Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....
Vor 2 Wochen war ja kurz vor Songkran. Da geht nochmal richtig was.
Die meisten Party- und Sexeskalationen gibt es ja in Patong, die drumherum haben da nicht viel von. Sie "arbeitet" eben in einer Bar in Kata. Sie hat schon angedeutet, dass sie demnächst ihr Arbeitsumfeld nach Patong verlegen wird.
Jep, rechnen war nie deren Stärke. Weil sie fast immer nur von einem Moment zum anderen denken.
















!
Klar ist auch, dass nicht alle so hübsch anzusehen waren wie diese Dame aber war noch alles im Rahmen und sie durften sich auch bei Tageslicht raustrauen.






) über Nacht hatte und die hat am nächsten Morgen 2000 aufgerufen und ich hab ohne einen Ton diese auch bezahlt. Bevor ich fast deutsche Preise bezahle, muss ich mir ein anderes Reiseziel suchen oder eben ne Beziehung eingehen. 