Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
415
1.393
1.343
Baccara 5000 nicht verhandelbar. Hatte anscheinend keine Lust. BF 1500

Skyfall BF 1500 nach Mitternacht 1000
Die Ying wollte 4500 geht aber auch für 4000

Ld wird meistens antialkoholisch serviert.
Sie hatte Tequila bestellt. War aber nur Wasser

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.188
6.036
2.565
Dresden
Die Gogos sind für mich mehr oder weniger bald nur noch als Anregung aber nicht mehr als Auslösung zu gebrauchen, schade..... habe sonst oft gute Mädels dort gefunden.

• Like
Reaktionen: kloon

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Die Gogos sind für mich mehr oder weniger bald nur noch als Anregung aber nicht mehr als Auslösung zu gebrauchen, schade..... habe sonst oft gute Mädels dort gefunden.

Willkommen im Club! :bigsmile

Geht mir glaub schon seit 3 oder 4 Jahren jetzt so...

Dazu kommt dann auch noch das manche Gogos das Mädel nach 5 Minuten Ladydrink wieder auf die Bühne beordern... Ein Unding für mich, kannste ja noch nichtmal 5 Worte wechseln. In der Walkin Street sitz ich immer öfters vor der Gogo und red da mit den Mädels als das ich drin sitze! Hab ich do eh alles schonmal gesehen. Keine Ahnung irgendwie ist gerade bei Gogos der Reiz bei mir komplett weg... ;)

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.072
1.745
Nur eine Zwischenfrage:
Kann denn eine Prostituierte überhaupt noch ein Gesicht verlieren und wenn ja, welches und vor wem?

-> Vor Jedem anderen Thailänder z.B.

Natürlich kann eine Barlady ihr Gesicht verlieren und Die reagieren auf Entsprechendes besonders EMPFINDLICH!
Das , ich nenne es mal Ranking , der Damen findet auch untereinander statt... während sich ältere Falangs sich gerne darüber unterhalten für
welchen Mindestpreis Sie eine Dame mit genommen haben, finden "auf der anderen Seite" ähnliche Gespräche in der entgegengesetzten Richtung statt...

Die 5000Bath "Dame" verbittet mal eben der 3000Bath "Dame" das Wort... den nicht die Schweinereien die die Damen mitmachten zählen, sondern der hoechste erziehlte Preis... das Geld was die Damen verdienen ist nicht nur Entlohnung, es ist auch Wertschätzung und Maßstab Wer an welcher Position der Rangliste steht.

Das die Damen zumeist mit dem erhaltenen Geld nicht umgehen koennen, steht auf einem anderen Blatt.

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
243
714
983
Cuxhaven
Baccara 5000 nicht verhandelbar. Hatte anscheinend keine Lust. BF 1500

Skyfall BF 1500 nach Mitternacht 1000
Die Ying wollte 4500 geht aber auch für 4000

Ld wird meistens antialkoholisch serviert.
Sie hatte Tequila bestellt. War aber nur Wasser
Vorher sich schlau machen ob die Jägermeister haben, haben dann ganz schnell keine Lust mehr zum Trinken. :bigsmile

• Like
Reaktionen: neitmoj

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.161
24.468
4.815
58
O-Zone in D
Jetzt wo hier auch die Erklärbären wieder mitspielen wird es ja wieder interessant, auch wenn die die derzeitigen Preise wohl nicht kennen...:bigsmile Ich bin inzwischen auch schon eine Weile ein "Nur in der GoGo-Schauer" und teilweise "Nachmittagsficker", weil abends will ich meinen Spaß haben und dann den Schlaf der gerechten schlafen, zumindestens in Pattaya...:) Das "Privileg" des übernachtens bei mir haben eigentlich nur noch Ladys, welche ich schon mehrere Jahre kenne und wo der Service keine Überraschungen für mich bereithält, eher so Kuschelsex für Ältere...;)

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.072
1.745
J... auch wenn die die derzeitigen Preise wohl nicht kennen...;)

Welche Aktuellen Preise?

Ich war bis Anfang August in Pattaya... ist das Aktuell genug? ;)

Die Kurze Fassung: mit nem 1000er "bewaffnet" bekommt man 90% der willigen Ladys in die Kiste..
mitunter sogar Agogo Ladys.

Die lange Fassung:
Alles ist verhandelbar und für die Preise , die ich mit den Damen ausgehandelt habe , wurde ich schon im TAF kritisiert...
Ich sage dazu nur: wen 2 sich einig sind, braucht es keinen 3. der dazu seinen Senf gibt...

DSC00495.JPG

Niemand zwingt Irgendwen mitzukommen und meine Ladys kamen meist mehr als eimal mit... ich mache Niemanden reich, ich versuche aber immer fair zu entlohnen, selbst dann, wenn die Gegenseite nicht fair bleibt.

Wie vormals erwähnt, ziehen die Damen ihr "Face" auch aus der Hoehe der Entlohnung, wenn ich einzeln "aufschlüssele" was ich manchmal bezahlt habe, erziehle ich den gegenteiligen Effekt... ich moechte den Damen dann nicht noch mal über den Weg laufen...

Als "Hausnummer" für ca 1100 Ladys in 3 Jahren habe ich 25.000Euro bezahlt im Mittel etwas um die 900Bath pro (meist Shorttimes)
Maximal habe ich für einen Shorttime 4700Bath bezahlt, minimal 500Bath, bei mir gibts Geld fürs "Tun" ....

Ich habe die meisten Damen in Pattaya in bester Erinnerung und so soll das auch bleiben. Jetzt gehe ich in Phnom Penh auf die Pirsch... ich sage nur Same Same :D

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.161
24.468
4.815
58
O-Zone in D
...Als "Hausnummer" für ca 1100 Ladys in 3 Jahren habe ich 25.000Euro bezahlt im Mittel etwas um die 900Bath pro (meist Shorttimes)
Maximal habe ich für einen Shorttime 4700Bath bezahlt, minimal 500Bath, bei mir gibts Geld fürs "Tun" ....

Du bist heute der Held des Tages für mich, ich war übrigens im September in Pattaya....o_Oo_O

• Like
Reaktionen: neitmoj und roryx

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.176
3.515
Welche Aktuellen Preise?

Als "Hausnummer" für ca 1100 Ladys in 3 Jahren habe ich 25.000Euro bezahlt im Mittel etwas um die 900Bath pro (meist Shorttimes)

Alter Schwede jetzt muss ich erstmal meinen Taschenrechner rausholen hehe..
1100 Ladys für einen Kleinwagen würde ich auch sofort eintauschen.. wenn man auf Quantität steht spieltst du ganz oben mit Respekt !!

obwohl dann hätte ich kein Auto mehr.. ;) naja egal ich bin eher einer der viel Geld für wenig Frauen ausgibt weil ich zu lazy bin aber ich finde das Konzept gut ! :D rock on !! ( und mache Fotos wenns geht !! )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj