Was die Frage von "Wie oft darf man" betrifft, hatte ich Anfangs auch noch diese blöden Gedanken von wegen, man hat Sex wenn beide Lust haben oder so, wie in DACH.
Mein erstes Thai Girl, mit welchem ich auch länger zusammen war, hat mich da schnell von befreit, die wurde richtig sauer, wenn sie merkte, dass ich Geil war und sie nicht genommen habe. Ganz im Sinne von "bin ich dir nicht gut genug?"
Sie hat mir erklärt, dass sie dafür da ist und ich mich jederzeit bedienen kann.
Eine Filipina erzähle mir mal, dass ihr der Sex mit ihren bisherigen BF´s immmer einfach nur weh getan hat, sie hat aber dennoch mitgemacht, da sie ja weiß, dass Mann das braucht und sie sich als GF darum zu kümmern hat.
Ich habe festgestellt, dass man in SOA diesbezüglich schnell egoistisch wird, fast allen Girls sagen auf Fragen wie "welche Stellung? hast du lust? willst du ne schnelle oder lange Nummer?" usw. ohnedies nur "up to you".
Daher wird sie ran genommen wann immer ich Lust habe, in der Position/auf dem Möbel wo ich gerade will und so lange ich will, wie gesagt, ist egoistisch, aber ich habe keinen Bock x- mal nachzufragen und ohnedies nur "up to you" zu hören.....
Mir wäre hier noch keine unter gekommen die wegen Migräne oder so nicht will und wenn ich nachts Aufwache und ihn ihr reinschiebe hat sie auch noch nie eine gesträubt.....