Die Erfahrungen muß wohl jeder selber machen und jeder lernt aus seinen Erfahrungen selbst, denn was helfen hier Zahlen, wenn man da ist und heiß und einem gefällt eine, kann man meistens nicht anderst und zahlt
Dazu muss man aber sagen, dass es leider schon einige Bars gibt wo man mindestens 4 Getränke bestellen muss, bevor man mit der Lady gehen darf.
Als Noob wusste ich das z.B. vorher nicht. ...
Falsch formuliert! Es muss heißen:
"Sie ließen mich das glauben da ich ihnen verriet, dass ich zum ersten Mal in Thailand bin und noch keine Ahnung vom Business in Pattaya habe."
Immer dieser AlloholIst mir vor gut 2 Jahren in BKK passiert im Climax! Die Überraschung entdeckte ich tatsächlich erst im Rembrandt Hotel.... Zu viele Drinks!
Preise sind Schall und Rauch, wenn das Forenvolk nicht sehen kann, was ihr dafür mitgenommen habt.
Es wäre prima, wenn ihr zusätzlich zu euren Preisangaben mit einem Foto von eurer jeweiligen Ying
bei der Miss Susi Wahl mitmachen würdet und euer Foto hier in den Sammelthread einstellt.
Da ist was wahres dran !Preise sind Schall und Rauch
Hier käme dann wieder der Faktor Geschmacksache hinzu ....zusätzlich zu euren Preisangaben mit einem Foto von eurer jeweiligen Ying
Sieht aus wie ein LB.
wenn so ein Ladyboy ausschaut, muß ich mir doch überlegen ob ich mich umpole![]()