Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
Nö, am besten ist immer noch Pay6 made in SOA, die vermitteln mir immer das Gefühl Mich zu lieben. Und immer wenn Liebe im Spiel ist benötigt man auch kein Kamagra, da ist dann der Pimmel so hart wie Krupp Stahl :bbs72

Und das ist völlig ohne Ironie oder Sarkasmus gemeint !!!

Beneidenswert, wenn man das hinkriegt, denn dann ist die Zeit und der Spaßfaktor um ein vielfaches höher. Ich kann mir dieses gespielte Take Care Zeug leider nicht mehr ziehen. Nimmt einem auch viel Freude an dem ganzen.
Das hab ich lediglich noch mit paar "alten" Girls, mit denen man mal essen geht oder sonst was unternimmt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
So isses. Take care bei einem overnight date heisst 2 - 3 Stunts nach meiner Vorstellung und vollste Zufriedenheit bei mir.
Kein Gezicke, Thai Soaps im TV und zuviel Telefonbenutzung. Hab aber ehrlich gesagt auch selten ein Problem damit, entweder gutes Haendchen bei der Auswahl und etwas Glueck oder die Lassies, weil sie wissen, dass ich schon lange hier bin, versuchen es erst gar nicht, weil sonst rote Karte.

• Like
Reaktionen: El Loco

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.493
29.152
5.415
67
Nutten Revier
Mensch waren das noch Zeiten wo die Auslöse 100Bhat und die Girl noch 500 Bhat gekosten haben!Lange ist es her!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.213
4.615
Das müssen ja auch Hammer Zeiten gewesen sein.

Vielleicht erlebe ich ja noch die Erfindung der Zeitmaschine :)

Der Traum ist der Mix aus Preisen der Vergangenheit mit Löhnen/Gehältern aus 2015.

Einfach mal mit der grossen Internetsuchmaschine recherchieren: wie hoch waren die Löhne/Gehälter vor 25 Jahren, wieviel hat ein Flugticket und ein mit heutigem Standard vergleichbares Hotelzimmer gekostet.

Ich warte auf keine Zeitmaschine !!! ohne vorher diese Rechnung anzustellen !!!

Ichwillpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
82
95
598
39
Naja ich denke mal mann kommt schon in Deutschland auch gut weg . Denn man spart sich Flug/HOTEL Kosten.

Aber ob du den selben Spaß und die Atmosphare hast bezweifle ich. Auch schauen die in Deutschland auf die Uhren und kein Spaß und Party.

Und in TH gibt es Sonne und Meer dazu.

Deswegen ich als noch Newbie werde auf jedenfall nach TH egal wie teuer mich das Kosten wird. Dafür geht man ja letztendlich afbeiten.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Flug FRA - BKK DM 500 - 600 mit Biman, PIA, JAT...
Meine erste ST in Patty THB 300.- weiss ich noch wie heute. Das ist aber auch schon 27 Jahre her. Gehalt damals ca. DM 3.000 netto.
Keine BF, da es morgens war, bevor die Bar aufmachte, in der sie anschaffen ging.

Doch in diesem Fred gehts ja um HEUTE

• Like
Reaktionen: IvyMike
Tischtennis Pattaya

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
also 500 baht lt ging vor 15 jahren an der beerbar auch noch ( natürlich nur für "handsome man" :frech ).
bei den superpreisen vor 25 bzw. 27 jahren sollte man bedenken, eine D-mark = 12 baht !!!

• Like
Reaktionen: keckus