Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Zu den 90% Drogenabhängigen von der BR gesellen sich also noch 90% Abhängige aus den Gogo's.
Jetzt fehlt nur noch der Prozentanteil der Drogenabhängigen, die in den Beer Bars arbeiten.

hm, da gibt es doch einen Schnelltest ... Drogenschnelltest ... einmal drauf pinkeln und Freier weis bescheid ...

"
Schnelltest für den qualitativen Nachweis von 3 Drogen in Urinproben.

Made in Germany

Amphetamin, Benzodiazepin, Morphine/Opiate "

wo es diesen Test gibt, will ich hier nicht schreiben, wegen Werbung, aber die popligen 4 Euro würde ich mir glatt leisten.

Blos, wie krieg ich die lady dazu auf den Streifen zu pinkeln ? :bigsmile :p
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und ursus

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Nach all den schrecklichen Dingen, die auf der Beachroad geschehen, frag ich mich auf welcher Beachroad, in welcher Stadt ich immer so entspannt spazieren gehe?

du gehst entspannt ohne Goldkettchen, ohne Handtasche in Pattaya spazieren ... meist vormittags, nachmittags und abends vor 1 Uhr Nachts ...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Nach all den schrecklichen Dingen, die auf der Beachroad geschehen, frag ich mich auf welcher Beachroad, in welcher Stadt ich immer so entspannt spazieren gehe?

Leider konnte ich mich bis etz auch nie für ein Mädel an der Beachroad erwärmen. Die sind mir einfach zu versifft.

Hingegen was da uns @Bremerhaven von sich gibt, sind einfach Pferde. Vermutlich war der sowieso noch nie in Thailand und schreibt vom Hörensagen. Anders ist sein Stuss nicht zu erklären oder er hat all das erlebt, was andere vielleicht in 20 Jahren erleben könnten. RTL Syndrom dürfte wahrscheinlicher sein. :weinen
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Schöne Bilder. :bigsmile
Wo bekommt man denn ne Herrentoilette für ein Shooting?:mua

Verharmlosen sollte man das was auf der Beach Road abgeht nicht. Aber die Vorfälle von Bremerhaven sind wohl die geballte Zusammenfassung.

Krass ist das einige Ladies vor der Soi 6 ihr Nachtlager aufgeschlagen haben und am Strand übernachten. Selbst auf nem Strandhandtuch.
Dort ist jetzt besonders viel Licht bzw. ein Riesenscheinwerfer. Also wer auf Campen steht der ideale Platz. :lool
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
....ich hab mal einen gekannt, der ist auf der BR entlang gegangen. Da kam ein Raumschiff voller, unter Drogen gesetzter Aliens und haben ihn entführt.
Die haben an ihm rum experimentiert.... ;)

Na ja...wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich sollte man achtsam sein. Betrunken, überall Goldkettchen und Geldbörse in der Gesäßtasche...das ist nicht nur nachts an der BR unklug. Nur solch Horrorgeschichten wie unser Norddeutscher Freund da erzählt...ich weiß nicht.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Sicherlich sollte man achtsam sein. Betrunken, überall Goldkettchen und Geldbörse in der Gesäßtasche...das ist nicht nur nachts an der BR unklug. Nur solch Horrorgeschichten wie unser Norddeutscher Freund da erzählt...ich weiß nicht.
Solche und noch viel schlimmere Geschichten passieren über all auf der Welt vor allem im Rotlichtmilieu. Dass aber einer alleine das alles erlebt ist doch Pferde erzählen.

Für mich ein klares Zeichen, das so einer noch nie vor Ort war und sich das Ganze nur angelesen oder angeschaut hat. RTL und Co zielen damit auf eher dümmliche Zuschauer ab, damit diese bis zum nächsten Werbeblock ja nicht weg zappen. Auf YouTube passiert was ähnliches.

Wenn man einmal auf einem entsprechenden Kanal landet, werden von YouTube ähnliche Themen laufend vorgeschlagen und je nach Einstellung sogar automatisch wiedergegeben. So kommt man dann in ein Spirale, bis man selber daran glaubt, dass die Erde eine Scheibe ist. Vor allem Verschwörungstheoretiker, populistische Parteien und religiöse Spinner nutzen diese Algorithmen für ihren Scheiss aus.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
1. hab mal einen Falang gesehen, den haben die Damen unter Drogen gesetzt, der lief da total nackert entlang, niemand hat dem geholfen. Im Zick Zack, war kaum bei sich. Ich war auf der anderen Strassenseite, er lief die ganzen Weiber ab, dann auf die andere Seite, da in eine offene Bar ... hat sich da einfach hingelegt ...

2. mein Freund aus Bremen hatte eine von der beach. Die hat sich Drogen gemischt mit Creme auf die Brustwarzen geschmiert, davon wurde er betäubt. Als er es merkte, floh er auf die Strasse, setzte sich auf ein Motobike Taxi, flog aber bewustlos hinten runter. Vier Tage später war er tot.

Tut mir Leid um Deinen Freund aus Bremen. Aber hat er Dir das alles erzählt bevor oder nachdem er verstorben ist? Todesursache Brustwarzenlecken, dachte immer das sei eine urbane Legende.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Besonders muss man auf die aufpassen, welche mit einem Blasrohr bewaffnet, in den Palmen hocken und betäubende Pfeile auf nichtsahnende Passanten verschießen.

Ist halt nur schwierig da der Blick des gemeinen dort Lustwandelnden auf die Höhe von ca. 1,50m fixiert ist.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
1. hab mal einen Falang gesehen, den haben die Damen unter Drogen gesetzt, der lief da total nackert entlang, niemand hat dem geholfen. Im Zick Zack, war kaum bei sich. Ich war auf der anderen Strassenseite, er lief die ganzen Weiber ab, dann auf die andere Seite, da in eine offene Bar ... hat sich da einfach hingelegt ...

2. mein Freund aus Bremen hatte eine von der beach. Die hat sich Drogen gemischt mit Creme auf die Brustwarzen geschmiert, davon wurde er betäubt. Als er es merkte, floh er auf die Strasse, setzte sich auf ein Motobike Taxi, flog aber bewustlos hinten runter. Vier Tage später war er tot.

3. Hab gesehen, wie Katois einem Falang einfach einen Stein von hinten auf den Kopf geschlagen haben, der junge Mann konnte aber noch abhauen ...

4. hab gesehen, wie einem Mann eine Flasche auf den Kopf geschlagen wurde, der lag dann auf dem Boden, machte Fluchtbewegungen, konnte aber nicht mehr aufstehen. Die Thais haben ihm sofort geholten, Geld und Handy geklaut, ein Inder hat die Polizei angerufen.

und so weiter.

Interessant ist es, auf der Polizeistation am beach zu sitzen, rechts sitzt der Polizeibeamte, der die Anzeigen aufnimmt. Da ist richtig was los.

" Ich wünsche immer jeden viel Glück an der Beach,denn er kann in seinen Kalender schrriben :
Heute wieder überlebt "


Das hört sich ja übel an! Mir ist in mehreren Jahren Beach Road (mit einer Ausnahme) nichts passiert.Auch nicht in der Nacht. Und bin dort schon hunderte Male hergelaufen. Halte mich allerdings nachts auch nur im Beachroad-Bereich zwischen Walking Street - Soi 7 auf. Einige Grundregeln:
  • Quatsche keine Ladyboys blöd an oder gaffe die an, und erst recht nicht betatschen. Einfach schnell weitergehen wenn man mit denen Ärger vermutet.
  • Bin nicht so besoffen, daß ich nichts mehr mitkriege
  • Trage keinerlei Schmuck etc
  • Nehme keine Dame ohne Ausweis mit
  • Halte mich an Absprachen
  • Und wenn eine Maus mal nicht funktioniert - was solls. Auf wiedersehen - aber fange mit denen keinen Ärger an.
Die Ausnahme war auch nicht so schlimm: Habe einmal eine Maus mitgenommen, die mir etwas suspekt war. Damit stand sie unter Aufsicht. Hat mir in meinem Zimmer was in den Drink gemischt. Habe ich aber mitbekommen - da ich schon etwas aufpasse. Und sie wäre eh nicht weit gekommen, da mein Zimmer abgeschlossen war - und der Schlüssel im Safe. Habe dann die Security vom Hotel angerufen, die haben Polizei informiert. Sie hatte auch noch Originalpapiere dabei.

Wenigstens ist die Polizei (inkl. Touri-Polizei) kurze Zeit später gekommen, hat sogar ein ordentliches Protokoll aufgenommen, und die Dame mitgenommen. Was weiter passiert ist - keine Ahnung.

Ach ja, und wegen der Drogen .. bei den Mädels am Beachroad oder in den Bars: Das hat wohl in den letzten Jahren wahnsinnig abgenommen. Das Militär scheint da mehr durchzugreifen. Und gerade am Beachroad werden die Damen eigentlich alle paar Wochen abgesammelt und dürfen einen Test machen. Und dann wirds teuer.

Klar sind am Beach auch viele "Frauen-Problemfälle". Aber es sind auch viele Damen dabei, die einen normalen Job haben und nur ab und zu dort einen Abend einen Job machen, um kurzfristige Geldprobleme zu lösen. Ich habe da jedenfalls schon sehr nette Frauen kennengelernt - die auch insgesamt sehr vernünftig waren, und ansonsten ein ganz normales Leben führen.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Todesursache Brustwarzenlecken, dachte immer das sei eine urbane Legende.
Ist es auch! Nur mit einschmieren der Brustwarzen bringt Frau oder Es nicht genügend Konzentration hin, um einen Lutscher zu bodigen. Aber als Ausrede für eigene Unzulänglichkeiten wird es immer wieder gerne benutzt.
Das Zeugs verdsunstet nämlich und wird auch von den Kleidern absorbiert. Mösenlecker sollten da vielleicht mehr aufpassen. Vor allem wenn sie dabei austretende Flüssigkeiten als Squirt sehen wollen... :laugh
 

Ähnliche Themen