Sowohl, als auch ...
Mach das bitte in Zukunft nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr, da das Risiko ein Opfer von Mord und Totschlag zu werden einfach zu groß ist.
Sowohl, als auch ...
Blos, wie krieg ich die lady dazu auf den Streifen zu pinkeln ?![]()
![]()
Nach all den schrecklichen Dingen, die auf der Beachroad geschehen, frag ich mich auf welcher Beachroad, in welcher Stadt ich immer so entspannt spazieren gehe?
Leider konnte ich mich bis etz auch nie für ein Mädel an der Beachroad erwärmen...
Leider konnte ich mich bis etz auch nie für ein Mädel an der Beachroad erwärmen. Die sind mir einfach zu versifft.
Hingegen was da uns @Bremerhaven war der sowieso noch nie in Thailand und schreibt vom Hörensagen. Anders ist sein Stuss nicht zu erklären
Aber klar doch! In 4 Tagen bin ich für 3 Wochen im Süden Thailand unterwegs und ab dem 2.3. dann in Pattaya/Jomtien für weitere 2+ Wochen.Vielleicht besprechen wir das irgendwann vor Ort?![]()
Aber klar doch! In 4 Tagen bin ich für 3 Wochen im Süden Thailand unterwegs und ab dem 2.3. dann in Pattaya/Jomtien für weitere 2+ Wochen.
Solche und noch viel schlimmere Geschichten passieren über all auf der Welt vor allem im Rotlichtmilieu. Dass aber einer alleine das alles erlebt ist doch Pferde erzählen.Sicherlich sollte man achtsam sein. Betrunken, überall Goldkettchen und Geldbörse in der Gesäßtasche...das ist nicht nur nachts an der BR unklug. Nur solch Horrorgeschichten wie unser Norddeutscher Freund da erzählt...ich weiß nicht.
1. hab mal einen Falang gesehen, den haben die Damen unter Drogen gesetzt, der lief da total nackert entlang, niemand hat dem geholfen. Im Zick Zack, war kaum bei sich. Ich war auf der anderen Strassenseite, er lief die ganzen Weiber ab, dann auf die andere Seite, da in eine offene Bar ... hat sich da einfach hingelegt ...
2. mein Freund aus Bremen hatte eine von der beach. Die hat sich Drogen gemischt mit Creme auf die Brustwarzen geschmiert, davon wurde er betäubt. Als er es merkte, floh er auf die Strasse, setzte sich auf ein Motobike Taxi, flog aber bewustlos hinten runter. Vier Tage später war er tot.
1. hab mal einen Falang gesehen, den haben die Damen unter Drogen gesetzt, der lief da total nackert entlang, niemand hat dem geholfen. Im Zick Zack, war kaum bei sich. Ich war auf der anderen Strassenseite, er lief die ganzen Weiber ab, dann auf die andere Seite, da in eine offene Bar ... hat sich da einfach hingelegt ...
2. mein Freund aus Bremen hatte eine von der beach. Die hat sich Drogen gemischt mit Creme auf die Brustwarzen geschmiert, davon wurde er betäubt. Als er es merkte, floh er auf die Strasse, setzte sich auf ein Motobike Taxi, flog aber bewustlos hinten runter. Vier Tage später war er tot.
3. Hab gesehen, wie Katois einem Falang einfach einen Stein von hinten auf den Kopf geschlagen haben, der junge Mann konnte aber noch abhauen ...
4. hab gesehen, wie einem Mann eine Flasche auf den Kopf geschlagen wurde, der lag dann auf dem Boden, machte Fluchtbewegungen, konnte aber nicht mehr aufstehen. Die Thais haben ihm sofort geholten, Geld und Handy geklaut, ein Inder hat die Polizei angerufen.
und so weiter.
Interessant ist es, auf der Polizeistation am beach zu sitzen, rechts sitzt der Polizeibeamte, der die Anzeigen aufnimmt. Da ist richtig was los.
" Ich wünsche immer jeden viel Glück an der Beach,denn er kann in seinen Kalender schrriben :
Heute wieder überlebt "
Ist es auch! Nur mit einschmieren der Brustwarzen bringt Frau oder Es nicht genügend Konzentration hin, um einen Lutscher zu bodigen. Aber als Ausrede für eigene Unzulänglichkeiten wird es immer wieder gerne benutzt.Todesursache Brustwarzenlecken, dachte immer das sei eine urbane Legende.
Klar sind am Beach auch viele "Frauen-Problemfälle". Aber es sind auch viele Damen dabei, die einen normalen Job haben und nur ab und zu dort einen Abend einen Job machen, um kurzfristige Geldprobleme zu lösen. Ich habe da jedenfalls schon sehr nette Frauen kennengelernt - die auch insgesamt sehr vernünftig waren, und ansonsten ein ganz normales Leben führen.
Dazu die hübschen Girls hatten auch relativ hohe Geldansprüche.....tw st 2000
Die meisten Freelancer gibt es in Bangkok `s Thermae Bar - Ruamchitt Plaza Hotel , sukhumvit 15
in Juli waren ca. 300 Freelancer dort -Preise ab 2500 for ST -
Beer Garden SOI 7 hab ich 600 für ST bezahlt (war zu faul mein safe zu öffnen )![]()