Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....

die systematische Volksverdummung angeordnet
merkelt es jetzt auch etwa schon in SOA????
jau, einiges los, Aber nach Patong muß man ja nicht unbedingt, da gibt es schönere und günstigere Destinationen.

Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....
![]()
....1500 Baht für LT.........1000er wird wohl nicht drin sein. Beurteile selbst ob Resterampe.
Du darfst dir selbst ein Bild davon machen
Anhang anzeigen 493420
Sie ist 25 und momentan etwas traurig, dass es so wenige customer gibt. Aber alles kein pomplem![]()
!Die Kleine ist sehr hübsch, Glückwunsch! Du sagst aber selbst, dass Du Sie in Kata "aufgegriffen" hast, wo nichts los war/ ist. Sollte Sie Ihren "Arbeitsplatz" nach Patong verlegen, kann dass schon anders sein, preislich!
Ob Deine 1500 LT Girls aber immer so aussehen? Und wie oft warst Du schon in Thailand... Fragen über Fragen!
Auch Du wirst dich irgendwann nicht mehr an der schwäbischen Tafel des Sextourismus laben können und früher oder später etwas tiefer in Deine bums-Taler-Schatulle greifen müssen, um mit der Kleinen "Händchen" zu halten!
Klar ist auch, dass nicht alle so hübsch anzusehen waren wie diese Dame aber war noch alles im Rahmen und sie durften sich auch bei Tageslicht raustrauen.

Schon mal daran gedacht , dass sie es vielleicht nicht notwendig haben , um 2000,- mit zugehenauch dort ändern sich die Zeiten !
@NolanAber, man sieht kaum den klassischen Qualitaets-Tourist der ein aktives Interesse am Interkulturellen-Ausstausch mit der lokalen Bevoelkerung zeigt.

@The Stig BW
also ich habe in den letzten 6 Jahren eine recht große Wandlung bezüglich Preisvorstellung und Service festgestellt! 2010 und 2012 habe ich an den Beerbars knusprige bis sensationelle Girls für 1500 + 300 BF mitgenommen! Das wird heute insofern schwierig, als dass da eigentlich nur noch Schrott ist ( in meinen Augen und ich kenne VIELE Beerbars natürlich nicht ). Bestes Beispiel "Drinkingstreet", von meinem Jagdrevier zu einer no go area mutiert!
Ich habe in der Regel 1-2 Wochen Zeit mich zu vergnügen! Da ist es mir egal, ob es 1500 oder bei einer Rakete 4000 kostet! Ich kann danach immer noch zu Hause etwas essen! Wenn ich hier in D ficken gehe, und das mache ich oft, kostet das ein Vielfaches!
Ich wusste, dass Dir als Südbadener die "schwäbische Tafel" auf den Magen schlägt... wenn Dir "badische Tafel" mehr zusagt, bitte, kommt aber auf dasselbe raus!
Wie oft warst Du in Thailand und wo warst Du da?
Die Masse der Chinesen, Inder etc. hat auch nichts damit zu tun, wie viel ich oder Andere bezahlen, dass ist dummes Geschwätz... Chinesen sind bestimmt keine Fick-Konkurrenz, weil die kommen nicht zum ficken!
Ich gebe natürlich auch ungern Geld aus, für eine durchnittliche Nummer... egal ob 1000 oder 4000!

) über Nacht hatte und die hat am nächsten Morgen 2000 aufgerufen und ich hab ohne einen Ton diese auch bezahlt. Bevor ich fast deutsche Preise bezahle, muss ich mir ein anderes Reiseziel suchen oder eben ne Beziehung eingehen. 
Wer fickt noch für nen Hunni aufwärts?
Ich sehe nur Paare aus westlichen Laender und Indien. Selbst die 3 Typen vorne rechts (einer hat die Nummer 10 auf dem Ruecken) haben 3 westliches Girls im Schlepptau.
Ist eh der Hammer, dass sich die Preise in Patong in gerade einmal 5 Jahren verdoppelt haben, und zwar für alles vom Bier bis zu den Fickkosten.
Auch in Pattaya haben sich die Preise in den letzten 5 Jahren verdoppelt. Bar Girls haben damals nur 1000 B gekostet und heute wird 2000 B erwartet. Die Agogo Nutten kosteten damals nur 2000 B und 600 BF, heute geht zwar meist 3000 B, aber oft rufen sie 4000 B auf und die BF von 1500 vor 12 Uhr ist schon extrem Customer unfreundlich gehalten.
Mir tun da eigentlich die Rentner leid, die dann keine andere Wahl haben als nach gleichaltrige Thai Damen bei Thaifriendly ausschau zu halten
Den Lebensabend in Thailand hat sich mancher wohl anders vorgestellt...
@The Stig BW
Kein Problem, eine 18jährige sollte noch so ziemlich die Thai-Puff Preise im Kopf haben.
Die Thais selber ficken keine 30+ Ausschussware und zahlen dafür auch noch diese Mondpreise.
Es dauert eine kleine Weile bis die sich auf die Farangpreise umstellen.