Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
...faszinierend was ein einzelner kleiner Buchstabe an der falschen Stelle auslösen kann.... :bigsmile

Wobei ich tatsächlich von "Pin" ausgegangen bin - "pin" englisch für das deutsche "stecken" - da die Zettel in den Becher "gesteckt" werden.
Ich mir das "Check pin" somit als "prüfe das Gesteckte" frei übersetzt habe. :)

Schließe mich in dem Fall dann gerne @MaiMiSatang an: "[...]Kep tang / Geb tang / Gäb tang oder wie auch immer[...]
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
1.990
8.212
2.765
Wien
Check Bin heist also woertlich uebersetzt, Rechnung im Gefaess
Sicher nicht.

Wie steht es eigentlich um die aktuellen Preise im Seebad. Lol

Bin eigentlich kein Insider, was Beerbars in Pattaya betrifft. Aber im Dezember hab ich ein Isaan - Mädel aus der Soi Honey abgeschleppt. 1000.- per Tag, sie war 2 Wochen an meiner Seite. In der ersten Woche zuzüglich 300.- Barfine. Dann sind wir in den Isaan abgedampft und dafür hab ich keine Barfine mehr bezahlt. Wie sie dass an der Bar geregelt hat, das weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
...faszinierend was ein einzelner kleiner Buchstabe an der falschen Stelle auslösen kann.... :bigsmile

Wobei ich tatsächlich von "Pin" ausgegangen bin - "pin" englisch für das deutsche "stecken" - da die Zettel in den Becher "gesteckt" werden.
Ich mir das "Check pin" somit als "prüfe das Gesteckte" frei übersetzt habe. :)

Schließe mich in dem Fall dann gerne @MaiMiSatang an: "[...]Kep tang / Geb tang / Gäb tang oder wie auch immer[...]

pin ist aber nicht die verbform sonder ein substantiv (stecker). pinning ist "stecken".
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.939
2.915
Dubai
Da hoffe ich naechste Woche was beitragen zu koennen. Aber, ueber Geld rede ich nicht so gerne

@MAXX, ich hab mal ein bisschen gegoogelt und Du hast recht. Hatte nicht bedacht, das die Thais das Englisch anders ausprechen. :oops:
Dachte wenn sie Bin sagen, meinen sie Bin und nicht Bill. :rolleyes: Bin (hier meine ich tatsaechlich bin), vielleicht noch ein wenig zu leichtglaeubig.o_O
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Da Check Bin ja offensichtlich falsch ist, haette ich als Thai Uebersetzer/History das lieber Check Bir genannt.
Dann waere es wenigstens fuer Farang Ohren korrekt ausgesprochen worden.

OK...dann gaebe es trotzdem Einige hier die mit dem Argument gekommen waeren :

Das heisst doch Check Bir..... ich hatte aber nur Cocktails... kein Bier,

Sorry fuer OT eruebrigt sich wohl :)
 

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
War im April in Pattaya. Der Preis war eigentlich immer bei Beer Bars, Soi 6 und iBar Insomnia 1000 für ST und 1500 bis 2000 LT. Ok, ich habe immer 2000 bezahlt - die Kollegen meinten, dass sie ihren Mädels 1.500 gegeben haben und die damit zufrieden waren. An der Beachroad war es teurer als im November - 1000 war der neue Standard-Preis. Eine wollte auch 1500. Die 700er-Zeiten scheinen vorbei. Und dann gab es noch die Billigficker-Kollegen, die meinten sie hätten was für 400 bis 700 mitgenommen. Kann ich nicht überprüfen - und die Damen habe ich auch nicht begutachtet ;)
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Stalker

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.937
20.888
4.715
57
O-Zone in D
Hab auch noch `ne Variante zu "check bin", bin ist ja auch der Abfallbehälter. Am Strand ,wenn man da so rumliegt und Getränke konsumiert, werden die leeren Flaschen durch die Servicekräfte in den Abfallbehälterl gestellt. Wenn ich dann bezahlen möchte checken sie den bin und erstellen damit die Rechnung....:bigsmile
 
Thailernen.net

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.307
9.490
3.165
Bayern
Einmalige Aaschaffung -> BJ Robot kaum laufende Kosten wem die Preise zu teuer sind ;)

Und um was zum Thema beizutragen ;) Ist zwar schon etwas her März 17 aber alles wie immer ST 1.000-1.500 LT 1.500-2.000 sowohl Bangkok als auch Pattaya, alles was mehr wollte ist entweder mit dem Preis runter oder wurde stehen gelassen :frech:frech:frech
 
  • Like
Reaktionen: KIm

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
... Schließe mich in dem Fall dann gerne @MaiMiSatang an: "[...]Kep tang / Geb tang / Gäb tang oder wie auch immer[...]
zB Check Pin, Check Bin, Check Bill oder so ....

... Dann sind wir in den Isaan abgedampft und dafür hab ich keine Barfine mehr bezahlt. Wie sie dass an der Bar geregelt hat, das weiß ich nicht.

Ich behaupte mal.
Du hast ihr ja weiter 1000 täglich bezahlt, die Barfine hat sie dann davon selbst bezahlt.

Ist doch vernünftig.
Sie kommt eine Woche aus der Bar raus.
Hat eine Woche Urlaub All Inclusive.
Besucht ihre Eltern/Kinder.
Der Restbetrag - 700 THB täglich - bleibt ihr Netto.

Kommt gar nicht so selten vor.
.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.438
15.008
3.715
Sorry Männers , Vielleicht löse ich damit so manchen Irrtum. Zum Hintergrund:

Check Bill = เช็ค-บิล ( gesprochen Check Bin ) sagte man zB im Restaurant , also an den Orten wo mit einer Rechnung gearbeitet und gewöhnlich ausgehändigt wird.

geb dtang = เก็บตางค์ ( eigentlich สตางค์ =sadtang) = einsammeln Geld /Kleingeld : sagt man zum Beispiel in Suppenküchen , wo eine Rechnung nicht angebracht ist.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.574
6.415
LoS4ever✌
Bin eigentlich kein Insider, was Beerbars in Pattaya betrifft.

Du hast ihr ja weiter 1000 täglich bezahlt, die Barfine hat sie dann davon selbst bezahlt.

Das kann, muß aber nicht unbedint der Fall sein. In Beerbars ist es durchaus das die Mädels sich für eine Gewisse Zeit einfach abmelden. Ist nicht unbedingt was außergewöhnliches. Obwohl Sie dabei nicht unbedingt der Mamasan die Wahrheit sagen:)
 
  • Like
Reaktionen: gogolores und tongshi

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Das kann, muß aber nicht unbedint der Fall sein. In Beerbars ist es durchaus das die Mädels sich für eine Gewisse Zeit einfach abmelden. Ist nicht unbedingt was außergewöhnliches. Obwohl Sie dabei nicht unbedingt der Mamasan die Wahrheit sagen:)
Naja. Die Mamasans sind ja auch nicht blöd.
Wenn Du eine Woche ein Mädel auslöst, dann Du und das Mädel eine Woche verschwinden, was könnte da passiert sein?


Die Urlauber verschwinden, die Mädels bleiben.

Ist ja ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis.

Die Bars leben von den Mädels.
In schlechteren Zeiten die Mädels ausschließlich von den Bars.
Die goldenen Zeiten sind schon lange vorbei.
Selbst die High Season bringt nicht mehr genug.

Wenn die Mädels Wert darauf legen, auch in schlechten Zeiten ein Überleben gesichert zu bekommen, werden sie in der Bar weiterzuarbeiten wollen.
Ich kenne nicht wenige Bars, in denen die Mädels täglich von den Barbetreibern verköstigt werden.
Teilweise bekommen sie auch die Räume zum Schlafen.
Schon mal in einem drinnen gewesen?
4 m² für 6 Mädels.


Daß sich Mädels abmelden - ja, ist üblich.
Sie ziehen ein paar Wochen, Monate zu ihren Eltern.
Aber ohne Customer.
Haben sie doch Einen, können sie sich eine andere Bar suchen.

Glaub mir. Auch die Barbetreiber haben Netzwerke.
Und weißt Du, wie viele davon Braune sind?

Freunde, Das sind keine allgemein gültigen Behauptungen.
Nur mein in Jahren erworbenes Wissen.
.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und Locobah
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Um was zum Thema beizutragen.

Bin ende Juli wieder im Land der Mösen und Katösen und habe meiner LT 20k 13/Nächte angeboten.

Entspricht 1538 THB/Tag

Sie meinte ob es denn nicht 25k werden könnten?!

Entspricht 1923THB/Tag

Meine Antwort war 20k up to you...

Einfach mal die *up to u* Rolle tauschen macht die Mädels nachdenklich.

Zumindest wenn man sie schon kennt und man genau weiss das sie gern mit einem zus. sind.
 

Ähnliche Themen