist ein Werbefilm.

Die Party in Soi6 dieses Jahr war auch der Lacher.
Außer Luftballons und Essen war nicht wirklich etwas von Party zu spüren.
Am zweiten Tag gab es noch nicht einmal mehr essen.

Ob das nächstes Jahr noch mal so veranstaltet wird ist fraglich.
Die Bars bekommen ja noch nicht mal ihre Ausgaben für das Essen gedeckt.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
ich lese überall mehr tluristen in thailand...riesen anstieg. ist im p6 in pattaya momentan flaute?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Na ja, das steht auf einem anderen Blatt.
Aber für die Betreiber sollen sich die Ausgaben ja auch rechnen. Sonst ist das ganze sinnlos.

Mit fettigen und kalten Hühnerfüssen, Spanferkel und einer Portion Reis für lau kannste heutzutage auch in Pattaya keine potenten (MONEY) Kunden mehr hinter dem Ofen vorlocken, die Zeiten sind vorbei. Und auf die Balloner, die sich den Ranzen vollfressen, die Klo´s verkacken und es bei einem Kaltgetränk belassen, ist eh sprichwörtlich geschissen. Ich kann mich gut an die "Soi-6-Party aus 06-2013 erinnern, da waren an den Party-Tagen teilweise noch weniger Customer anwesend als an anderen "normalen" Tagen.

War ein Versuch, der kläglich gescheitert ist......:cool:
 
  • Like
Reaktionen: LoS und sockeye

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ist im p6 in pattaya momentan flaute?

Ich würde sagen ja.
Andere sehen das sicher anders.

Als Beispiel. Eine Bar in der Soi 6.
Ansonsten immer gut besucht. Montag 3 Gäste, Dienstag 5 Gäste, Mittwoch bis zum Abend gar kein Gast.
Rechts und links davon sieht es ähnlich aus.
An den Mädels kann es nicht liegen da es die gleichen wie die Woche davor sind.

Gentleman Clubs in Jomtien gähnende Leere.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
War ein Versuch, der kläglich gescheitert ist

Wobei ich finde das es eh die falsche Zeit ist. Ich kann verstehen das man in der sauren Gurken Zeit versucht mehr Customer dorthin zu bekommen. Dafür muss ich aber, wie du schon schriebst, etwas anderes aufbieten als ein Essen.

Das gelingt vielleicht in der High season besser. Da dann mehr Publikum vorhanden ist stellt sich eher Partystimmung ein als wenn sich einige wenige dort auf die Bars verteilen.

Aber das soll nicht mein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sew81 und Stalker

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Wie soll denn so ne' Party überhaupt aussehen?

Dazu müsste man die Soi 6 für den KFZ Verkehr ersteinmal sperren. Dann müsste die gesamte Strasse geschmückt werden, damit es auch nach Party aussieht. Nicht nur ein paar Luftballons an den Bars...
Dann bräuchte man evtl. ne Live Band mit Bühne. Ich denke da so in Richtung Strassenfest so ähnlich wie bei uns. Vielleicht noch so ne' Art Verlosung oder Bälle werfen. Der Hauptgewinner bekommt nen' Gratisfick. :bigsmile Irgendetwas in dieser Richtung. Die "Ein Uhr" Grenze müsste evtl. auch an diesem Tag abgeschafft werden.

Würde wahrscheinlich alles gehen, nur gibt's ein, wahrscheinlich unlösbares Problem....

Woher soll die Kohle kommen? Vielleicht vom TAT ? Kannst doch mal bei denen anfragen @teletubbi :bigsmile
 

Ähnliche Themen