... mit 3 mal bummbumm und das kostet dann wieviel ungefähr wenn sie ne hübsche ist und ich kein freddy Krüger??
ich schätze mal 3.580

... mit 3 mal bummbumm und das kostet dann wieviel ungefähr wenn sie ne hübsche ist und ich kein freddy Krüger??
LOL, LOL, LOL...... Am besten dann gleich nach dem Frühstück eine irgendwo suchen...,
@PrinceofLies
meinst du das ernst, oder ist dein Nickname Programm?![]()
@PrinceofLies
meinst du das ernst, oder ist dein Nickname Programm?![]()
Hm, und dann haut die unter nem vorwand ab macht die Hand auf und sagt "so Kollege, den LT Tarif bitte" oder wie, egal wielange die da bei einem war! ?LOL, LOL, LOL...
LT heist sie bleibt so lange bis sie kein Bock mehr hat. Dann klingelt ihr Handy, ihre Freundin hat ein Äkzident und Sie muss sofort los in hospital... Taxigelt bitte bereithalten!
Die Frauen dort sind nicht mit unseren Huren vergleichbar, ich weiss nicht wie du dir das genau vorstellst, aber zu Hause zu bleiben würde dir glaube ich wirklich einige Entteuschungen ersparen. Ich z.b. fliege auch nicht "nur" wegen dem Ficken nach Patty, eher so wegen dem Abenteuer.
Hm, und dann haut die unter nem vorwand ab macht die Hand auf und sagt "so Kollege, den LT Tarif bitte" oder wie, egal wielange die da bei einem war! ?
Hm, und dann haut die unter nem vorwand ab macht die Hand auf und sagt "so Kollege, den LT Tarif bitte" oder wie, egal wielange die da bei einem war! ?
Der Einzige, der dort die Hosen an hat, bist Du!
Der Einzige, der dort die Hosen an hat, bist Du!
Wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist, oder eine Vereinbarung nicht eingehalten wird, gibt's Abschlag und SIE fliegt raus. Punkt!
...
Jet lä lüm = fuck and forgetfor fleee
p.s. alles andere ist Blödsinn![]()
Satang ist ja auch okay, aber Baht!?....immer diese Schwutten Hardliner
Ich gönn "denen" jeden Satang den sie sich verdienen.
Klar kann man ne LT aus ner GoGo auch für 2000 Bärte haben. Zum einen kommt es auf den Sympathie Faktor und zum anderen auch zum Geschmack jedes einzelnen. Wenn du einem richtig Mega Stunner gut gefällst wird sie auch keine utopischen Preise aufrufen, denn die Kohle kommt von anderen zu hundert Prozent massig rein.
Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.
In Pattaya lernt man so oder so nie aus. Egal wie oft man schon dort unten war. Denn alle Menschen sind verschieden und man kann nicht jedes Girl über den gleichen Kamm scheren