Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
606
2.884
1.543
Wie kommt man nur auf die Idee zum Frühstück aufzustehen...
LT geht normalerweise vom Auslösen bis zum nächsten morgen / mittag je nachdem wann man aufsteht (eine ging mal um 17 Uhr als uns die Putzfrau weckte)

Wieviel eine kostet hängt davon ab
1. Woher Du sie hast
2. Wie sehr Du nach Anfänger mit zu viel Geld aussiehst
3. Ob Du ihr sympatisch bist
4. Wie ihr finanzieller Bedarf grad ist
5. Wie gut Du verhandelst
6. Wie sehr Du Dich danebenbenimmst (und das machste garantiert)
7. Wie hoch Du im Kurs bei den Kolleginnen stehst
8. Wie das aktuelle Angebots-/Nachfrageverhältnis aussieht
9. Der aktuelle Tageskurs
10. Der allgemein gültige Wechselkurs Baht/Sanuk grad steht
11. Dein Promillestand
12. Ob Du lieber rote oder blaue Gräten im Joghurt hast
13. Wo der verstehtkeinnewbiefaktor grade steht
14. Wo der alles entscheidende verstehtkeinfarangfaktor grade steht

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
171
131
573
... Am besten dann gleich nach dem Frühstück eine irgendwo suchen...,
LOL, LOL, LOL...
LT heist sie bleibt so lange bis sie kein Bock mehr hat. Dann klingelt ihr Handy, ihre Freundin hat ein Äkzident und Sie muss sofort los in hospital... Taxigelt bitte bereithalten!
Die Frauen dort sind nicht mit unseren Huren vergleichbar, ich weiss nicht wie du dir das genau vorstellst, aber zu Hause zu bleiben würde dir glaube ich wirklich einige Entteuschungen ersparen. Ich z.b. fliege auch nicht "nur" wegen dem Ficken nach Patty, eher so wegen dem Abenteuer.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
606
2.884
1.543
gerüchteweise zahlt man als Japaner oder Koreaner sogar noch mehr

Könnt aber auch noch folgende Ergänzung zu Punkt 11 aufnehmen

11a. Je nachdem ob Du bereits 1000 Baht-Scheine mit 50€ Scheinen verwechselst

• Like
Reaktionen: Chris996C2

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
991
2.395
1.743
Inder oder Chinese....:jerryMann o Mann! Und wenn du Russe, Engländer oder gar Pole bist?

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
40
LOL, LOL, LOL...
LT heist sie bleibt so lange bis sie kein Bock mehr hat. Dann klingelt ihr Handy, ihre Freundin hat ein Äkzident und Sie muss sofort los in hospital... Taxigelt bitte bereithalten!
Die Frauen dort sind nicht mit unseren Huren vergleichbar, ich weiss nicht wie du dir das genau vorstellst, aber zu Hause zu bleiben würde dir glaube ich wirklich einige Entteuschungen ersparen. Ich z.b. fliege auch nicht "nur" wegen dem Ficken nach Patty, eher so wegen dem Abenteuer.
Hm, und dann haut die unter nem vorwand ab macht die Hand auf und sagt "so Kollege, den LT Tarif bitte" oder wie, egal wielange die da bei einem war! ?

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
606
2.884
1.543
Hm, und dann haut die unter nem vorwand ab macht die Hand auf und sagt "so Kollege, den LT Tarif bitte" oder wie, egal wielange die da bei einem war! ?

Kann passieren, aber normalerweise kann man solche Erlebnisse absehen
Hab letztes Mal miterlebt, wie zwei Mädels so ne Nummer abgezogen haben bei nem Ami der am Tisch neben mir saß im Heaven Above und kann nur sagen, es hätte mich gewundert wenns anders gekommen wäre

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
991
2.395
1.743

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
432
953
Bayern

Der Einzige, der dort die Hosen an hat, bist Du!

Wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist, oder eine Vereinbarung nicht eingehalten wird, gibt's Abschlag und SIE fliegt raus. Punkt!

Edit: Ok, gibt vielleicht noch ein paar nervige Messages über Whats App Oder Line:

"You are happy now?"
"Miss you, can't sleep."
"Let's talk."
"You have new Lady?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepsiworld und Uwe_1

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Meiner Meinung nach, einfach in die Ibar gehen dort bis zum Morgen feiern und dann eine hübsche aussuchen mit ihr feiern und sie dann mitnehmen.

Ist der einfachste und billigste weg. Kostet normal immer für LT 1000 baht.

Am nächsten Tag werden Nummern ausgetauscht und bei beidseitigem gefallen trifft man sich wieder.

Nur blöd wenn man zu oft dort unten ist, denn in der Ibar kennen die sich leider auch alle untereinander. Mir ging es im Juli so das ich mit ner Gruppe Mädels gefeiert habe, zu denen sind dann 2 Freundinnen gekommen. Die eine kam mir schon irgendwie bekannt vor, dann erzählt mir meine auserwählte das ich mit der einen im November 2013 etwas hatte.

Daher haben die n recht gutes Gedächtnis. Denn zeitlich passt das auch

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.213
4.615
Der Einzige, der dort die Hosen an hat, bist Du!

Wenn unter deinem Forennamen nicht "Liebeskasper" stehen würde, könnte ich deine Aussage als authentisch annehmen. So gehe ich davon aus, dass du "die Hosen" auch beim Fixxen anbehältst :bigsmile

Wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist, oder eine Vereinbarung nicht eingehalten wird, gibt's Abschlag und SIE fliegt raus. Punkt!
...

Das ist eine zweischneidige Empfehlung von dir. Es gibt ein ganzes Spektrum von unangehmen Begegnungen oder unangenehmen Erlebnissen, die dir widerfahren können, wenn du es mit dem "Abschlag" übertreibst. Du kannst für diese Situationen sicherlich deine Handlungsempfehlungegen ergänzen :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.517
1.995
Klar kann man ne LT aus ner GoGo auch für 2000 Bärte haben. Zum einen kommt es auf den Sympathie Faktor und zum anderen auch zum Geschmack jedes einzelnen. Wenn du einem richtig Mega Stunner gut gefällst wird sie auch keine utopischen Preise aufrufen, denn die Kohle kommt von anderen zu hundert Prozent massig rein.

Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.

In Pattaya lernt man so oder so nie aus. Egal wie oft man schon dort unten war. Denn alle Menschen sind verschieden und man kann nicht jedes Girl über den gleichen Kamm scheren

Kleine Kalkulation für Deine 2000 Baht GoGo-Bar Girls:

- Man geht in die Gogo-Bar rein, und trinkt mit der Maus zumindest ein Getränk (bei mir sinds meistens 2-3 Getränke)
damit sind 250-500-750 Baht weg
- Man zahlt Barfine, die liegt zwischen 600 und 1500 Baht ..
- und die Maus kriegt auch noch 2.000 Baht
.. also unter 3.000 Baht läuft GARNICHTS für Long Time aus der Gogo-Bar ..

und sorry, ich habe noch NIE eine TOP-Braut in der Gogo gesehen, die für 2.000 Baht mitgeht, aber das ist auch Geschmackssache.

Die Nebenkosten entfallen bei der Beachroad ...

ich hatte das Glück, eine Top-Coyote-Dancerin über 2 Jahre zu kennen. Die ist dann öfter nach der Arbeit vorbei gekommen... dann gabs den Sonderpreis von 1.500 Baht ... aber damit istsie selbst jetzt in der Nebensaison nicht mehr zufrieden .. es sollen 2.500 Baht sein.

Und Sympathie-Faktor?? Entweder will sie NICHT mit Dir mitgehen .. und nennt dann eine abschreckende Summe ... ansonsten zahlen alle soviel, wie sie VERHANDELN können ..

Mit anderen Worten: Nach meiner Erfahrung entscheidet der "Sympathiefaktor" nur darüber, ob die Maus überhaupt mit Dir mitgehen will.