Soi6, Liza Bar, 1000 ST, 300 BF. Habe mal wegen außer Haus gefragt. Da war ihre Vorstellung 2500 LT und 800 BF.
Ich glaube, da ist der entscheidende Punkt, was es für SIE heißt!Ich denke auch, es gibt verschiedene Vorstellungen von LT. Fuer den einen heisst das bis zum Fruehstueck morgens, fuer den Anderen ist LT bis zum Mittag.
Soi6, Liza Bar, 1000 ST, 300 BF. Habe mal wegen außer Haus gefragt. Da war ihre Vorstellung 2500 LT und 800 BF.
Ich habe nur angefragt, ob Sie auch "außer Haus" arbeiten würde! Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wäre sie 22 Uhr mit...
Wer weiß... grau ist alle Theorie!
... da ist sie in meinen Augen dann aber schon hackedicht und/ oder abgeritten!
Wer weiß... grau ist alle Theorie!

wobei die haben genügend Training, hab die Mädels abends schon des öfteren in der I Bar beim saufen getroffen. Und solang Sie uns noch abreiten.....

Ich fruehstuecke auch lieber allein. Bin eher ein Morgenmuffel und will meine Ruhe@Chaly wobei sie bei mir früher gehen kann wenn LT heißt bis mittag,frühstücken tu ich meißt später.
Werde mal 1000 anbieten - werde berichten ;-)@Oha natürlich handeln,der erste preis ist immer nur VB.manchmal ham die schwutten glück,und erwischen nenn "newby" der gleich ja sagt.wird immer probiert,1000 short time is OK.longtime würde ich erst ausmachen wenn du die ware schon gecheckt hast.
Oh mein Buddha , da wird schon der Preis per mail nach oben oder untenHey, ich hab mal eine Dame aus dem Internet angefunkt, die möchte 1500 ST, 3000 LT
Erscheint mir 'etwas' hoch gegriffen. Sollte man da per email handeln, oder einfach weiterschauen ?