Ich schmeisse ja auch nicht gerne mit Geld um mich, aber wenn ich ein Mädel SLT habe gebe ich eher mal ein wenig Tipp, da ich ja auch eine gute Zeit mit ihr hatte anstatt den Preis zu drücken.
Kann ich völlig nachvollziehen, ich gebe auch mal einer SLT am Ende unserer Zeit etwas extra mitunter aber gerade weil ich damit meine Wertschätzung dafür ausdrücke, dass sie vorher keine großen Beträge gefordert hat, im Vorfeld würde ich das aber nicht aus machen.Ich schmeisse ja auch nicht gerne mit Geld um mich, aber wenn ich ein Mädel SLT habe gebe ich eher mal ein wenig Tipp, da ich ja auch eine gute Zeit mit ihr hatte anstatt den Preis zu drücken.
Man kann es auch so sehen, dass sie über die Zeit, in der sie mit dir zusammen ist, sich nicht täglich von mehreren verschiedenen Kerlen begatten lassen "muss" und alleine das schon einen Wert für sie haben sollte
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Während der Zeit mit nur einem Kunden kann sie nicht so viele ST machen und verdient somit auch weniger,da sollte doch der Super-Longtimer den Schaden Monetär abfangen und mehr rüber wachsen lassen.....
Und nein, es ist nicht ihr höchstes Glück, nächtelang um die Häuser zu ziehen und dabei jede Nacht 5 mal gevögelt zu werden
Nach über 15 Pattayaurlauben und einiigen Super-Super-Lontime-Beziehungen freue ich mich immer, wenn ich lese, daß die "jungen gutaussehenden" Männer weniger bezahlen müssen als die Älteren. Es ist nämlich Bödsinn.
ALLE meine Longtime-Ladies haben mir unaufgefordert erzählt,
Du glaubst sicher auch ganz fest daran,wenn sie dir erzählen, dass du den längsten Pimmel aller Zeiten hast.
Viele gehen einfach gar nicht mehr mit Ü-50, außer sie zahlen Japanerpreise.
... Ich hatte noch nie Probleme mit einer Schönheit und in 26 Jahren nie mehr als 1500 Bath für eine LT bezahlt.

Vielleicht liegt es an dir, das sie nicht mitgehen? Ich hatte noch nie Probleme mit einer Schönheit und in 26 Jahren nie mehr als 1500 Bath für eine LT bezahlt.

.. Ich hatte noch nie Probleme mit einer Schönheit und in 26 Jahren nie mehr als 1500 Bath für eine LT bezahlt.

Kann jemand was über die derzeitigen Preise für Ladys an den Beerbars und Agogos berichten, ob sich was verändert hat?

Heeeeeh Super-Pimp
poste doch mal ein paar Fotos aus deinen 26 Jahren Thailand-Erfahrung![]()
![]()
Hmmmmmmmmmmm ich zahle immer 3000 ST und 6000 LT - und am Ende gibt es ab 3 Tagen immer eine Goldkette - ist das Falsch ?
Ich muß wohl meine Strategie überdenken ?
Aber die Girls haben mich lieb und ich bin fast 3 x 20.
Brauchst du Wixvorlagen? Ich fahre nicht zum Fotografieren nach Pattaya.
Zwischen 1990 - 2000 gab es von mir nach 3 Tagen 1000 Bath war auch nicht falsch

wohl weniger