Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
154
783
973
soi-easy
Da hast Du völlig Recht !
Aber nach einigen Wochen (!) longtime rutscht dann doch schon'mal die ein oder andere Bemerkung 'raus, die einen hohen Wahrheitsgehalt hat 555
Vor allem, wenn man NICHT danach gefragt hat

• Like
Reaktionen: HavanaClub

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
154
783
973
smudo80
Reichlich harsche Kritik.
Getreu dem Motto "Getroffene Hunde bellen"? Oder bist Du alt und und häßlich ?
Ja, liegt alles nur an meinem Tunnelblick. Und die Erde ist eine Scheibe...
Zurück zum Thema

• Like
Reaktionen: HavanaClub

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.670
35.942
3.865
Ich schmeisse ja auch nicht gerne mit Geld um mich, aber wenn ich ein Mädel SLT habe gebe ich eher mal ein wenig Tipp, da ich ja auch eine gute Zeit mit ihr hatte anstatt den Preis zu drücken.
Kann ich völlig nachvollziehen, ich gebe auch mal einer SLT am Ende unserer Zeit etwas extra mitunter aber gerade weil ich damit meine Wertschätzung dafür ausdrücke, dass sie vorher keine großen Beträge gefordert hat, im Vorfeld würde ich das aber nicht aus machen.

Man kann es auch so sehen, dass sie über die Zeit, in der sie mit dir zusammen ist, sich nicht täglich von mehreren verschiedenen Kerlen begatten lassen "muss" und alleine das schon einen Wert für sie haben sollte

• Like
Reaktionen: schamotti

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.076
10.188
3.918
Lucklfuckl City
Man kann es auch so sehen, dass sie über die Zeit, in der sie mit dir zusammen ist, sich nicht täglich von mehreren verschiedenen Kerlen begatten lassen "muss" und alleine das schon einen Wert für sie haben sollte

Genau das Gegenteil ist der Fall.
Während der Zeit mit nur einem Kunden kann sie nicht so viele ST machen und verdient somit auch weniger,da sollte doch der Super-Longtimer den Schaden Monetär abfangen und mehr rüber wachsen lassen.....

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.670
35.942
3.865
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Während der Zeit mit nur einem Kunden kann sie nicht so viele ST machen und verdient somit auch weniger,da sollte doch der Super-Longtimer den Schaden Monetär abfangen und mehr rüber wachsen lassen.....

Etwas anders gelagert ist es aber, wenn sie in der SLT Zeit ihre Tage bekommt, dann würde sie normal (fast) nichts verdienen können, bekommt aber so doch Geld.

Und wo wir schon bei Monetärem Ausgleich sind - wie sieht das aus, wenn ich ein Girl "wund" vögle, also wenn ihr nach mir die Löcher so richtig weh tun und sie deshalb einige Tage pausieren muss, muss ich da dann "Verdienstausfall" bezahlen?^^

• Like
Reaktionen: chau-chu

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Und nein, es ist nicht ihr höchstes Glück, nächtelang um die Häuser zu ziehen und dabei jede Nacht 5 mal gevögelt zu werden

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne einige die, die ganze Nacht saufen und die kannst du nicht genug vögeln.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Nach über 15 Pattayaurlauben und einiigen Super-Super-Lontime-Beziehungen freue ich mich immer, wenn ich lese, daß die "jungen gutaussehenden" Männer weniger bezahlen müssen als die Älteren. Es ist nämlich Bödsinn.
ALLE meine Longtime-Ladies haben mir unaufgefordert erzählt,

Du glaubst sicher auch ganz fest daran,wenn sie dir erzählen, dass du den längsten Pimmel aller Zeiten hast.
Aber so unrecht hast du gar nicht: Viele gehen einfach gar nicht mehr mit Ü-50, außer sie zahlen Japanerpreise.

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.823
24.507
3.915
Habt ihr Euch eigentlich einmal die Thai-Boy Groups und die Schönheitsideale der Thai Girls angesehen -da ist es echt geal ob eine der Langnasen 18 oder 68 ist - wir passen da nicht in das Bild.
Guckt mal aufs Handy Eurer SSSLT oder LT oder ST oder XT

Also die Idee ob junger oder alter Falang billiger bumst - Denken Leute!

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.670
35.942
3.865
Ich kenne es noch immer so, dass weiße Haut und große Nasen der Hit sind (=wir) und ein Mischlingskind ist ohnedies der Oberknaller (das können ihnen die Thai- Jungs auch nicht reinspritzen) ;)

smudo80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2014
66
83
648
übrigens Justin Bieber ist bei den Thai Mädels ganz hoch im Kurs und wer denkt das es normal ist das 18jährige thai mädels 70 jährige oder stark übergewichtige sexuell Attraktiv (ausnahmen gibts immer) finden egal ob Thai oder Ausländer der leidet unter einer wahrnehmungsstörung egal ob das jetzt in thailand oder dach ist da gibts nur eines was das ausgleichen kann und das ist Geld
und natürlich kann ein 18jähriges Thai Mädel einen 22jährigen Ausländer sexuell Attraktiv finden und auch für lau ne schöne Zeit mit ihm verbringen
und es gibt auch Thai Mädels die haben nen Thai Boyfriend und die falangs sind ne reine geldeinahmequelle

und wenn wir eben selbst nicht zu der Gruppe Männer zählen die Gottes Geschenk an die Frauenwelt sind und auch schon in die Jahre gekommen wieso sollten wir uns nicht ein bisschen Zuneigung in Pattaya kaufen von Frauen bei denen wir ohne den Faktor "Geld" einfach keine Chance hätten
aber wieso sollte ich/wir mich selbst belügen und glauben das der jüngere gut trainierte Landsmann das gleiche nicht gür weniger Geld bekommt
sollte ich mich selber besser fühlen wenn dieser genauso abgezockt wird hab ich weniger nur weil der andere mehr hat
was soll all dieser neid?

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Du glaubst sicher auch ganz fest daran,wenn sie dir erzählen, dass du den längsten Pimmel aller Zeiten hast.
Viele gehen einfach gar nicht mehr mit Ü-50, außer sie zahlen Japanerpreise.

Vielleicht liegt es an dir, das sie nicht mitgehen? Ich hatte noch nie Probleme mit einer Schönheit und in 26 Jahren nie mehr als 1500 Bath für eine LT bezahlt.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
Pay6 ist für die, die das Geld haben, Vergnügen und für die, die damit
Geld verdienen, Arbeit.

Es ist immer wieder lustig zu lesen, was geht und was nicht geht :bigsmile
Auch in Bezug auf sexuelle Höchstleistungen nach dem Genuss
von Alkohol. Da finde ich Reiseberichte von jungen Membern
ganz erfrischend, die realistisch schildern was Sache war und
nicht irgendwelche Heldengeschichten phantasieren.

Es gibt Yings, die sich in einen gewissen optischen Typ von Farang
verlieben und es gibt ein allgemeines Thai-Schönheitsideal, in das die
meisten Farangs nicht hinein passen. Nicht weinen, wenn die Über-
schrift des Handy-Foto-Ordners mit den abgelegten Urlaubsbildern
oder wo man sich selbst befindet, nicht unter der Überschrift "naarak"
läuft.

Sollten wir nicht die große Liebe unserer Ying sein, dann rühren ihre Tränen
beim Abschied von "Justin Bieber" oder "Hausmeister Krause" wohl daher,
dass sich ihre augenblickliche Versorgungssituation verändern wird durch
einen Wechsel der Arbeitsstelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom.cody

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
.. Ich hatte noch nie Probleme mit einer Schönheit und in 26 Jahren nie mehr als 1500 Bath für eine LT bezahlt.

Heeeeeh Super-Pimp :daumen

poste doch mal ein paar Fotos aus deinen 26 Jahren Thailand-Erfahrung :daumen :bigsmile

oder beziehen sich deine LT-Erfahrungen, mit nie mehr als 1500 Bath für
eine LT bezahlt zu haben, auf das Land, in dem du geboren bist ??? :bigsmile

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.699
4.511
2.215
Bremen
Hmmmmmmmmmmm ich zahle immer 3000 ST und 6000 LT - und am Ende gibt es ab 3 Tagen immer eine Goldkette - ist das Falsch ?

Ich muß wohl meine Strategie überdenken ?

Aber die Girls haben mich lieb und ich bin fast 3 x 20.

PanTau