Ja du hast aber keinen, und wenn dann nur im Matchboxformat.![]()
Leider nicht mal im Matchboxformat
![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)
Dafür aber zwei Porsche, einen in der Hose und einen auf dem Einkaufszettel
Ja du hast aber keinen, und wenn dann nur im Matchboxformat.![]()
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir diesen "touri" schon mehrmals hier im Forum hatten...
Hat die Putzkolonne Urlaub?
Das "Fräulein" für 10 EURO möchte ich mal sehen![]()
Bei Sympathie schaffst es vielleicht am Bahnhofsvirtel, ich zumindest hab es einmal geschafft![]()
Das wird bestimmt der Fick des Jahres gewesen sein für'n 10er......
Das wird bestimmt der Fick des Jahres gewesen sein für'n 10er......
Ich habe festgestellt, dass man in SOA diesbezüglich schnell egoistisch wird, fast allen Girls sagen auf Fragen wie "welche Stellung? hast du lust? willst du ne schnelle oder lange Nummer?" usw. ohnedies nur "up to you".
Daher wird sie ran genommen wann immer ich Lust habe, in der Position/auf dem Möbel wo ich gerade will und so lange ich will, wie gesagt, ist egoistisch, aber ich habe keinen Bock x- mal nachzufragen und ohnedies nur "up to you" zu hören.....
Wieso egoistisch, das ist der Normalzustand - dort...
Wieso egoistisch, das ist der Normalzustand - dort...
Hierzulande sieht es leider etwas anders aus, womit wir beim Knackpunkt wären... aber darum fahren wir ja hin, oder![]()
Grundsätzlich kann ich den Ausfürungen von juhe zustimmen, jedoch mit folgender Einschränkung:
- für einen Fiat sollten wir nicht so viel, wie für einen Porsche bezahlen...und das tun eben manche, da die Gier (Zusammenspiel aus Alk.+ Schwanz) ins Unermässliche geht
nicht wenige Nutten halten sich für einen Porsche
Hab auch schon für Porsche bezahlt.der fuhr sich aber beschissener als ein FiatHab die Erfahrung in den gogos gemacht..
Danke vielmals dafür! Um das zu realisieren und vor allem umzusetzen brauchte ich ein paar Reinfälle. Macht man es auf "unsere" Art wird man nur verarscht bzw. zahlt viel für wenig bis garnichts.
..leider sind viele thaigirls in dem Glauben das in Germany alles vom Himmel fällt..
"Farlang very rich, farlang have ATM" LOL
...und erntet bei den Girls nur völliges Unverständnis.
Für Thais sind wir reich und dumm. Bei den meisten Urlaubern dürfte das zumindest zum einen Teil nicht von der Hand zu weisen sein.