Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
So bin jetzt die vierte Woche in Thailand unterwegs. Pattaya-Koh Chang-Pattaya

Ich habe mir ca jede 2. Nacht eine LT mitgenommen. Preislich habe ich immer 1500 bis 2000 gezahlt.

Ich komme immer mehr drauf das die etwas älteren Damen (28 bis 35) meist ihr Hand- und Mundwerk doch etwas besser verstehen als die jungen Hübschen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.026
5.215
57
Waterkant
In Zeiten des Mindestlohnes findet sich scheinbar sogar für Dich ein Abnehmer. :bigsmile

Das ist 20'Jahre her, weiss nicht ob es da schon den Mindestlohn gab , wohl eher nicht,

Mein bester Kumpel und ich haben morgens auf der Reeperbahn die Maedels nach deren Schicht mit nach Hause genommen, waren uebrigends 2 Thaifrauen

und wir hatten schoene Tage.

Aber die spassigsten Momente hatte ich mit Dao aus dem "Lady Lyn"
oder wie der Laden hiess, die hatte bloss leider mehr Geld als ich:cool:

Da fuer kaufte sie meiner Katze immer Schinken
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und Kitmak

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Servus!

Nach sieben Pattaya-Aufenthalten habe ich Preise zwischen 0 bis 5.000 Baht aufgerufen bekommen. 5.000 Baht war in der Walking Street für eine Gogo-Maus. Hab ich aber nicht zahlen wollen. Das höchste, was ich mal bezahlt habe, waren 4.000 Baht für ne Gogo-Lady in der Bachelor. Hatte die Mamasan im Beisein des Mädels aufgerufen. Hab ich aber im Anschluss auch nicht bereut.
Zweimal habe ich Mädels aus ner Bierbar mitgenommen, die vorher zu mir sagten, kein Geld von mir zu wollen.
Sind jetzt nicht die Ballköniginnen, aber immerhin. image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Umsonst war das natürlich auch nicht, musste ja vorher wenigstens paar Drinks springen lassen beim kennenlernen.
In der IBar hab ich noch nie einen Preis vorher ausgehandelt. Am nächsten Tag habe ich je nach Performance im Schnitt 1.500 Baht gegeben. Die bleiben wenigstens auch länger.
80 Prozent aller Ladies aus der Gogo-Bar saßen spätestens um 9 Uhr morgens bei mir auf der Bettkante und mussten los.
Gogo-Girls in der LK-Metro gehen aber auch schon ab 2.000 Baht mit einem Longtime mit.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Die beiden hier free of charge
Die 4.000 Baht-Lady war jetzt auch nicht der Top-Stunner, aber hübsch und frische 20.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Na dann um so besser.
Glückwunsch. Weiter so.
Hast noch ein pic von der 4000 baht lady?
 

Ähnliche Themen