Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
PS: Die die sich da von der Beach für 500 Bath knallen lassen sind fast immer alt und sehen scheisse aus, ist leider so.
[doublepost=1443968019][/doublepost]
PS: Die die sich da von der Beach für 500 Bath knallen lassen sind fast immer alt und sehen scheisse aus, ist leider so.
Dann wechsle einmal Deine Brille, Fast immer liegt es daran, dass man Scheisse sieht.

• Like
Reaktionen: Deli und hmagg

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Der Kauf-Sex in Pattaya ist mit dem in DE nicht zu vergleichen:

1. Für 500 Baht findest Du immer noch eine Maus an der Beachroad, die auch ganz nett aussehen kann und eine gute Leistung bietet. Wobei das Aussehen sicher Geschmacksache ist. In Pattaya gibts eben mehr kleine schlanke Mädels, mit kleinen Titten. Grosse Frauen mit grossen Titten z.b. findest Du kaum an der Beachroad. In DE habe ich in den letzten 20 Jahren noch NIE Kauf-Sex für 13 Euro gehabt.

2. Für 1.000 Baht findest Du an der Beachroad (Nähe Walking-Street) schon sehr ansehnliche Mädels! Aber eben keine Russen- oder Rumänien Schlampen wie in DE in den Puffs. Ist aber eben GEschmackssache. Dafür bieten die Thai-Mädels aber ein "anderes" Erlebnis, nämlich irgendwie "Wohlfühl"-Sex, d.h. sie geben Dir (evtl.) die Illusion, Dich wirklich zu mögen und rufen Dich auch in den nächsten Tagen an!

3. Das waren Short-Time Preise, vergleichbar mit DE-Puff: "You come - I go"

4. Richtig interessant wird es ab 1.500 Baht (all inclusvie).. da gibts dann die ganze Nacht... vom Beach Road, und manchmal von einer Beer-Bar.

5. Wenn Du wirklich Qualität willst dann gibt es aus meiner Sicht den grössten Preisvorteil in Pattaya: Du kannst Dir aus einer Gogo-Bar nen echten Knaller (aber ASIEN-FRAU!!!) mitnehmen, und das kostet Dich für die ganze Nacht inkl. Auslöse und einigen Getränken auf alle Fälle weniger als 150 Euro (ca. 6 Mio). Können auch nur 3 oder 4 Mio sein, aber nicht für eine Top-Frau! Die kannst Du dann die ganze Nacht durchknallen, und am nächsten Tag auch noch .. etwas vergleichbares (Callgirl) kostet in DE mit Sicherheit immer über 500-600 Euro!

In der Hinsicht ein Beispiel: Ich habe lange Zeit eine Maus aus ner Gogo-bar gehabt, die ab und an nach der Arbeit vorbeigekommen ist. Wenn die dann bei mir gepennt hat, haben 2 Nummern echter Girl-Friend Sex 1500 Baht gekostet, mit allem was dazu gehört... Das kannste in DE nicht kaufen!

Klar kann man ne LT aus ner GoGo auch für 2000 Bärte haben. Zum einen kommt es auf den Sympathie Faktor und zum anderen auch zum Geschmack jedes einzelnen. Wenn du einem richtig Mega Stunner gut gefällst wird sie auch keine utopischen Preise aufrufen, denn die Kohle kommt von anderen zu hundert Prozent massig rein.

Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.

In Pattaya lernt man so oder so nie aus. Egal wie oft man schon dort unten war. Denn alle Menschen sind verschieden und man kann nicht jedes Girl über den gleichen Kamm scheren

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
40
O.k., vielen dank für die Infos. Muss ich also den großen Geldbeutel mitnehmen... was könnt ihr mir empfehlen wo ich am besten eine aufgable? Mir geht es nur um st! Mir ist wichtig dass ich die bestmögliche preis/leistung kriege aber nicht in den Bau muss, keine Ahnung wie das da läuft!? Kann ich Stress kriegen wenn ich eine von der beachroad mitnehme? Woher weiß ich dass sie nicht minderjährig ist? Also ich würde generell bevorzugen eine mit in mein hotel zu nehmen und keine anderen Zimmer mieten. Mein hotel ist auch direkt neben der walking street. Kann ich die Frau dann einfach mit hoch nehmen oder muss ich da mit der Rezeption was klären? Was kann ich tun, damit mich die Weiber nicht übers Ohr hauen? Leute ihr.seht schon, ohne euch bin ich aufgeschmissen... Danke schonmal im voraus

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ein wenig viele Fragen für einen Thread der sich " derzeitige Preise für die Mädls" nennt....

Ich würde die Fragen im Newbie Forum stellen, und evtl dort vorher Lesen.
"Pattaya Infos" .... sind das nun mal nicht.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.613
3.315
Nimm kein Geld mit und date lieber. Ist besser so für Dein Geld und Deine Nerven. Wenn finanzielle Forderungen gestellt werden beende das Verhältnis. Es gibt dank Internet so viele Möglichkeiten gutausehende Frauen ohne finanzielle Interessen kennenzulernen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
In Thailand ist es schwer normale(attraktive)Frauen kennen zu lernen. Viel schwieriger als in Deutschland imho. Wenn du jung bist und gut ausschaust, dann geht es wohl, ansonsten bekommst du nur die Kategorie Frauen ab, wo Thais kein Interesse haben. Da gehe ich doch lieber in den Puff von Pattaya und suche mir für Geld junge Frauen aus, die mir auch gefallen.

• Like
Reaktionen: Donni und IvyMike

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
171
131
573
O.k., vielen dank für die Infos. Muss ich also den großen Geldbeutel mitnehmen... was könnt ihr mir empfehlen wo ich am besten eine aufgable? Mir geht es nur um st! Mir ist wichtig dass ich die bestmögliche preis/leistung kriege aber nicht in den Bau muss, keine Ahnung wie das da läuft!? Kann ich Stress kriegen wenn ich eine von der beachroad mitnehme? Woher weiß ich dass sie nicht minderjährig ist? Also ich würde generell bevorzugen eine mit in mein hotel zu nehmen und keine anderen Zimmer mieten. Mein hotel ist auch direkt neben der walking street. Kann ich die Frau dann einfach mit hoch nehmen oder muss ich da mit der Rezeption was klären? Was kann ich tun, damit mich die Weiber nicht übers Ohr hauen? Leute ihr.seht schon, ohne euch bin ich aufgeschmissen... Danke schonmal im voraus

LOL... wenn du es so sehr schäust auch mal 5.000 THB (Ladydrinks, Barfine, Drink für Mammasan, Bumslohn etc....) in ner gogo auf den Kopf zu hauen wirst du niemals auch nur annähernd in den Bereich der Gefahr kommen irgendeine Lady in der Kiste zu haben die zu den jüngeren Generation gehört.
Da bleiben nur die Streifenhörnchen (Geburtsstreifen) von der Beach.

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
40
"Streifenhörnchen" :D
5.000 is halt echt nich wenig gell...
Was wenn man, um die Weiber motiviert zu halten, zbsp. Bei nem LT vereinbart, die Hälfte jetz, die andre Hälfte aufgeteilt über die entsprechenden Stunden!?

Pattayareise

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
606
2.884
1.543
bezahlt wird erst am morgen / beim auschecken

zum Thema Rezeption:
Such Dir ein Hotel ohne Joiner Fee raus, dann gibt sie zu deiner Sicherheit ihren Ausweis an der Rezption ab und die rufen dich an ob alles ok ist, wenn sie geht und ihn wiederhaben will

Was Alter betrifft:
In den Clubs biste sicherer, das ein Mindestalter dort gibt
Ansonsten die ID zeigen lassen und Jahr vergleichen (aktuell ist das Jahr 2558 glaub ich)

Was Preis/Leistung betrifft:
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis bekommste wenn Du ihr sympatisch bist und das unabhängig davon wo Du sie herhast.

Wenns Dir um billig geht, nur eine Frage:

Glaubst Du wirklich billig wegkommen zu können, wenn Du Flug und Hotel mit einrechnest?

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
171
131
573
Glaubst Du wirklich billig wegkommen zu können, wenn Du Flug und Hotel mit einrechnest?

Genau so ist es, Gesamtkosten durch Fickzahl geteilt lag dieser bei meinem letzten Patty Urlaub bei ca 250€/Fick, von daher ist es mir dann auch egal ob eine 1, 2, oder 3 Mille haben will.

@dirk0815, natürlich sind 5000 nicht wenig, aber was glaubst du? ich kenne Kollegen die locker 3.000€ in 14 Tagen auf den Kopf hauen, ohne Flug und Hotel, und das reicht dann auch nicht um als der King durchzugehen.

• Like
Reaktionen: Donni

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
606
2.884
1.543
Genau so ist es, Gesamtkosten durch Fickzahl geteilt lag dieser bei meinem letzten Patty Urlaub bei ca 250€/Fick

Naja ich kam auf ne bessere Quote letztes mal (oder wechselst Du das Mädel bei der Zählung jedesmal?), aber prinzipiell gibt man was mindestend im Bereich 1000€ aufwärts für Flug/Hotel für 14 Tage aus
Das sind schon ca. 70€ pro Tag bevor man in Verhandlungen geht mit den Mädels

Dafür kriegste auch schon zwei Shorttimes in Frankfurt

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
194
452
1.153
"Streifenhörnchen" :D
5.000 is halt echt nich wenig gell...
Was wenn man, um die Weiber motiviert zu halten, zbsp. Bei nem LT vereinbart, die Hälfte jetz, die andre Hälfte aufgeteilt über die entsprechenden Stunden!?

Mensch Dirk, dass ist doch dein Urlaub,dafür stehst du jeden Morgen auf und gehst schaffen...
Ich bin wirklich kein reicher Mensch, aber scheiss doch auf dass drecks Papiergeld, du wärst der erste, bei dem das letzte Hemd taschen hat.
Drüben erlebst du Sachen, die du nie vergisst.

Ich würde lieber mein Tagesbudget Geld hochhalten,dafür weniger Tage. Anstatt viele Tage und weniger Kohle.....
Pattaya isn toller Spielplatz, der unheimlich Spass macht, der kostet eben.
No Money no Honey

Wenn du dein Geld lieber auf der Bank lässt,machs so wie @Djosten sagte, bleib zu Hause.

• Like
Reaktionen: Donni
Pattayareise

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
991
2.395
1.743
Um die Kosten zu halbieren, evtl. "nur" jeden zweiten Tag/Nacht LT.
Gegen Ende des Urlaubs ggf. nur ST
Why not...? Kann doch auch amüsant sein

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
40
Okay, also ich glaub ich les da raus, dass sich ohnehin dann eine LT mehr lohnt oder? Am besten dann gleich nach dem Frühstück eine irgendwo suchen, LT für preis x vereinbaren, gleich ins hotel, dann mir ihr ab an Strand Baden, irgendwann wieder knattern dann wieder Strand abends dann nochmal knattern und dann war die von morgens 10 bis abends 10 bei mir mit 3 mal bummbumm und das kostet dann wieviel ungefähr wenn sie ne hübsche ist und ich kein freddy Krüger??

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
991
2.395
1.743
@dirk0815

falls du hin und wieder (oder häufig) abends "einen über den Durst" trinkst, wirst auch du die ganze Sache mit dem Geldausgeben für die Bunnys
etwas lockerer sehen. Zumindest bis zum nächsten Morgengrauen, oder sollte ich lieber Mittag sagen? ;)

• Like
Reaktionen: Uwe_1

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
471
1.602
1.543
das Problem ist viele die bereits in Thailand waren und wieder zurück sind berichten einfach Müll ...
Entweder Sie schämen sich, dass sie in so einem Land so viel Kohle für "Spaß" ausgegeben haben oder ich weiß auch nicht ... (Nicht die Leute hier aus dem Forum)

Kollegen von mir sagten auch immer für umgerechnet 30€ fickst du die ganze Nacht Bomben Frauen ...
Erst nachdem ich mir hier unzählige Berichte durchgelesen hatte, wusste ich das meine Kollegen nur scheisse labern.. Vielleicht waren die auch einfach immer zu dicht Haha oder sie holten alle Frauen im Club oder von der beach Road kein Plan ....
Was ich aber sagen muss, die sehen alle gut aus und sind Anfang Mitte zwanzig, vielleicht spielt auch das eine Rolle, obwohl ich glaube wenns um Geld geht ist denen aussehen Scheiss egal :bigsmile