Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.213
4.615
Showgirl in der Whats Up die Silies waermen für eine dreiviertel Stunde 500 Baht (2 LDs je 250 Baht). Um den Rest auch zu beantworten: "me work for agency no go work with customer in hotel."

• Like
Reaktionen: Rüssli

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
315
130
573
lol immer die experten hier die seit 20 jahren nie mehr als 1000 zahlen

das reicht in WS vor mitternacht vielerorts nichtmal für die bar fine...

• Like
Reaktionen: P.W. und IvyMike

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.613
3.315
lol immer die experten hier die seit 20 jahren nie mehr als 1000 zahlen

das reicht in WS vor mitternacht vielerorts nichtmal für die bar fine...

Wer in der WS sich eine Braut holt, dem ist auch vor Mitternacht nicht mehr zu helfen.
Der beste Sex ist immer noch umsonst und Liebe sowieso. Man kann von Neulingen nicht erwarten, dass sie sich mit der Kultur, den Frauen und den Preisen auskennen. Dennoch muss man als Neuer die Alteingesessenen nicht deswegen angehen, weil sie besser wegkommen. Das ist eben das berühmte Lehrgeld, welches viele zu zahlen bereit sind - aber deswegen nicht für alle allgemeingültig sein muss.
Ich kann nur von mir sprechen, dass es je öfter ich in Thailand bin, immer günstiger wird. Die alten Hasen werden das bestimmt bestätigen können.
Allerdings bin ich nur noch selten in Pattaya o. ä. Orten unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.213
4.615
Dolls AGogo Soi6: BF 500 BT, LD 150 BT, ST 1.500 BT.

Sensations WS: BF 1.500 BT, LD 150 BT, ST 2.500 BT up (to the lady), LT 5.000 BT up (to the lady).

Baccara WS: BF 800 BT, LD 140 BT, ST 2.500 BT, LT 5.000 BT.

Mein Freelancer von gestern auf heute LT 2.500 BT: 21 Jahre, super cute, slim + natural boops.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.786
110.736
7.065
Es wird wohl das ewige Thema bleiben,....der Preis!

Ich Glaube nicht das Ich bereit wäre für ne Ying zwischen 2000 und 5000 Bärte zu löhnen. Sicherlich verändert sich alles, auch LOS ist inzwischen nicht mehr ohne Net. Die Japaner haben schon immer Mondpreise gelöhnt und der Rest erledigt Angebote und Nachfrage. Gerade in LOS werden die Preise erhöht wenn die Nachfrage sinkt. Viele Yings Fliegen auch schon mal nach Singapur oder Taipeh zum anschaffen. Manche haben sogar das Glück im Reich des Nippon Ihre Mumus zu verkaufen. Das gibt ordentlich Knete für 555. Da gibt sich kaum noch eine für 1000 Bärte hin. Ausserdem reden die Yings auch untereinander und wissen daher Ihren Marktwert. Das günstige Pimpern war mal, oder man muß Glück haben, oder die Ying verliebt sich.:bigsmile

• Like
Reaktionen: salas und Lucky

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Bin seit ein paar Wochen hier, und wenn man ein bisschen nett ist, gehen durchweg ALLE Girls von den Bars nach wie vor für 1000 Baht LT mit . Ein paar Ladydrinks, netter Smalltalk , und es läuft .... Wer sich den Girls gegenüber danebenbenimmt, überheblich ist und meint nicht mal einen Drink ausgeben zu können, der sitzt allein an der Bar und zahlt halt auch mehr für das Girl ...

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Wie wird es weiter gehen mit den Preisen, da ist nur noch ein weniger entwickeltes Land möglich. Dieses ist aber dann lange nicht so von der Infrastruktur her ausgebildet wie Pattaya in den 90ern.

Frankfurt schon für 25?

Grüße

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
471
1.602
1.543
Ich hab in Frankfurt bahnhofviertel in den Laufhäusern die Frauen schon auf 10€ runter gehandelt für eine schnelle Nummer .... Das ist kein Witz ...
Der standartpreis ist dort 20€ für ca. 15 Minuten ...
Und ich muss sagen für 50€ kannst eine für 1 Std buchen und auch 2x kein Problem ..
Die Ost chicks sind auch heiss :bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und chau-chu

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
315
130
573
Wer in der WS sich eine Braut holt, dem ist auch vor Mitternacht nicht mehr zu helfen.
Der beste Sex ist immer noch umsonst und Liebe sowieso. Man kann von Neulingen nicht erwarten, dass sie sich mit der Kultur, den Frauen und den Preisen auskennen. Dennoch muss man als Neuer die Alteingesessenen nicht deswegen angehen, weil sie besser wegkommen. Das ist eben das berühmte Lehrgeld, welches viele zu zahlen bereit sind - aber deswegen nicht für alle allgemeingültig sein muss.
Ich kann nur von mir sprechen, dass es je öfter ich in Thailand bin, immer günstiger wird. Die alten Hasen werden das bestimmt bestätigen können.
Allerdings bin ich nur noch selten in Pattaya o. ä. Orten unterwegs.

lol guter witz

immer diese alten hasen die den pussy-code geknackt haben

ich komme seit 10 jahren her und lebe bereits seit nem jahr komplett hier

wenn du mir sagst wo ich high-end hasen wie in den WS gogos für 1000 baht kriege dann immer her damit

fakt ist das kannst du vergessen... die zeiten sind vorbei

selbst in den discos wird für die top chicks langsam 1500 standard

klar mittelmässige und alte weiber gibts auch billiger

das ist einfach völliger blödsinn was einige hier verbreiten... einfach lächeln und gute ausstrahlung dann kriegst du top stunner für 1000 baht lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roryx und Leckinello

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.648
35.220
3.865
Ich kann mir nicht vorstellen 5000 für LT zu bezahlen (und da ist noch nichtmal barfine dabei).
Freut mich für die, die das können/wollen, aber für mich ist das weit jenseits von vernünftigen preisen für eine nacht gesellschaft....
Ich denke, ich würde beim passenden girl bis 2000(inkl. Barfine) auf den tisch legen, aber da muss dan wirklich alles passen.... (dazu kam es aber erst einmal, in subic, ansonsten bin ich mit rund 1500LT inkl. Barfine dabei).

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Ich hab in Frankfurt bahnhofviertel in den Laufhäusern die Frauen schon auf 10€ runter gehandelt für eine schnelle Nummer ....

das hast Du sicherlich die Putzfrau erwischt.........würde mal gerne ein Bild von dem Koffer sehen, der sich für einen Zehner nehmen läßt......:confused:

wahrscheinlich glaubst Du den Blödsinn, den Du da rausballerst, auch noch selbst - sei froh, daß es nicht weh tut......:bigsmile

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Patong / Bangla vor ein paar Wochen:
Scharze FL aus Uganda. Musste icb einfach haben. Overnight mit LKS Gefahr....4 k.
Hoffe, dass sue wieder mal ayf die Insel kommt

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
342
803
lol guter witz

immer diese alten hasen die den pussy-code geknackt haben

ich komme seit 10 jahren her und lebe bereits seit nem jahr komplett hier

wenn du mir sagst wo ich high-end hasen wie in den WS gogos für 1000 baht kriege dann immer her damit

fakt ist das kannst du vergessen... die zeiten sind vorbei

selbst in den discos wird für die top chicks langsam 1500 standard

klar mittelmässige und alte weiber gibts auch billiger

das ist einfach völliger blödsinn was einige hier verbreiten... einfach lächeln und gute ausstrahlung dann kriegst du top stunner für 1000 baht lol

Ihr redet hier aneinander vorbei. Der Kitmak schreibt doch, dass er nur noch selten in Pattaya etc. ist. Active zieht den Vergleich zu WS Stunnern. Fahr mal aus Pattaya raus, dort gibts auch hübsche Mädels - mehr als in Pattaya was meinen Geschmack anbelangt.
Und was dort die Studentin, das Zimmermädchen oder die Nichte der Nachbarin, die sonst keinerlei Kontakt zum Gewerbe hat, für ihre Dienste vom Kitmak will - keine Ahnung.
Wenn du dich nicht weiter vom Gewerbe entfernst als bis zu den Discos der Walking Street, dann wird's mit 1000 Baht natürlich schwer für Ü 30er - das stimmt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
315
130
573
Ihr redet hier aneinander vorbei. Der Kitmak schreibt doch, dass er nur noch selten in Pattaya etc. ist. Active zieht den Vergleich zu WS Stunnern. Fahr mal aus Pattaya raus, dort gibts auch hübsche Mädels - mehr als in Pattaya was meinen Geschmack anbelangt.
Und was dort die Studentin, das Zimmermädchen oder die Nichte der Nachbarin, die sonst keinerlei Kontakt zum Gewerbe hat, für ihre Dienste vom Kitmak will - keine Ahnung.
Wenn du dich nicht weiter vom Gewerbe entfernst als bis zu den Discos der Walking Street, dann wird's mit 1000 Baht natürlich schwer für Ü 30er - das stimmt auf jeden Fall.

aha ausserhalb von pattaya gibts also auch schöne frauen
und was hat das jetzt mit den preisen in pattaya zu tun? denn genau darum gehts in diesem thread

wenn hier einer mal die aktuellen (realen) preise postet kommen immer die "experten" die ja immer noch seit 20 jahren nicht mehr als 1000 baht bezahlen und machen sich darüber lustig

stellt man dass dann klar, stellt sich raus dass die ja eigentlich überhaupt keine zeit mehr in pattaya verbringen wie kitmak..

oder es kommen sticheleien a la "vielleicht solltest du dich mal vom gewerbe entfernen" und "fahr mal raus aus pattaya" wie von deiner seite.

woher willst du denn überhaupt wissen wo und wie ich meine zeit verbringe? dass ich vier monate in chiang mai gewohnt hab und nur uni studentinnen da geknallt hab die überhaupt kein geld von mir gesehen haben. kannst du ja nicht riechen.

aber immer schön vermutungen anstellen und von sich auf andere schliessen.

und dann diese ü30 kommentare... erstmal bin ich selber grad 30 und wahrcheinlich deutlich unter dem altersschnitt hier

zweitens war neulich mein kumpel hier zu besuch... 27 jahre, bodybuilder und hat ein russisches topmodel als freundin... der sieht garantiert besser aus als die meisten hier im forum (mich eingeschlossen)

und auch der kriegt nix unter 1500 baht in den gogos

also manchmal frag ich mich schon was einigen so durch den kopf geht wenn sie hier ihren senf dazugeben.

den super-charmeur und adonis möchte ich sehen, der hier in gogos reinschlappt und mit seiner guten ausstrahlung nie mehr als 1000 baht bezahlt.

klar gibts an beer bars noch 1000 LT. aber die qualität ist meilenweit unter den gogos, wo nun mal mit abstand die hübschesten mädels zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
471
1.602
1.543
das hast Du sicherlich die Putzfrau erwischt.........würde mal gerne ein Bild von dem Koffer sehen, der sich für einen Zehner nehmen läßt......:confused:

wahrscheinlich glaubst Du den Blödsinn, den Du da rausballerst, auch noch selbst - sei froh, daß es nicht weh tut......:bigsmile

Du musst es ja nicht glauben ;)
Hat diverse Laufhäuser am BHF Viertel bei denen der Richt Preis bei 20€ liegen tut.
Weiss ja nicht wie du aussiehst, alter etc :p:p