Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Na dann um so besser.
Glückwunsch. Weiter so.
Hast noch ein pic von der 4000 baht lady?
Leider nicht. Aber soll kein Geheimnis sein. Es war letzten Oktober in der Bachelor A Gogo, der Name ist Pooky. Arbeitet da wohl immer noch. Mein Kumpel hat auch eine ausgelöst. Die zwei haben mit uns und für uns in der Ibar ne tolle Show abgeliefert. Hat Spaß gemacht mit denen. War allerdings im Bett keine große Ficke und wollte 10:30 Uhr nachhause. Aber trotzdem bleibt der Abend unvergessen.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Gehört zwar ned ganz zu PattayaInfo, aber heute habe ich in einem anderen Forum über Bangkok Nana gelesen 5000 ST und LT 9500, ist das wirklich so?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Wenn der Bittsteller ein Japaner ist oder die Lady eigentlich keinen Bock auf dich hat, dann ja :cool:
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich bin einer Dame Gestern an der Beach begegnet , ca 18j, die vor einigen Tagen noch für 1000er die Nacht mitgekommen ist.
Sie meinte Sie wolle nur bis 5Uhr Morgens mitkommen (ich moechte bis ich fertig geschlafen habe + Morgenbumbum!)
wollte Sie mitkommen und Ihr habe kurz zuvor ein Koreaner 3000 die Nacht bezahlt.

Ich glaube ihr das , im Gegensatz zum letzten mal hatte Sie "aufgerüstet" neue Frisur und Makeup das ich Sie fast nicht erkannte und neue teure Agogostyle Klamotten , vorher Jeans.

Jetzt geht Sie wohl mit Keinem mehr für annehmbares Geld mit und wartet bis vieleicht noch mal ein Koreaner auftaucht, ich wünschte Ihr viel Glück!
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Jetzt geht Sie wohl mit Keinem mehr für annehmbares Geld mit und wartet bis vieleicht noch mal ein Koreaner auftaucht, ich wünschte Ihr viel Glück!
Der Blödheit einer Thai sind keine Grenze gesetzt. Aber nach 3-4 Tage holt sie die Realität ein und sie fickt wieder für 1000 Bath.
Meine LT glaubte auch sie kann kommen wann sie will. Wen sie statt um 23 Uhr um 1 Uhr kam, stand sie vor der verschlossenen Hoteltüre, da half
kein klopfen und jammern es blieb bei der Nullnummer. In der Zwischenzeit weiß sie wer das Sagen hat. Es ist zum Lachen wie sich die LKS am
Nasenring von den Nutten durch Pattaya treiben lassen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Meine LT glaubte auch sie kann kommen wann sie will. Wen sie statt um 23 Uhr um 1 Uhr kam, stand sie vor der verschlossenen Hoteltüre, da half
kein klopfen und jammern es blieb bei der Nullnummer. .

Ich glaube das es eher ne Nullnummer für dich war. Sie hat bestimmt noch einen Ersatz Stecher gefunden. :mua
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.141
3.765
Meine LT glaubte auch sie kann kommen wann sie will. Wen sie statt um 23 Uhr um 1 Uhr kam, stand sie vor der verschlossenen Hoteltüre, da half
kein klopfen und jammern es blieb bei der Nullnummer

Wer geht in Patty um 23 Uhr ins Hotel? Da fängt die Nacht und somit auch das Nuttenbusiness doch erst
richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@Maatiin , ich gehe manchmal noch früher ins Bett , so um die 22Uhr.

Es darf jeder gerne Party machen bis zum Abwinken, im Urlaub ist das ok, ne Dauerloesung ist das nicht ...

Es wanken ab und zu auch irgendwelche Falanggestalten durch die Straßen die eindeutig zu lange Party gemacht haben... ;)
 
Thailernen.net

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
@steiner 100% zustimmung, ich bin auch meist vor Mitternacht im Bett (egal wo, ob Patty, AC oder sonst wo).
Einerseits habe ich nicht viel Interesse an "Party" und Disco, andererseits ist man günstiger unterwegs, wenn man früher loszieht (Happy Hours enden meist spätestens um 22 uhr).
Mitunter der Hauptgrund ist aber, dass ich mir viel Zeit mit meinem Girl nehemen möchte.
Wenn ich schon für sie Zahle, muss ich nicht noch bis früh morgens mit ihr durch die Clubs ziehen und sie am Besten bis zum kotzen abfüllen, sodass ich nachehr weniger bis gar nix mehr von ihr habe.
Da bin ich viel lieber früher im Condo, habe viel Zeit für Sie, man kann sich unterhalten, schwimmen gehen, Bilder machen und all das, und natürlich auch viel öfter einlochen ;)
 

DocEnt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2009
39
42
378
War auch mal wieder ein Wochenende in Pattaya die Preise versauen. Wie ich in diesem Thema schonmal erwähnt hatte wird es bei Zeitdruck wenn man also auf die Gelegenheit nicht warten kann eher teuer.

Erster Abend LK Metro 3-4 GoGos besucht - dann meine Favoritin gefunden. 21 Jahre jung, kein Kind, nette Figur. Auf Nachfrage ST 2000 LT 4000 mein Gegenvorschlag LT 2500 wurde nach kurzem Nachdenken angenommen. 1 Ladydrink und Barfine kamen natürlich noch dazu.

Zweiter Abend die Happy GoGos (Happy, Baccara, Peppermint) in der Walking besucht. Alle 3 Läden haben fast immer 1-2 Mädchen die für Pattaya vom Aussehen gut sind. In der Peppermint dann wirklich ein Maedel gesehen das ich Wahnsinn fand. Nicht mehr super jung (25 Jahre) aber tolle Figur, ausreichend groß, schlank, kein Kind, klasse natur Brüste, keine Tattoos, gute Gesichtszüge, Hände, Füße etc.
Da ich Interesse signalisiert hatte kam Sie nach dem tanzen zu mir. Ladydrink bestellt und für Peppermint guter Service - rumalbern, anfassen etc. Es kann einem in den Happy Läden auch passieren das für ein LD Small Talk geboten wird. Bevor Sie zum 2. mal tanzen musste habe ich die Preise angefragt. Sie meinte Sie würde mit Kunden nicht LT mitgehen und das die offiziellen Preise ST 3000 LT 5000 wären. Habe Ihr dann gesagt das ich das glaube aber ob Sie mit mir LT will und was dann Ihr Preis für mich wäre? Nach längerem Nachdenken meinte Sie dann wenn ein Mädchen jemand sehr gerne hat könnte es für 4000 mitgehen. Preise verhandel ich mit den Mädchen nicht wie auf dem türkischen Basar - d.h. Vorschlag, Gegenvorschlag und halt Einigung oder nicht. Bisher hatte ich in Pattaya auch in den 'bekannten' Walking GoGos für sogenannte Stunner nie mehr als 3000 LT bezahlt. Aber ich hatte ein gutes Gefühl, letzter Abend und ganz ehrlich dachte ich mir das Sie bei 3000 vielleicht Nein sagt - und ich dann nicht mehr zurück kann weil das was ich den Mädels sage ist immer endgültig. Habe dann wirklich OK 4000 gesagt und darauf hingewiesen dass ich am nächsten Tag um 13:00 Uhr nach Bangkok fahre und der LT dann endet (es war fast 22:00 Uhr).
Die Dienstleistung war Super - von Anfang an viel Körperkontakt, rumalbern, kuscheln, küssen, sehr engagierte Nummern. Bilde mir da jetzt nicht ein das es gefunkt hat aber Sie wollte mich auf jeden Fall nicht nur abziehen sondern für den Preis auch einen Gegenwert bieten und das ich zufrieden bin.

Ich stelle jetzt mal die provokante These auf das ich NICHT den Trottelpreis gezahlt habe sondern das wenn man das 'Top Mädel' aus Happy, Peppermint, Whats Up, Baccara etc. für LT mitnehmen will 4000 Baht anscheinend "normal" werden - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@DocEnt wenn du dann fertig hast mit Top ... Mädels, dann schauste dir meine Girls des Monats an, für keine von Denen habe ich mehr als 1500 Shorttime gezahlt, meist 1000 , zum Teil für "über Nacht" und komm mir nicht mit " Der ist ja länger da" , ja bin ich ... aber auch feundliches selbstsicheres Auftreten , Sauberkeit , Hoeflichkeit , Respekt gegenüber Jederman (solange der mich Respektiert!) und HANDELN führen zum Ziel!

Überzahlen kann jeder ! Das ist keine Kunst und genau dahin lotsen einen die Mamasans und Co...

Als Richtschnur , sobald sich die Preise dem Deutschen Nivo annähern Finger weg!

Das mit Trottel oder nicht komentiere ich nicht! Du gehoerst doch nicht zu den Häusle Bauern oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gehe ich auf den Rodeo Drive, zahle ich entsprechende Preise, denn das Ambiente muss schliesslich getragen werden.
Finde ich einen vergleichbaren Artikel in einer guenstigeren Gegend, zahle ich auch mal weniger dafuer. Gilt fuer Vieles, leider nicht fuer das S 7 edge,
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Gehört zwar ned ganz zu PattayaInfo, aber heute habe ich in einem anderen Forum über Bangkok Nana gelesen 5000 ST und LT 9500, ist das wirklich so?

In welcher wäre das gewesen? Im Spankys wollten Sie ST 2500 / LT 3500 unverhandelt. Und das war eine der Showgirls würde sogar behaupten die Momentane Numero uno dort.
 
  • Like
Reaktionen: ale

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
799
3.221
1.995
NRW
Wer geht in Patty um 23 Uhr ins Hotel?

Es muss nicht 23Uhr sein aber auch nicht 4-6 Uhr morgens und weiss ich nicht wieviel versoffen. Muss aber jeder für sich entscheiden.

dass ich mir viel Zeit mit meinem Girl nehemen möchte

Das mache ich auch gerne und es mit ein Grund für obige Aussage. Bin kein Pfennigfuchser, aber musste bisher nie mit Geld um mich schmeißen um das zu bekommen was ich möchte.
Und das auch sehr ausgiebig.

Aber auch wie immer, jeder nach seiner Fasson.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
@DocEnt wenn du dann fertig hast mit Top ... Mädels, dann schauste dir meine Girls des Monats an, für keine von Denen habe ich mehr als 1500 Shorttime gezahlt, meist 1000 , zum Teil für "über Nacht" und komm mir nicht mit " Der ist ja länger da" , ja bin ich ... aber auch feundliches selbstsicheres Auftreten , Sauberkeit , Hoeflichkeit , Respekt gegenüber Jederman (solange der mich Respektiert!) und HANDELN führen zum Ziel!

Überzahlen kann jeder ! Das ist keine Kunst und genau dahin lotsen einen die Mamasans und Co...

Als Richtschnur , sobald sich die Preise dem Deutschen Nivo annähern Finger weg!

Das mit Trottel oder nicht komentiere ich nicht! Du gehoerst doch nicht zu den Häusle Bauern oder? ;)

Das ist ja alles schön und gut. Aber der Kollege hat halt Preise von Agogos wiedergegeben. Und ich wage zu bezweifeln, dass man aus der Happy A Gogo einen Stunner für 1.000-1.500 Baht zieht. Von daher finde ich 4.000 Baht für Walking Street in Relation zu den dort ausgerufenen Preisen in Ordnung. Hab ich bisher nur einmal in ner Gogo bezahlt, wäre mir ansonsten zuviel. Es sei denn, die würden wenigstens mal 10 Stunden bei einem bleiben und nicht zur Buddha-Stunde wieder abhauen.
 

DocEnt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2009
39
42
378
@DocEnt meine Girls des Monats an, für keine von Denen habe ich mehr als 1500 Shorttime gezahlt
Überzahlen kann jeder ! ...

Habe mir jetzt tatsächlich 2 Mädels angeschaut - ja waren beides 2 kleine braune sexy Maedels - und ja definitiv kann man für 1000 Baht (oder noch weniger) vergleichbares für ST finden. Und ja habe ich auch schon ungefähr 100 mal gemacht.
Aber was hat das mit den Walking A-GoGo s LT Preisen zu tun?


Ich kann nachvollziehen wenn jemand sagt das die Preise in bestimmten GoGo s im Vergleich z.B. zu Freelancern viel zu hoch sind - aber ich glaube es immer noch nicht das ich in den GoGos für die Damen überbezahlt habe. Tu mir mal den Gefallen und gehe in die besagten GoGos und frage bei den bekannten Nummern nach den LT Preisen - wenn die bei Dir wirklich 1000 Baht aufrufen - dann glaube ich es Dir!
 

Ähnliche Themen