Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es ist eine high seaon, die keine high season ist. Wenig farangs, leere Bars und viele freierlose Maedels.
Zumindest auf Phuket faellt der high season Zuschlag aus und 1500 - 2000 LT sind nach vie vor OK in Patong, ausserhalb auch weniger.
Gogo - Maedels - Tarife kenn ich aktuell nicht, das sollen die Chinks, Arabs und alle anderen bezahlen, die es denn moechten
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Anstelle sie aufgrund des "gelogenen" Alters sofort wegzuschicken, hast Du sie also zuerst noch mal eine ST leisten lassen. Und danach ihr das Gehalt kürzen... viel schlimmer gehts nicht. Ganz schön arm, diese Logik. Bist Du jetzt stolz darauf? Mir tut die Frau leid.

Im Deutschunterricht in DE stand bei Dir sicher oft unter dem Aufsatz "Thema verfehlt - 6 - setzen".


Volkswagen bekommt Milliarden - Dollar hohe Strafen, will sie beim Abgas etwas geschummelt und damit ihr Produkt verfaelscht haben.
Ein Bargirl, dass bei seinem Alter das Gleiche tut und damit sein Produkt, naemlich den Koerper, verfaelscht, wird hier verteidigt.
Hmmm... ich wuerde da sagen: Logik verfehlt oder LKS behaftet
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Noe, ist mir schon passiert, doch darum geht's ja nicht.
Frag ich sie nach dem Alter und sie sagt nicht die Wahrheit, verfaelscht sie den deal, der nun unter falschen Vorausetzungen zu Stande kommt.
Wenn ich dann den Preis nachverhandel ( oder die tun moechte ) find ich's legitim.
Kaufst du einen Gebrauchtwagen, der 50000 km auf der Uhr hat und du findest spaeter heraus, dass es 80000 sind, wirst du sicher auch mit dem Verkaeufer sprechen, auch wenn dir das Auto gefaellt. Oder ?
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Ich verstehe ihn schon, die Beachroad ist sehr dunkel und die Mädels kleistern das Gesicht voll mit Make-Up, blaue Kontaktlinsen etc etc... - dann kann die Enttäuschung schon mal groß sein im Hotelzimmer. Zwischen 23 und 30 ist schon ein gehöriger Unterschied. Kein Grund sich bescheißen zu lassen, wenn er in einen gewissen Rahmen kürzt dann ist das schon ok. Vielleicht gewöhnt sie sich diese unart ab.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Es ist eine high seaon, die keine high season ist. Wenig farangs, leere Bars und viele freierlose Maedels.
Zumindest auf Phuket faellt der high season Zuschlag aus und 1500 - 2000 LT sind nach vie vor OK in Patong, ausserhalb auch weniger.
Gogo - Maedels - Tarife kenn ich aktuell nicht, das sollen die Chinks, Arabs und alle anderen bezahlen, die es denn moechten

in Pattaya war das die letzten 4Wochen auch so, nie mehr als 1500baht für LT bezahlt teilweise auch nur 1000baht für Frauen im Alter von 25-36J. aus den Bars
und es wurden mir genug Line's gegeben.
ab den 02.01. fand Ich Pattaya extrem leer.... leerer als im September2016. und die Auswahl war auch viel besser und es ging nichts unter 1500baht LT.
besonders Soi 6 7 8.
wenn man sich mit den Frauen unterhielt wurde mir auch gesagt das viele nach Silvester wieder in Ihre Dörfer abgereist sind -- viel zu wenig Consumer dieses Jahr.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
es ist zwar ganz nett wenn man viel auswahl für kleines geld hat,aber in leeren bars is eben auch schlecht party machen.in 4 wochen werd ich mal versuchen der am boden liegenden barscene auf die beine zu helfen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
es ist zwar ganz nett wenn man viel auswahl für kleines geld hat,aber in leeren bars is eben auch schlecht party machen.in 4 wochen werd ich mal versuchen der am boden liegenden barscene auf die beine zu helfen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

kleines Geld ja--- aber mann muste lange suchen um was zu finden was gefällt....
mit Party war da nicht viel außerhalb der Walking Street.
am besten war noch Drinking Street und manche Tage R-Con Barcenter.

das war erst mein 6.Trip aber so leer habe Ich Pattaya noch nicht gesehen.

berichte mal bitte in 4Wochen- wäre Dir dankbar.....
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@patric09 werd ich machen allerdings fand ich pattaya schon dieses jahr recht leer (war von ende januar bis anfang april dort).2015 war im märz noch mehr los,soweit ich mich erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und patric09

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Volkswagen bekommt Milliarden - Dollar hohe Strafen, will sie beim Abgas etwas geschummelt und damit ihr Produkt verfaelscht haben.
Ein Bargirl, dass bei seinem Alter das Gleiche tut und damit sein Produkt, naemlich den Koerper, verfaelscht, wird hier verteidigt.
Hmmm... ich wuerde da sagen: Logik verfehlt oder LKS behaftet


Tu nicht so schlau - Du hast doch keinerlei Kenntnisse, weder aus menschlicher noch aus rechtlicher Sicht. Der kleine Unterschied: User "Norbert" wusste VOR dem Sex (also der Leistung) ganz genau dass sie 30 war - und trotzdem hat er ihre Leistung in Anspruch genommen. Anscheinend war dieser Mangel zu diesem Zeitpunkt völlig unbedeutend. Einen "schriftlichen Vertrag" mit der Zusicherung des Alters gabs ja wohl kaum. Die vorherige Altersangabe kann somit höchstens als "Missverständniss" oder "Werbeaussage" verstanden werden, jedenfalls nicht als ein bedeutende "Produkteigenschaft".

Die Behauptung eine "Altersangabe verfälscht den Körper" verstehe ich nicht. Erläuter das mal! Den Körper sehe ich ja mit eignen Augen!

Ich bleibe dabei: Das war ein unmögliches und billiges Verhalten gegenüber einer Beachroad-Schwalbe. Spätestens nach der Kenntnis des Alters hätte er sie nach Hause schicken können, wenns gestört hätte. Und ja, ich stehe dazu, die Mädels korrekt zu behandeln, und störe mich auch nicht an derartigen kleinen Lügen. Ja ich freue mich, wenn eine Thai mir mit ihrem "Sweet Mouth" nette Lügen erzählt - das Leben ist hart genug!
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Mein Tip bei Ladys vom Beach schaut euch vorher den Ausweis an, bevor ihr eine mitnimmt. Ich zu ihr wie alt bist du, Sie 23 und 10 min später im Hotel war Sie dann 30 als Sie den Ausweis abgeben mußte. Hab dann nach der ST ihren Lohn gekürzt, da hat Sie aber geschaut.



Mein Tip,


@norbert


:wall:wall:wall:wall:wall:wall:wall:wall:wall:wall
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Mein Tip bei Ladys vom Beach schaut euch vorher den Ausweis an, bevor ihr eine mitnimmt. Ich zu ihr wie alt bist du, Sie 23 und 10 min später im Hotel war Sie dann 30 als Sie den Ausweis abgeben mußte. Hab dann nach der ST ihren Lohn gekürzt, da hat Sie aber geschaut.

Vielleicht liegt es ja an dir, dass Frauen an deiner Seite innerhalb von 10 Minuten 7 Jahre älter werden. Angesichts deines Posts kann ich mir das sehr gut vorstellen.
:D
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
@Deli wenn du ne frau schön findest und sie sagt dir "ich bin 26" wird die dann hässlich wenn im ausweis 36 steht.?
nicht auszudenken wenn sie auch noch bei der möglichen Frage nach Körpergröße, Schuhgröße und Intimrasur falsche Angaben gemacht hätte. Mit einer deutschen Rechtschutzversicherung im Kreuz hätte man der Dame noch Geld rausleiern können für die uneidlichen Falschaussagen.
:ironie
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Die "Preise" der Mädels gehen weltweit ständig nach oben.
Schuld daran ist das Internet und der damit verbundene Informationsstand der Girls...
War in den letzten Wochen in der Dom Rep und auf den Philippines, dort sind die Preise total high.
(Dom Rep 100 Dollar, darunter geht kaum was ST)
(Philippines ab 60 €uronen ebenfalls ST)
Daher das nächste Mal wieder nach Patty, denn dort passen die Preise noch einigermaßen

Ich denke mal da hast du wohl eher schlecht verhandelt? Kannst du mal evtl. noch mehr Infos über Orte und Bars schreiben. Danke.
Gut auf den Phillipinen gibt es natürlich schon einige Mädels die nur ST und den Runner machen.
Das Takecare der Girls in Angeles fand ich bei meinem letzten Besuch auch nicht gerade zufriedenstellend.
Knutschen wollen Sie nicht, aber dafür ohne Kondom kein Problem. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
schätze mal bei ansage 2000 kann man noch handeln,andererseits warum sollen die mädels mit weniger als die bar girls zufrieden sein.bei denen wundert sich niemand über 2000.
Meinst du Gogo"bar girls"? Kenne keine einzige Beerbarlady die jemals soviel aufgerufen hat. Soviel zahlt man zu 96% im Insomnia / Ibar für ne hübsche Maus , wenn man nicht nochmal nachhakt.
Ich sah schon, dass du ein auskennender Pattyurlauber bist, aber obere Preise versteh ich null. ( war bis vor paar Tagen auch wieder vor Ort.)

PS : 2000-3000 an der Beachroad :D um gotteswillen :D
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Ähnliche Themen