Unterschiedliche Nettoeinkommen treffen sich unverabredet in Pattaya und verbringen eine begrenzte Zeit. Viele Asiaten haben nur 6 bis 9 Tage Urlaub und verfügen über ein höheres Urlaubsbudget als viele europäische Langzeiturlauber, die sich zwei Wochen oder länger in Pattaya aufhalten.
Es ist für viele Asiaten kein Problem am Tag 30.000 Baht auszugeben, um ihren Spaß zu haben. Auf der anderen Seite der Einkommensschere sind Urlauber angesiedelt, die sich das ganze Jahr die Butter vom Brot gespart haben, um ihre Urlaubszeit zu finanzieren. Neben den Urlaubern gibt es selbstverständlich Expats in den unterschiedlichsten Altersklassen, die sehr gut oder gar nicht mehr mit ihrem Einkommen in Thailand zu Recht kommen.
Jeder Mann hat seine Vorstellungen und seine individuellen Wünsche, die auf einen Angebotsmarkt von Prostituierten in Thailand treffen, die ebenfalls ihre Vorstellung davon haben, wie hoch ihr Verdienst pro Nacht zu sein hat. Die gezahlten Preise pro Nacht sind selbstverständlich für Yings auch Grundlage zukünftiger Forderungen, solange sie gezahlt werden. Nur ändert meine mögliche Weigerung, einen bestimmten Preis zu zahlen, nichts daran, dass es genug Männer gibt, die sich ihren Spaß leisten können und die keine Solidarität empfinden, ein Preisniveau zu konservieren.
Ebenso wie es Frauen gibt, die sich ihre Kunden aussuchen können, gibt es Touristen/Expats, die sich Pay6 nur bis zu einem bestimmten Betrag pro Nacht leisten können. Wie im Supermarkt kann man sich Pay6-Preisschilder ansehen und entscheiden, ob das Geld dafür reicht. Ganz lustig sind die Freier, die sich was in ihren Einkaufswagen legen und meinen, an der Kasse selber entscheiden wollen, was sie dafür bezahlen.
Pay6 ist zu vergleichen mit Rotwein. In Deutschland gibt es Rotweinliebhaber, die sich mit ihren Freunden den Tetrapak für 1,99 Euro teilen oder Flaschen für 10 Euro, 20 Euro und viel mehr. Wenn jemand in einem Restaurant sich eine Flasche Rotwein für 100 Euro mit seiner Begleitung leistet, hat er aus Sicht der Tetrapak-Freunde etwas falsch gemacht ??? und zu viel Geld bezahlt ??? Diese Meinung interessiert aber nicht denjenigen, der sich den Genuss dieser Flasche Wein leisten kann und der bereit ist, das Geld dafür auszugeben.
Die Frage, ob jemand zu viel Geld ausgibt, lässt sich auf Yings übertragen. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Der individuelle Geschmack und die persönlichen Ansprüche sowieso. Jeder soll in seiner Konsumwelt glücklich werden und anderen nicht seine eigene beschränkte Einkommenssituation als Maßstab auf die Backe drücken. Es gibt Menschen die fahren Porsche und andere können sich nur einen klapprigen Gebrauchtwagen leisten. Werden deshalb die Porsche abgeschafft ??? Konsumneid, dass jemand 4.000 Baht oder mehr pro Nacht ausgibt, ist nachvollziehbar aber ändert nichts am Ergebnis, dass jede Ying einzigartig ist und Pay6-Touristen individuell beurteilen, wie viel Tausend-Baht ihnen ein ST oder eine Nacht mit dieser Frau wert ist. Ich sehe eine wunderschöne Ying und hab unter Umständen nur einen Moment Zeit, bevor sie ein anderer 6Touri mitnimmt und andere Frauen stehen sich die ganze Nacht die Beine breit und keiner will sie haben. So unterschiedlich kann es sein.
In der I-Bar in Pattaya gibt es unterschiedlich schöne Yings. Nur Blindfische betrachten die anwesenden Yings als homogene Masse. Es kommen Yings aus der Soi6 ebenso in die I-Bar wie Yings von der BR. Es kommen junge und ältere Freelancer, attraktive und hässliche Yings Der Begriff "I-Bar-Freelancer" ist längs kein Qualitätsmerkmal mehr.
Ich suche mir gezielt die Frauen heraus, die ich haben will. Ich stehe in Konkurrenz zu anderen Pay6-Touristen und beurteile, wie viel Baht mir eine Nacht mit einer bestimmten Frau wert ist und ich habe in meiner begrenzten Urlaubszeit keine Lust auf "Tetrapak-Nutten". Ich hab Verständnis, dass jeder mit seinem Geld rechnen muss und schaut, dass der Tag bezahlt ist.
Hab gestern ein ST für 1.500 Baht mit einer attraktiven Freelancer gehabt, 20 Jahre jung. Sehr guter Service, werde ich heute noch mal wiederholen.