leider nicht fuer das S 7 edge
In der Bucht fuer ~660.- + Versand, Silber Dual SIM, guenstig ist das auch nicht, aber billiger als wie der normale Weg.
In der Pattaya Bucht ists auch billiger, meist aber kein high end, Mogelpackungen auch moeglich
leider nicht fuer das S 7 edge
Gehört zwar ned ganz zu PattayaInfo, aber heute habe ich in einem anderen Forum über Bangkok Nana gelesen 5000 ST und LT 9500, ist das wirklich so?
Wer geht in Patty um 23 Uhr ins Hotel?
dass ich mir viel Zeit mit meinem Girl nehemen möchte
@DocEnt wenn du dann fertig hast mit Top ... Mädels, dann schauste dir meine Girls des Monats an, für keine von Denen habe ich mehr als 1500 Shorttime gezahlt, meist 1000 , zum Teil für "über Nacht" und komm mir nicht mit " Der ist ja länger da" , ja bin ich ... aber auch feundliches selbstsicheres Auftreten , Sauberkeit , Hoeflichkeit , Respekt gegenüber Jederman (solange der mich Respektiert!) und HANDELN führen zum Ziel!
Überzahlen kann jeder ! Das ist keine Kunst und genau dahin lotsen einen die Mamasans und Co...
Als Richtschnur , sobald sich die Preise dem Deutschen Nivo annähern Finger weg!
Das mit Trottel oder nicht komentiere ich nicht! Du gehoerst doch nicht zu den Häusle Bauern oder?![]()
@DocEnt meine Girls des Monats an, für keine von Denen habe ich mehr als 1500 Shorttime gezahlt
Überzahlen kann jeder ! ...
!Fragen und sie dann zahlen sind unterschiedliche Punkte.Und nach Preisen "fragen" ist einer der Kardinalfehler die man machen kann![]()
Ich habe das schon verstanden das du einen Preisvergleich suchst, ich halte dagegen:
@steiner
Ich habe nicht das Gefühl das Du wirklich auf meinen Beitrag eingegangen bist.
Hast Du schonmal einen "Stunner" aus den mir genannten GoGos für Longtime mitgenommen? Und wenn ja wann für wieviel?
Ja wenn man Glück hat stehen auf der Beachroad auch gute Maedels rum - das die begehrten aus den mir genannten GoGo s regelmässig (oder selten) an der BR stehen um sich einen 1000er dazu zu verdienen ist albern ...